Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann bei gelegenheit die belgische fussballliga ausgewertet werden?^^

möchte meine lose weiter verwetten, doch im moment sitzen sie fest:D

Habe gerade eine Kombiwette abgegeben: #68469
Shakhtar Donetsk - Werder Bremen 20.05.09 - 20:45 Werder Bremen gewinnt 2.25
Wer gewinnt der UEFA Pokal? 20.05.09 - 20:00 Shakhtar Donetsk 1.90

Bei der Wette "Wer gewinnt der UEFA Pokal?" stehen keine Namen dabei. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass wie bei der ersten Wette links Werder Bremen ist! Dies finde ich sehr zweideutig und ich wäre dem Seitenbetreiber sehr verbunden, wenn er aus Donetsk Werder Bremen macht.

Habe gerade eine Kombiwette abgegeben: #68469
Shakhtar Donetsk - Werder Bremen 20.05.09 - 20:45 Werder Bremen gewinnt 2.25
Wer gewinnt der UEFA Pokal? 20.05.09 - 20:00 Shakhtar Donetsk 1.90

Bei der Wette "Wer gewinnt der UEFA Pokal?" stehen keine Namen dabei. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass wie bei der ersten Wette links Werder Bremen ist! Dies finde ich sehr zweideutig und ich wäre dem Seitenbetreiber sehr verbunden, wenn er aus Donetsk Werder Bremen macht.

Klick die Wette an, wenn keine Namen dabei stehen, dann kriegst du auch Namen. Außerdem siehst du deinen Wettschein die ganze Zeit, da steht der Name eindeutig, ebenso bei der Bestätigung des Scheins. Das sind schon 3 Möglichkeiten ;) - Wetten umschreiben geht nicht. Ich kann sie dir nur auf 0 Lose runterbuchen, der Schein bleibt dann allerdings erhalten und wird auch ausgewertet.

cybo577f0544jpg.jpg

Außerdem, warum sollte ich eine Wette abschliesen, die ich nur verlieren kann? :biggrin:

Ja wäre super wenn du das auf 0 runter buchen könntest. Dann würde ich einen neuen abschliesen.

[...]
Außerdem, warum sollte ich eine Wette abschliesen, die ich nur verlieren kann? :biggrin:

Ja wäre super wenn du das auf 0 runter buchen könntest. Dann würde ich einen neuen abschliesen.

Ja, weiß ich nicht warum du sowas tust. ^^ Den Tippfehler hab ich behoben. Wenn dir weitere Infos fehlen IMMER die Wette anklicken, da stehen auch manchmal Bedingungen für einen Sieg drin etc ... .

Hab dir die Lose wieder gutgeschrieben und demnächst bitte den Wettschein wirklich prüfen ;)

Edit:

Sowas siehst du dann z.b ^^

wann wird die Rallye ausgezahlt:D ?
Würde die Lose gerne noch zum Wetten verwenden.

lg

Huhu,

Könntet ihr bitte noch Sharapova M. - Yakimova A. auswerten?

Das Spiel war bereits am 25.05. beendet, danke ;)

Losewette ist in den vergangenen zwei Jahren stark gewachsen. Wir haben täglich viele Wetten und Wetter online, bekommen Anregungen, Kritik und viele Supportanfragen. Daher gibt es auch viel zu beantworten und eine Menge auszuwerten und mit dem derzeitigen Team ist das Aufkommen kaum noch zu schaffen.

Daher suchen wir teamfähige, vertrauenswürdige Klammuser, die mithelfen wollen Losewette schneller und besser zu machen. Wenn du älter als 18 Jahre bist, du ein wenig Ahnung von Wetten hast und mitmachen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir im ICQ.

Gesucht werden User für den Support, für das Auswerten (und für Version 2.0) Shoutbox Moderatoren und Wettbörsenmods. Wenn jemand großes Interesse hat und ggf. ein paar Lose mitinvestieren möchte (mit Gewinnbeteiligung), so möge er/sie sich ebenfalls bei mir melden, denn ein weiterer Admin wäre für die Zukunft sicherlich von Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.