Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr oder könnt ihr zu jedem F1-Rennen Head2Head Wetten usw einfügen?(also imemr am jeweiligen WE versteht sich:p)

Dafür würd ich mich dann sogar bei euch anmelden :)

Hi,
ich habe eine Frage :mrgreen:,
ich habe ausversehen ein Spiel ausgewählt und auf Wettschein löschen geklickt.
Nun ist der Schein Weg, dich das Spiel hat noch nicht begonnen, wie kann ich das rückgängig machen?

Danke schonmal:D

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr oder könnt ihr zu jedem F1-Rennen Head2Head Wetten usw einfügen?(also imemr am jeweiligen WE versteht sich:p)
Dafür würd ich mich dann sogar bei euch anmelden :)

Wir können das ohne Probleme - am einfachsten ist es, wenn du kurz Bescheid sagst welche H2H Konstellationen dich reizen würden, dann wird das auch zügig eingetragen.

Hi,
ich habe eine Frage :mrgreen:,
ich habe ausversehen ein Spiel ausgewählt und auf Wettschein löschen geklickt.
Nun ist der Schein Weg, dich das Spiel hat noch nicht begonnen, wie kann ich das rückgängig machen?

Ich komme nicht ganz mit ;) - hast du VOR dem Tippen einen nicht abgesendeten Schein gelöscht? Den kannst du nicht wiederherstellen, den musst du dann neu tippen.

Hast du einen bereit getippten Schein in deiner Übersicht "gelöscht"? Den kannst du auch nicht wieder einblenden, ABER er wird ausgewertet, du siehst ihn nur nicht in deiner Übersicht :)

@Cybo

Bin jetzt wieder öfter bei euch jetzt wo WW zu macht, da war das besser mit den gewinnen bis zu 800 Mio vllt erreicht das Losewette.de bald auch.

@Cybo

Bin jetzt wieder öfter bei euch jetzt wo WW zu macht, da war das besser mit den gewinnen bis zu 800 Mio vllt erreicht das Losewette.de bald auch.

Äh ja, du hast auch gelesen, dass WW sich nicht (mehr)finanzieren konnte? Du erinnerst dich daran, dass das tolle (es war wirklich toll!) Bonussystem einfach nun weg ist (- auch mit meinen Punkten!). Ich erinnere mich auch noch an die Wii-Aktion, war die abgelaufen?

Losewette ist nicht, war nie und wird nie Winnersworld sein, was aber nicht heißt, dass wir schlechter oder besser sind. Wir haben uns damals gegen ein Bonussystem entschieden, weil wir es nach mehrmaligem durchrechnen NICHT dauerhaft finanzieren konnten und haben die Limits schon auf 200/400 im Testbetrieb.

Ich hab den Anspruch und auch die Verantwortung die Seite stabil zu halten. Was bringen 800 Mio als Maximalgewinn, wenn danach die Seite platt ist? Mit nichts und den Usern (in meinen Augen) auch nichts. Da schmeiße ich lieber mal größere Rallyes anstatt die Seite aufs Spiel zu setzen.

Äh ja, du hast auch gelesen, dass WW sich nicht (mehr)finanzieren konnte? Du erinnerst dich daran, dass das tolle (es war wirklich toll!) Bonussystem einfach nun weg ist (- auch mit meinen Punkten!). Ich erinnere mich auch noch an die Wii-Aktion, war die abgelaufen?

Losewette ist nicht, war nie und wird nie Winnersworld sein, was aber nicht heißt, dass wir schlechter oder besser sind. Wir haben uns damals gegen ein Bonussystem entschieden, weil wir es nach mehrmaligem durchrechnen NICHT dauerhaft finanzieren konnten und haben die Limits schon auf 200/400 im Testbetrieb.

Ich hab den Anspruch und auch die Verantwortung die Seite stabil zu halten. Was bringen 800 Mio als Maximalgewinn, wenn danach die Seite platt ist? Mit nichts und den Usern (in meinen Augen) auch nichts. Da schmeiße ich lieber mal größere Rallyes anstatt die Seite aufs Spiel zu setzen.

Das stimmt. Ich war damals ja noch nicht bei Klamm (glaube ich zumindest) als die Aktion mit der Wii oder dem Bonussystem angefangen hat. Hast du dann gut gemacht, denn so etwas muss man dann ja auch gut berechnen. Habe ja nicht gesagt das du die limits höher setzte sollst wenn die Seite dadurch Pleite geht ist ja keinem geholfen, aber jetzt wo mit Sicherheit wieder mehr Leute zu Losewette kommen wird es bestimmt irgendwann die möglichkeit geben. Die Seite soll ja auch lange weiter leben. Bin auch gespannt wie das aussieht wenn die Seite fertig ist. Würde mich auch wenn Ihr wollt für Auswertungen zu verfügung stellen damit das vllt ein wenig schneller geht (Ich stell mir das auch bestimmt zu einfach vor) nur dann werde ich bestimmt nicht mehr selber wetten dürfen.

Das stimmt. Ich war damals ja noch nicht bei Klamm (glaube ich zumindest) als die Aktion mit der Wii oder dem Bonussystem angefangen hat. Hast du dann gut gemacht, denn so etwas muss man dann ja auch gut berechnen.

Habe ja nicht gesagt das du die limits höher setzte sollst wenn die Seite dadurch Pleite geht ist ja keinem geholfen, aber jetzt wo mit Sicherheit wieder mehr Leute zu Losewette kommen wird es bestimmt irgendwann die möglichkeit geben. Die Seite soll ja auch lange weiter leben. Bin auch gespannt wie das aussieht wenn die Seite fertig ist.

Würde mich auch wenn Ihr wollt für Auswertungen zu verfügung stellen damit das vllt ein wenig schneller geht (Ich stell mir das auch bestimmt zu einfach vor) nur dann werde ich bestimmt nicht mehr selber wetten dürfen.

Jo, das war damals eine einstimmige Entscheidung des Teams von Losewette und scheinbar eine gute ;).

Wir "spielen" zwischendurch immer wieder einmal an den Limits, für die Zukunft sind auch spezielle Tage und Aktionen angedacht, in denen die Limits angehoben werden und dann regulär wieder gesenkt werden. Wir geben ja gerne, nur nicht mehr als wir haben ;)

Danke, derzeit sind wir vier Leute und damit erstmal gut bedient.

Downtime

Losewette ist derzeit leider im Wartungsmodus, da einige kleinere Probleme aufgetaucht sind. Wir versuchen diese so schnell wie möglich zu beheben und geben dann Bescheid, sobald das System wieder stabil läuft.

Moin Cybo,

Bin seit gestern auch bei Losewette dabei.

Nette Seite ! :yes:

Kurz ne Frage, darf man wissen, woher ihr die Wetten bezieht bzw.
kann man sich hier im Thread auch Wetten wünschen? :)

LG Bond007

Moin

(sorry, Antwort fällt gerade recht kurz aus - siehe Beitrag über deinem)

Wenn du Wettwünsche hast, kann du die derzeit hier im Thread, per Supportticket oder direkt an die Teammitglieder stellen, im neuen System ist bereits eine Funktion zum Wunscheintragen integriert.

Moin

(sorry, Antwort fällt gerade recht kurz aus - siehe Beitrag über deinem)

Wenn du Wettwünsche hast, kann du die derzeit hier im Thread, per Supportticket oder direkt an die Teammitglieder stellen, im neuen System ist bereits eine Funktion zum Wunscheintragen integriert.

wann kommt das neue system?

System wieder on

Das System läuft nun wieder und ist bis auf kleine Einschränkungen voll funktionstüchtig.

wann kommt das neue system?
Müssen wir mal schauen, derzeit arbeiten wir noch einige Vorschläge und Verbesserungen ein und danach wollen wir einige Tester ins System lassen. Danach können wir die neue Version dann freigeben, das dürfte aber ein ganzes Wochenende dauern, da dafür umfangreiche Änderungen an der Datenbank vorgenommen werden müssen und das möchten wir nicht "mal eben" machen, sondern richtig und sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.