Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO, hab ich gerade auch gesehen, super schöne Sache :) 1000 User, da machen wir doch nach der Rallye mal eine schöne Aktion zu um ein paar Lose unters Volk zu bringen :)

1000 - *freu*

gratuliere euch auch zum 1000. User ;)

Wäre außerdem nett wenn ihr mal den EF auffüllen würdet, konnte eben
nur 100 Mios von 600 auszahlen:mrgreen:

lg & danke

Danke ;), ah der Cron ist stehen geblieben *grml*, hab den Tresor mal von Hand etwas erleichtert - versuchs nochmal ;)

hat jetzt funktioniert ;)

Danke für die schnelle Hilfe :D
Auch der 1000. User konnte am guten Support nix ändern *schleim* :ugly:

Bin dann schonmal gespannt auf die Dinge, die ihr euch
noch einfallen lasst.

lg

:biggrin: Glückwunsch zum 1000sten User. :biggrin:

Ich war User 998 :ugly: leider.

Meine erste wette auf der seite war nen flopp. :mrgreen::ugly:

Aber nicht aufgeben, aller guten dinge sind zwei! :D

Der Support ist immer nur so gut, wie die Supportanfrage *g*, aber danke.

Jo, die 1000 ist bisher auch inaktiv, mal schauen, ob sich da was regt :). Neue Ideen gibt es für das neue Jahr genug, das Problem ist nur, dass das als alleinige Progger immer recht zeitaufwändig ist und das ich derzeit immer noch nach einem fähigen Proggerpartner suche, dem ich auch soweit vertraue, dass ich ihn ins System lassen würde *g*

Schauen wir mal was 09 bringt, erstmal gibts die Rallye und dann eine Aktion zum 1000ten user und dann gehts weiter mit den Ideen.

Nebenbei ist ein Werbesystem in Arbeit, da kann man dann Werbung für die Auswertungsmails buchen (Uservorschlag), davon gehen dann 50% direkt in den JP und 50% in einen Rallyetopf. Danach kommt dann die nächste Neuerung.

kleinen Hinweis hätte ich noch ;)
Das heutige Spiel von Nadal ist bei euch noch drin,
obwohl es bereits läuft...

lg

Hi!
Ihr habt mir den Wettschein # 48571 gleich zweimal positiv ausgewertet.
Sind dann 312 Mio zuviel. Ich lasse sie grad auf dem Account, dann kannst ihr sie wieder runternehmen.
Oder soll ich sie Cybo aufs Klamm-Konto schicken?
MfG beatleslover

Wettscheine #48578 #48579 #48580 #48581 #48582 - Systemwette: 4 aus 5

Schaut euch mal das Lissabon Spiel an ;)

1. Spiel ist richtig 2. Der Fehler war, das es schon mindestens 30 Minuten vor Ende ausgewertet wurde :ugly:

Thx

Kein Thema ;)
Fands nur lustig, als ich mich eingeloggt habe und das Spiel noch lief, wäre es tatsächlich Remis ausgegangen, hätte ich den Auswerter angeheuert :mrgreen:

wäre cool wenn ihr Dementieva E. - Safina D. auswerten würdet (2:1) 8)

Gibt es jetzt eig nachdem die Wettreally vorbei ist, wieder eine?

Habe eine Frage:
Wie kommt es, dass ein Ref von mir 2 Wetten á 100.000.000 Lose abgibt und ich 1x 1 Mio Refverdienst habe und 1x 500.000?

Gibt es jetzt eig nachdem die Wettreally vorbei ist, wieder eine?
Schauen wir mal wann, wie und ob , erstmal möchte ich 2 weitere Änderungen ins System einbauen.

Habe eine Frage:
Wie kommt es, dass ein Ref von mir 2 Wetten á 100.000.000 Lose abgibt und ich 1x 1 Mio Refverdienst habe und 1x 500.000?

Refs in unterschiedlichen Ebenen? Bin gerade leider nicht zu Hause, schau ich mir aber Sonntag Abend an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.