Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar zählt eine abgegebene Wette für die Realy oder eine gewonne?

Achso wenn du übrigens heute noch die Wette IFK Ystads-Ystads IF auswerten würdest, wäre das sehr nett8)

Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar zählt eine abgegebene Wette für die Realy oder eine gewonne?

Achso wenn du übrigens heute noch die Wette IFK Ystads-Ystads IF auswerten würdest, wäre das sehr nett8)

Eingesetzte Lose werden gezählt. Ob gewonnen oder verloren, egal ;)

Wird bestimmt gleich ausgewertet;)

Alle Wetten zählen für die Rallye.

Die sollte mit ausgewertet sein, ich seh diese Wette (IFK Ystads-Ystads IF) zumindest nicht mehr offen.

Btw 990 User, mal schauen ob wir noch die 1.000 im Jahr 2008 oder erst 2009 schaffen :think:

Huhu Tschechien-Deutschland 6:0

wäre ziemlich klasse wenn ihr das auswerten würdet:biggrin: könnte ich heute nacht noch mal ne wette platzieren.;)

Nein, hab leider auch kein Ergebnis :-?
Dann müssen wir wohl beide warten ;). Vielleicht verschoben, oder alle schlafen um die Uhrzeit, vielleicht war das Spiel auch noch nicht, oder, oder oder ...

Morgen Abend wissen wir mehr, sonst gibts 1.0 ;)

Huhu Tschechien-Deutschland 6:0

wäre ziemlich klasse wenn ihr das auswerten würdet:biggrin: könnte ich heute nacht noch mal ne wette platzieren.;)

Eishockey wertet gerade aus, wird in ein paar Minuten spätestens gutgeschrieben sein ;)

Wäre ganz nett wenn ihr Fußball England und Darts auswerten würdet!

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit "Ovarense - Esgueira/Oli" aus ? ;)

laut RTP is das Spiel ausgefallen (wenn ich den Hinweis richtig deute, als
nicht portugiesisch verstehender Mensch:mrgreen:)

Außerdem wäre es nett wenn ihr noch Wetten für
die beiden heutigen Hallenturniere (laufen beide im FreeTV)
bringen könntet.

3-Weg würde mir schon reichen ;)

lg & danke

Fußball, Darts und Basketball von gestern muss noch ausgewertet werden

Hast du Ergebnisse von noch offenen Spielen, dann immer her damit :).Alles was wir gefunden haben sollte auch ausgewertet sein.

@any

Ich hab alle Hallencupspiele eingetragen, die ich gefunden habe. Sollten in wenigen Minuten sichtbar sein, wenn sich das Menü aktualisiert :)

*mein FCK gegen hoffenheim - mjam - jetzt zeigen wir euch mal wie man hoffenheim besiegt ^^ *

Edit: @any
Berdych T. - Klein B. spielen erst heute Nacht - ich lasse die Wette solange offen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.