Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werbersuche

da im suche werber-bereich die refbackweitergabe nicht gebotsrelevant ist versuch ichs mal hier. vlt kann mir ja jemand das bieten was ich haben möchte.

ich bin aktuell werberlos und suche einen werber der mir 99% refback auf allen 3 ebenen bescheren kann. wenn also jemand seinen werber und dessen werber kennt und dies arrangieren kann dann bitte pn an mich. ich möchte nur das refback. evtl. sind auch noch nen paar ref´s meinerseits drin...

Wettscheine #44031 #44032 #44033 #44034 #44035 #44036 #44037 #44038 #44039 #44040 - Systemwette: 3 aus 5

Bitte komplet auswerten.
Es steht aufgelöst doch das Spiel :
UD Salamanca - CF Cordoba 30.11.08 - 17:00 3-Weg UD Salamanca gewinnt 1.65

wurde ausgelassen und es ist richtig - Salamanca hat 1:0 gewonnen und somit erwarte ich noch einen Gewinn ;);)

Danke Euch

Hallo,

Danke schonmal für nachträgliche auswerten ... ABER

die Summe stimmt nicht

Quoten : 2,1 * 2 * 1.65 * Einsatz ( 5 Mio ) = 34,65

bekommen habe ich 28.050.000 Lose:ugly:

Könnt Ihr den Wettschein auswerten?

Vityaz Chekhov - Metallurg Magnitogorsk 05.12.08 - 17:00 Metallurg Magnitogorsk gewinnt 1.55
HC Lugano - EHC Biel 05.12.08 - 19:45 HC Lugano gewinnt 1.40
Einsatz: 68.303.100 Lose Noch offen Möglicher Gewinn: 148.217.727 Lose

Quelle livescore.com

Zuletzt bearbeitet:
Na, wie sieht es mit der Auswertung der Spiele von gestern aus ? Noch niemand wach von euch oder was :biggrin::ugly:

Was heißt hier total verpennt??? Gestern abend habe ich noch ausgewertet und das ich heute nich da bin wusstest du ;)

Hi,

habe mal wieder das Problem das zwei meiner Wettscheine nicht für die
Rallye zählen:-?

Betroffen sind die Wettscheine
Wettschein #46116 - Einzelwette
Wettschein #46117 - Einzelwette
mit jeweils 100 Mio ;)

Wäre nett wenn das nachgebucht werden würde;)

lg

~Sind dran-by Cybo~

Könnte ich ein neues Passwort geschickt bekommen. Ich hab die Emailadresse die eingetragen ist nicht, also kann ich mir mein Passwort schicken lassen.

Könnte ich ein neues Passwort geschickt bekommen. Ich hab die Emailadresse die eingetragen ist nicht, also kann ich mir mein Passwort schicken lassen.

Schreib mir bitte über Klamm.de mal eine Nachricht, dass ich sehe, dass du auch wirklich die KlammID bist, die du zu sein scheinst ;) - dann kannst du natürlich auch ein neues Passwort bekommen und deine Mailadresse korrigieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.