Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr wieder folgende Spiele auswerten:

3. Lige Kickers Emden - Bayern München II (ist ausgefallen https://www.bsv-kickers-emden.de/0708/

Und die NBA spiele https://www.nba.com/games/20081122/scoreboard.html

Das dauert immer mit der Auszahlung bei euch vllt sollte das auch den Umsatz steigern wenn die Wetten schneller ausgewertet werden, weil Leute die nicht so viele Lose auf Vorrat haben müssen erst immer warten bis die Spiele bewertet sind in der Zeit hätte die, aber schon wieder neue Wetten abschließen können.

Ich habe ja keine ahnung wie das genau bei euch abläuft ich kann ja nicht hinter den Kulissen gucken, aber andre Seiten schaffen das auch... Vllt sollte man sich nochmal verstärkung an Board holen.

Warum bin ich nicht in der Ralley sichtbar? Ich habe meine Wette doch extra nach 0:01 abgesendet.

Jetzt bin ich auch zu sehen :-D danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte vielleicht noch eine Verbesserungsidee:

Ihr bietet ja den Auswertungsmail-Service an. Was spräche (is dat der Konjunktiv?!) gegen eine Kostenpflicht (kleiner Unkostenbeitrag) oder ein bisschen Werbung in der Mail? Meiner Meinung nach bringt das niemand um ...

Ich hätte vielleicht noch eine Verbesserungsidee:

Ihr bietet ja den Auswertungsmail-Service an. Was spräche (is dat der Konjunktiv?!) gegen eine Kostenpflicht (kleiner Unkostenbeitrag) oder ein bisschen Werbung in der Mail? Meiner Meinung nach bringt das niemand um ...

Rein theoretisch ist das möglich, die Mails kosten uns nur Traffic und ein bisschen CPU Auslastung, allerdings bräuchte man dafür dann auch einen Sponsor, denn die normalen "Paidmails" dürfen soweit ich das kenne nur alleiniger Inhalt der Mail sein und müssen bestätigt werden.

Dafür müsste/könnte man dann einen kleinen Mailbereich aufbauen, mit Statistiken für den Sponsor, die Frage ist nur ob und wie sehr sich das ganze lohnt?

bitte mal die wette auswerten, damit ich direkt weiter wetten kann :mrgreen:

Ereignis Start Ergebnis Tipp Quote
Redditch United - Burscough 29.11.08 - 16:00 Burscough gewinnt 4.40
Einsatz: 76.981.284 Lose Noch offen Möglicher Gewinn: 338.717.650 Lose

Enstand 2:1 für Burscough :biggrin:

..hmmm komm doch mal on :( :D

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn man die Lose brauch ist keiner on *ggrrr* :mrgreen::mrgreen: ich weiß es ist samstag abend ;) , naja muss ich wohl bis morgen warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.