Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts keine sonderwetten zum Superbowl?

schade, bwin hat 97 drin*G*
Würd mich freun wenn es was gibt evtl sogar zum kombinieren
ich schau dann nochmal vorbei

mfg

Das für den heutigen Dienstag angesetzte Nachholspiel gegen die SSVg Velbert muss erneut abgesagt werden.

Der Rasen der Grotenburg wurde soeben von der Platzkommission für unbespielbar erklärt.

Nur so als Info falls paar gewettet haben!

@ Newsletter Regelverstöße:
Sagt mal, ich habe letztens 2 Spiele gesehn und getippt (Jena vs. Aachen), da war auch ein Doppelteintrag, gleiche Zeit gleiche Quote, was soll ich denn bitteschön da tippen?
Ich bin davon ausgegangen, dass ein Spiel mit Fehlansetzung gewertet wird ...

@ Newsletter Regelverstöße:
Sagt mal, ich habe letztens 2 Spiele gesehn und getippt (Jena vs. Aachen), da war auch ein Doppelteintrag, gleiche Zeit gleiche Quote, was soll ich denn bitteschön da tippen?
Ich bin davon ausgegangen, dass ein Spiel mit Fehlansetzung gewertet wird ...

Welches Spiel du davon tippst ist total egal, da beide ausgewertet werden, wenn die Daten stimmen. Es geht darum, dass man nicht (Jena, Jena) tippt. Oder (Aachen Aachen) etc.

In der HoF steht der Jackpot auch noch mit "tt". Bin ich wohl nicht der Einzige mit einer Rechtschreibschwäche. ^^

Da wette ich mal wieder und schiess gleich 2 Plätze in der Hall of Fame ab. :mrgreen:

Wette 1:
Sieg Griechenland, Sieg Italien
Einsatz: 35.978.300 Lose
Gewinn: 136.627.594 Lose

Wette 2:
Sieg Deutschland, Sieg Weissrussland, Sieg England
Einsatz: 39.021.700 Lose
Gewinn: 149.999.415 Lose

Danke für die Lose

Spiele eintragen

Wäre es möglich folgendes einzutragen:
  • Eishockey 2. Bundesliga
  • Eishockey Oberliga
Spieltag: 07.02.2008 sowie 09.02.2008

Wäre echt nett. ;)

Gruß Apple

Joar, Easy hat zwei nette Gewinne dabei gehabt, der Tag schien irgendwie generell ein Erfolgstag zu sein, fast 2 Mrd Lose wurden gestern gewonnen :clap:

@Apple, die Spiele sind drin, beim letzten Check (heute morgen 0900 waren die noch nicht da, sorry)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.