Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke.

Wäre schon wenn in den nächsten 2 Tagen ein GS kommen würde, habe im moment keine Lose :LOL::LOL:

Ich habe mal eine kurze frage. auf der seite steht ja Kontoaufladung mit Gutschein. Wie bekommt man denn einen Gutschein, wird hier manchmal im Thread ein gutscheincode mitgeteilt oder bekommt man den z.b. von einem anderen User??

Entweder so wie es Karlsruhe schon erklärt hat, also von den Admins der Seite z.b. hier im Thread oder per E-Mail von deinem Werber, wenn du einen hast ;)

Hier hast du mal einen zum Testen: HandballEM

;)

Mich verguckt,
habe die Wette zu schnell weggeklickt, so das diese garnicht gebucht wurde ;)

Ich weiß jetzt nicht was für einen Link du meinst, aber ich schicke dir den mal von Bwin.

https://www.bwin.com/betsnew.aspx?SportID=33

Was ist den eigentlich mit der neuen Rally ? Ich dachte, dass wieder eine neue gestartet ist.

Jepp, genau der so ein Link war gemeint.
Das Spiel wurde unter Klammwetten eingetragen und ist bist 20:00 tippbar.

Eine neue Rallye ist doch derzeit gar nicht gestartet und die alte ist doch schon ausbezahlt worden - oder was meinst du?

Hi,

das ging ja schnell, danke ! Achso, als ich mich heute morgen eingeloggt habe, war eine neue Rally gestartet. Vielleicht war es ja ein Fehler.

Hi,

das ging ja schnell, danke ! Achso, als ich mich heute morgen eingeloggt habe, war eine neue Rally gestartet. Vielleicht war es ja ein Fehler.

Ich hab den Stand von der alten Rallye noch anzeigen lassen, damit den jeder sehen kann. Meintest du evtl die?

Aber hm, spontane Aktion, da die vorherige Rallye so schnell zu Ende ging, machen wir noch eine kleine bis zum Bundesligaanfang.

Startet gegen 20:00 Uhr, Preise und AP Grenze bleiben wie bei dder alten ;)

Stimmt, die alte war echt schnell rum. Naja mal schauen, vielleicht mache ich ja bei der wieder mit .-).

Schönen Abend noch.

Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
adur: Eigene Überweisung -1.593.330 Lose

paar wettlose^^

Danke ! .-) Dann mache ich mich mal auf die Wettrally .-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.