Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurd auch ma zeit hier *g*

Ich war im Urlaub :p, weitere Aktionen folgen Schritt für Schritt, wenn Jipii unsere Wünsche umgesetzt hat ;)

Yeah endlich mal wieder ne Rallye ;)
Krieg ich vielleicht ne Quote für den Cupsieg der Eintracht?
Wäre lüp vom Moderatohr ;)

Eintracht was? ^^ Wenn du was haben möchtest, bitte etwas konkreter, sonst stell ich dir Frauenfußball rein ;)

Btw:
if (boardsuche && google) {} else {}

warum verknüpfst du boardsuche und google per &&?
Alles was im Forum ist, findet man auch über google ;)
site:klamm.de/forum "suchstring" :ugly:

Hab ich ausversehen die 0 gedrückt, Klugscheißer melde dich? ^^
Eintracht Frankfurt, Licher Cup, Cupsieger, bitte ne Quote, deutlich genug? :ugly:

Hab ich ausversehen die 0 gedrückt, Klugscheißer melde dich? ^^
Eintracht Frankfurt, Licher Cup, Cupsieger, bitte ne Quote, deutlich genug? :ugly:

Hab 2 Spiele gefunden, die habe ich mal reingesetzt unter Klammwetten, wenn du mehr willst, gib mir bitte mal einen Link zu weiteren Spielen (so wie Karlsruhe das immer brav macht ;) )

Pfff, Karlsruhe ist auch ein Schleimer :biggrin:
Super, jetzt haben wir die Spiele 2-mal drin :D
Guck mal unter Fußball Hallencup ;)
Ich will auf nen Tuniersieg von Frankfurt wetten, das meine ich damit ;)
Ich such mal ne Quote ...

Lol, guck doch auf deine Seite, da sind die Spiele ^^
Und ich hab keinen Bedarf mehr auf nen Tuniersieg der Eintracht zu wetten, zumindestens nicht ... *dumdidum* :biggrin:

Lol, guck doch auf deine Seite, da sind die Spiele ^^
Und ich hab keinen Bedarf mehr auf nen Tuniersieg der Eintracht zu wetten, zumindestens nicht ... *dumdidum* :biggrin:

Jo, 2 Spiele die direkt hintereinander sind, was ist denn das für ein komisches Turnier? ^^

Alternativ, setz doch ne Kombi auf 2x Frankfurt, dann hast du Frankfurt als Turniersieger :ugly:

Die erste Wet Ap Ralle hab ich ja richtig verkackt, diese sollte ein bischen besser werden, hab 14 Mio bis eben gehabt (ich weiß ist immernoch nicht viel für mich aber schon ^^), im Falle, dass Frankfurt morgen es richtig versaut hab ich nur noch die Hälfte ^^

Ne, es gibt auch noch ein Halb- und Finale ;)
Aber noch keine Quoten ;)

endlich mal eine, im ersten Anblick gute Wett Page gefunden.

Hoffe das ich auch ein paar mehr Damen Spiele dort finde :)

Freut uns :)

Damenspiele *g*, Frauenfußball ist dabei, ansonsten musst du halt Wünsche (am besten mit Link zu Spieldaten/Quoten) posten.

Die erste Wet Ap Ralle hab ich ja richtig verkackt, diese sollte ein bischen besser werden, hab 14 Mio bis eben gehabt (ich weiß ist immernoch nicht viel für mich aber schon ^^), im Falle, dass Frankfurt morgen es richtig versaut hab ich nur noch die Hälfte ^^

Kleinvieh macht auch Mist ;) - im Moment bist du ja gut dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.