Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mir ziemlich sicher auf den 1.FC Köln gesetzt zu haben, da ist aber keine Wette und das ist auch gut so :mrgreen: man man man ist mein VfL gut !

wenn 150 wetten + wettabgabefeld angezeigt wird, muss man ziemlich lang scrollen

deswegen der vorschlag: wie wärs mit nem menüpunkt? 8)

wenn 150 wetten + wettabgabefeld angezeigt wird, muss man ziemlich lang scrollen

deswegen der vorschlag: wie wärs mit nem menüpunkt? 8)

Das mag durchaus sein *g*, ich denk da mal drüber nach, so oft gibt es ja keine News.
Alternativ zum Menüpunkt kann ich das Kästchen auch über die Wetten setzen, aber dann nervt das immer.

Ich schau mal wie wir das machen ;).

Btw, die Rallye ist ausgezahlt, Glückwunsch an alle Gewinner.

Zur Info alle Lose wurden an die User ausbezahlt die in der Liste stehen, also wenn Refverkäufe zwischendurch stattgefunden haben, müsst ihr das unter Euch klären, da wir nicht genau nachvollziehen können, wer wann wen wo bekommen hat. Für die Zukunft haben wir das Problem auch nicht mehr, das umschreiben von Refs wird dann einfach nicht durchgeführt.

Ich hätte da mal wieder nen Vorschlag :biggrin:

Da ich jetzt über alle Ebenen bei ca. 100 Refs angekommen bin und das ganze noch weiter ausbauen möchte meine Frage wie folgt.

Wäre es programmiertechnisch zu lösen das man als Werber Wettrallys für seine Refs veranstaltet?

Ich hätte da mal wieder nen Vorschlag :biggrin:

Da ich jetzt über alle Ebenen bei ca. 100 Refs angekommen bin und das ganze noch weiter ausbauen möchte meine Frage wie folgt.

Wäre es programmiertechnisch zu lösen das man als Werber Wettrallys für seine Refs veranstaltet?

Die Idee gefällt mir, denke aber nicht das es so einfach sein wird ;)
Wieviel kriegst du Monatlich an Refverdienst?

mit der möglichkeit nur für 1. ebene, nur für 2. nur für 3. oder für alle

und wahlweise mit zeitbegrenzung oder ap-begrenzung

wenn ich ne rally starte, sollte an meine refs dann ein NL gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.