Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tagchen^^

wenn man wettet und man würde 100.000.000,55 lose gewinnen, kann man den schein nicht abgeben :(
könnt ihr das vllt. runden oder gar so einstellen, das wenn man mehr gewinnen könnte, man trotzdem nur 100 mio gewinnt und sogar automatisch der resteinsatz zurück gebucht wird? :ugly:

Weiß jmd. von euch zufällig was mit dem Eishockeyspiel

Slowakai 1. Liga
HK VTJ Spisska Nova Ves gegen HK SM Ruzomberok

ist? Bei bwin find ich es nicht...

Edit:

Bis auf das besagte Hockey Spiel ist alles ausgewertet und neue Wetten sind drin :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär es hiermit?
Montag, 29. Oktober 2007
SM-Liiga, Finnland

17:30
Blues 2.45

0 4.20

Kärpät 2.30

Und die Spiele morgen wenns geht auch, möchte hier nicht alle reinziehen :biggrin:

Morgen läuft die Rally aus.
Und meine Refanzahl stimmt immer noch nicht.... :roll:

Vielleicht wäre es möglich das heute noch richtig zu stellen?

Morgen läuft die Rally aus.
Und meine Refanzahl stimmt immer noch nicht.... :roll:

Vielleicht wäre es möglich das heute noch richtig zu stellen?

Wenn Jipii Zeit findet, wird es sich darum kümmern, ich hab es ihm schon vor einiger Zeit gesagt und darum gebeten.

Nun ja, derzeit befinde ich mich in einer Klammpause.
@cybo: habe deine Fragen dazu in der to do beantwortet, wusste gar nicht so genau wo das Problem lag.

Nun ja, derzeit befinde ich mich in einer Klammpause.
@cybo: habe deine Fragen dazu in der to do beantwortet, wusste gar nicht so genau wo das Problem lag.

Das Problem ist z.b. das Markus und desertfreaks in der Refrallye drin stehen, aber desertfreaks nur noch 4 Refs hat, dann müssten die verkauften ihm auch abgezogen werden und das Problem von Apple ist mir gerade entfallen, entweder er erklärt das bitte nochmal kurz hier oder ich muss heute abend schauen, wenn ich wieder zu Hause bin, ich komm gerade nicht an meine Notizen hier dran :(

Also folgendes Problem habe ich:
Die Refs von Desertfreak wurden auf mich umgeschrieben. ;) Und an der Rally hat das nichts geändert. Normal müssten seine Refs jetzt auf meine bisherigen in der Rally addiert werden. Doch das wird es nicht. Und nicht das da was schief geht beim auszahlen... wenn morgen ende ist. ;)

Also folgendes Problem habe ich:
Die Refs von Desertfreak wurden auf mich umgeschrieben. ;) Und an der Rally hat das nichts geändert. Normal müssten seine Refs jetzt auf meine bisherigen in der Rally addiert werden. Doch das wird es nicht. Und nicht das da was schief geht beim auszahlen... wenn morgen ende ist. ;)

Ne, wenn etwas umgeschrieben wird, kriegst du die nicht in der Rallye angerechnet, da es ja um geworbene NEUE User geht, nicht um gekaufte schon angemeldete. Aber Desert müsste die imo noch abgezogen bekommen, da er sie ja nicht mehr hat.

Mal schauen was jipii prog.tech. dazu sagt.

Ne, wenn etwas umgeschrieben wird, kriegst du die nicht in der Rallye angerechnet, da es ja um geworbene NEUE User geht, nicht um gekaufte schon angemeldete. Aber Desert müsste die imo noch abgezogen bekommen, da er sie ja nicht mehr hat.

Mal schauen was jipii prog.tech. dazu sagt.

Wenn du das so siehst müsstest du aber auch desert die mios vergüten. Da er sie ja geworben hat ;)

Wenn du das so siehst müsstest du aber auch desert die mios vergüten. Da er sie ja geworben hat ;)

Jo, ich weiß nur nicht wie das Script auszahlt ;) - schreibt es die Lose zum Werber oder zum Besitzer?!

Es werden ja auch keine Refs gezählt die sich wieder abmelden und und und.
Am einfachsten wäre es da vielleicht für die Zukunft Refs nicht mehr umzuschreiben :think:

Naja gut ich habe sie während der Rally auch gekauft. Also das kann man so sehen wie man will. ;)

Denke ja nicht das die für die Rally zählen wenn ich das richtig mitgelesen habe, wäre auch ein Wunder da für Refrallys ja normalerweise nur neugeworbene refs zählen und keine im Paket gekauften von anderen Usern :biggrin:

Trotzdem mal viel Erfolg mit der Downline 8)

Edit: Mich bitte auf die Account-ID 271 (Piets Herrin) umschreiben :mrgreen::ugly:

Da ich schon soooo oft angeschrieben wurde, suche ich jetzt einen Werber, den Thread findet man im "Suche Werber:Loseseiten" -Bereich...

Ich hoffe auf einen netten Werber :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.