Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach kann es nur am Datenbankserver liegen, denn:
1. Vorher hatte man keine Probleme.
2. Kein Script der Welt braucht so lange zum laden, bzw. bei mir ladet es garnicht =/

Solange es aber bis zur Bundesliga wieder geht, ist mir alles egal :ugly:

Deine Meinung ist interessant, aber leider falsch. Der Datenbankserver ist 1A in Ordnung, der Fehler ist allerdings woanders und nicht wesentlich besser. Ich bitte um Verständnis, das unser "intelligentes Sportarten ein/ausblenden" derzeit nicht mehr zur Verfügung steht. Der entsprechende Cron macht scheinbar das Problem.

die schrauben wohl gerade rum :-?

Semi. Der Cron lief alle 5 Minuten und hat den DB Server dann total überlastet, weil der nicht optimal geschrieben wurde. Cron deaktiviert. Seite läuft 1A flüssig.

Deine Meinung ist interessant, aber leider falsch. Der Datenbankserver ist 1A in Ordnung, der Fehler ist allerdings woanders und nicht wesentlich besser. Ich bitte um Verständnis, das unser "intelligentes Sportarten ein/ausblenden" derzeit nicht mehr zur Verfügung steht. Der entsprechende Cron macht scheinbar das Problem.

Semi. Der Cron lief alle 5 Minuten und hat den DB Server dann total überlastet, weil der nicht optimal geschrieben wurde. Cron deaktiviert. Seite läuft 1A flüssig.

Cybo, nachdem ich bemerkt habe das (für ganze 50sekunden) alle anderen Seiten einwandfrei liefen, ist mir dies auch klar geworden :mrgreen:

Cybo, nachdem ich bemerkt habe das (für ganze 50sekunden) alle anderen Seiten einwandfrei liefen, ist mir dies auch klar geworden :mrgreen:

Jo, aber ohne die Hilfe des Hosters hätte ich das heute noch nicht gewusst, woran es liegt *g*

Naja, so kann ich gleich wenigstens zügig auswerten, 5 Minuten warten beim laden einer Wette ist schon richtig ätzend ;)

Uh^^ bin gerade in Wett-Stimmung, gerade beim JP 200mio gewonnen.
Und ja, es ist meiner erster JP =)
Heute läuft alles super :mrgreen:

Edit: Mein Beitrag Nr. 400. =)

Aber irgendwas stimmt da nicht, seit ca. 1 Stunde folgende Meldung, wenn man auf die Seite zum Einzahlen will:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/www/virtual/losewette.de/htdocs/includes/ftp-connect.php on line 9
Es konnte keine Verbindung zu Datenbank aufgebaut werden!

Ergo: keine Einzahlung - auch heute keine Wetten fuer Championsleague! Und dabei sind laut Startseite nur 4 user online!!!

JuHu, habe meine Wetten schon abgeschickt ;)
Hoffe mal das bis zu BL alles funktionieren wird!

Man, was ist denn nun schon wieder mit dem Teil los. Das andere Projekt auf der Seite ist auch down.

Sorry für DP, aber scheinbar läuft nun alles wieder. Ich denke es wird Zeit, dass ich über einen eigenen Server nachdenke, denn die Seite war ja nicht wirklich überlastet, es war ja kaum jemand online und die DB ist auch noch sehr klein.

Hätte da mal ne Frage:
1.) Wie lange wird es ungefähr dauern bis der Fehler behoben ist?
2.) Wäre es möglich einen automatischen "Auszahl" Script über die Seite laufen zu lassen?

Danke =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.