Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Looooool, wasn Bug:
Ereignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
Hoffenheim gegen FC Kaiserslautern heute, 17:55 Uhr 3-Weg FC Kaiserslautern gewinnt 4.25
VfL Osnabrück gegen Alemannia Aachen heute, 17:55 Uhr 3-Weg Alemannia Aachen gewinnt 2.40
Adler Mannheim gegen Iserlohn Roosters heute, 19:25 Uhr 3-Weg Adler Mannheim gewinnt 1.55
Frankfurt Lions gegen ERC Ingolstadt heute, 19:25 Uhr 3-Weg Frankfurt Lions gewinnt 1.90
Ich hab gar nicht das Absenden des Scheines bestätigt ^^

20 hab ich durch lautern verloren :(

aber durch duisburg gewinn gemacht
Einsatz: 20.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 64.000.000 Lose

/edit:
und kiwi bescherrt mir auch noch paar lose :mrgreen:
Einsatz: 18.319.696 Lose
Möglicher Gewinn: 32.059.468 Los
e

Zuletzt bearbeitet:
brav^^

könnt ihr den kiefer heute wieder bringen? :pray:
Roger Federer (SUI) 1.03

Nicolas Kiefer (GER) 7.13

Bwin
(abgabe sollte 16:00 sein)

und wenn es geht, würde ich auch gerne wetten wer das turnier in madrid gewinnt:
paddypower
(abgabe sollte 13:30 sein)

Nein :biggrin:
Ereignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund heute, 15:25 Uhr 3-Weg Unentschieden 3.20
Hamburger SV gegen VfB Stuttgart heute, 15:25 Uhr 3-Weg VfB Stuttgart gewinnt 3.65
Einsatz: 50.000 Lose
Noch offen
Möglicher Gewinn: 584.000 Lose - ändern?
Edit: Hey!
Bei Schein 1 war Frankfurt gewinnt dabei ! :mad:
Edit 2:So, Einsatz auf 1000 Lose geändert und die restlichen Lose gesetzt ;)
FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt heute, 15:25 Uhr 3-Weg Eintracht Frankfurt gewinnt 2.95
Hansa Rostock gegen FC Schalke heute, 15:25 Uhr 3-Weg FC Schalke gewinnt 1.75
VfL Bochum gegen FC Bayern München heute, 15:25 Uhr 3-Weg FC Bayern München gewinnt 1.35
Werder Bremen gegen Hertha BSC heute, 15:25 Uhr 3-Weg Werder Bremen gewinnt 1.45
Einsatz: 47.372 Lose
Noch offen
Möglicher Gewinn: 478.722 Lose - ändern?

Was ist denn heute mit der Seite los?:-? Oder ist das nur bei mir so? Lädt unglaublich lange und vorhin war sie gar nicht erst zu erreichen:-?

Was ist denn heute mit der Seite los?:-? Oder ist das nur bei mir so? Lädt unglaublich lange und vorhin war sie gar nicht erst zu erreichen:-?

Das ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht. Ich hab Progger und Hoster mal angeschrieben um herauszufinden woran es liegt. Das Auswerten an sich ist schon eine Qual, da Wetten teilweise einige Minuten laden, was absolut nicht der Fall sein sollte.

Wenns am Script liegt, kann man das evtl optimieren.
Wenns am Hoster liegt, kann dieser nachbessern oder wir müssten das Projekt umziehen lassen :think:, da warte ich aber noch auf die Rückmeldung der beiden.

Edit: Rückmeldung vom hoster ist da. Der Datenbankserver ist nicht mal annähernd ausgelastet, da liegt kaum was drauf. Ich hoffe mal, dass Jipii das dann ein wenig optimieren kann.

Das ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht. Ich hab Progger und Hoster mal angeschrieben um herauszufinden woran es liegt. Das Auswerten an sich ist schon eine Qual, da Wetten teilweise einige Minuten laden, was absolut nicht der Fall sein sollte.

Wenns am Script liegt, kann man das evtl optimieren.
Wenns am Hoster liegt, kann dieser nachbessern oder wir müssten das Projekt umziehen lassen :think:, da warte ich aber noch auf die Rückmeldung der beiden.

Edit: Rückmeldung vom hoster ist da. Der Datenbankserver ist nicht mal annähernd ausgelastet, da liegt kaum was drauf. Ich hoffe mal, dass Jipii das dann ein wenig optimieren kann.

Meiner Meinung nach kann es nur am Datenbankserver liegen, denn:
1. Vorher hatte man keine Probleme.
2. Kein Script der Welt braucht so lange zum laden, bzw. bei mir ladet es garnicht =/

Solange es aber bis zur Bundesliga wieder geht, ist mir alles egal :ugly:

Heute abend ist die Seite wieder nicht zu erreichen, wo doch die Championsleague stattfinde.

Mit dem Laden sollte schon was geschehen, denn sonst gehen die Wetter eben zu anderen Seiten...

Ein Tipp noch, der die Ladezeiten zwar nicht verbessert, aber das Problem etwas abmildert, denn das ist ja eigentlich, dass man nicht wetten kann: Die Spiele frueher reinstellen. Was spricht denn dagegen dass heute schon Buli etc. vom naechsten Wochenende drin sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.