Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ereignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
Carolina Hurricanes bei Toronto Maple Leafs heute, 00:33 Uhr 3-Weg Mehr als 5,5 2.20
Einsatz: 500.000 Lose
Noch offen
Möglicher Gewinn: 1.100.000 Lose - ändern?

Im Eishockey werden doch wohl 6 Tore fallen ^^

Edit: Yeah erste gewonnene Wette :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
So, alles soweit ausgewertet im Tennis. Die offenen Spiele sind entweder bis heute abend 23:55 wieder tippbar oder die Jungs und Mädels spielen laut Plan heute noch (oder schon).

2 Topspiele wurden leider abgesagt. Die wurden resettet.

Tream, wo war das Dart Game her?

Hey Cybo!

Habe ausversehn 2mal David Nalbandian (ARG) gegen Stefano Galvani (Italien) gewettet. Aber wurde nur einmal ausgewertet... (Wettschein 2430)

Kannste das mal nachprüfen?

Habe ausversehn 2mal David Nalbandian (ARG) gegen Stefano Galvani (Italien) gewettet. Aber wurde nur einmal ausgewertet... (Wettschein 2430)

ID 2430 von ****
User Jannemann
Einsatz 10.000.000 Lose
Möglicher Gewinn 10.700.000 Lose
Status Jannemann hat gewonnen
Zeitpunkt des Ergebniseintrags Heute, 09:49 Uhr
Tipps des Scheines David Nalbandian (ARG) gegen Stefano Galvani (Italien): Gewonnen
David Nalbandian (ARG) gewinnt - 1.07

Wettschein #2430 - Einzelwette
David Nalbandian (ARG) gegen Stefano Galvani (Italien) gestern, 12:55 Uhr David Nalbandian (ARG) gewinnt 3-Weg David Nalbandian (ARG) gewinnt 1.07
Einsatz: 10.000.000 Lose
Aufgelöst
Möglicher Gewinn: 10.700.000 Lose

Wettschein #2430 - Einzelwette
David Nalbandian (ARG) gegen Stefano Galvani (Italien) gestern, 12:55 Uhr David Nalbandian (ARG) gewinnt 3-Weg David Nalbandian (ARG) gewinnt 1.07
Einsatz: 10.000.000 Lose
Aufgelöst
Möglicher Gewinn: 10.700.000 Lose

und hab ich 2mal gewettet ausversehn

2x der selbe Wettschein mit der selben ID? Sehr merkwürdig.

Ich gebs mal an den Progger weiter.

Jep das war auch keine Absicht war zu dem Moment wo der Server bissl gespinnt hatte. Beim ersten mal stands net drin da hab ichs nochmal probiert. Und Lose wurden auch 2mal abgebucht wollte dich erst noch fragen ob du eine wieder entfernen kannst aber hab dann gedacht so tragisch ists auch net

huhu!
hab 2 probleme...

mein erstes problem entstand durch den tipp im spiel Jelena Jankovic (SRB) gegen Zi Yan (CHN)... hab auf jankovic getippt, das spiel wurde aufgrund einer aufgabe abgebrochen (quelle: livescore.cc)
das spiel wurde als verloren gewertet. ist das korrekt? wird bei nem abbruch nicht der einsatz zurück gegeben?

das zweite problem ist durchs spiel Janko Tipsarevic (SRB) gegen Sergio Roitman (ARG) entstanden. ich tippte auf tipsarevic, was mir auch als falsch angekreidet wurde. tipsarevic gewann aber (quelle: bwin.de)

danke schonmal für alle bemühungen!

gruß,
phil

huhu!
hab 2 probleme...

mein erstes problem entstand durch den tipp im spiel Jelena Jankovic (SRB) gegen Zi Yan (CHN)... hab auf jankovic getippt, das spiel wurde aufgrund einer aufgabe abgebrochen (quelle: livescore.cc)
das spiel wurde als verloren gewertet. ist das korrekt? wird bei nem abbruch nicht der einsatz zurück gegeben?

das zweite problem ist durchs spiel Janko Tipsarevic (SRB) gegen Sergio Roitman (ARG) entstanden. ich tippte auf tipsarevic, was mir auch als falsch angekreidet wurde. tipsarevic gewann aber (quelle: bwin.de)

danke schonmal für alle bemühungen!

gruß,
phil

Moin, die 2 Probleme können wir ganz einfach klären ;)

@1, wenn jemand aufgibt bekommt der andere den Sieg. Haben wir von Anfang an so gemacht, werden wir auch beibehalten.

Wenn das Spiel abgesagt wird = cancel = dann wird zurückgebucht.

Aber bei retire gewinnt ja eben der andere. Wie im Fußball, wenn jemand nicht antritt -> Gewinn der anderen Mannschaft.

@2, gib mir bitte mal die Wettschein ID, dann schau ich nach.
Edit:
Fin. S. Roitman 6 4 4
J. Tipsarevic 3 6 6

Das hast du also definitiv Recht, daher brauch ich bitte die Nummer.

tipsarevic: Wettschein #2336 - Einzelwette

alles klar, vielen dank! ich wusste nicht wie es bei deiner seite gehandhabt wird. wollta ja nur mal nachfragen ;)
vielen dank für den schnellen support, ist ja auch nicht überall selbstverständlich!!! die seite ist toll, gibt nichts negatives! viele dank!

gruß,
phil

tipsarevic: Wettschein #2336 - Einzelwette

alles klar, vielen dank! ich wusste nicht wie es bei deiner seite gehandhabt wird. wollta ja nur mal nachfragen ;)
vielen dank für den schnellen support, ist ja auch nicht überall selbstverständlich!!! die seite ist toll, gibt nichts negatives! viele dank!

So, dir wurde das richtige Guthaben zugebucht, den anderen Usern auch, da schau ich gleich mal warum das falsch war. Evtl. haben wir da gepennt oder mal gucken ...
Sorry deswegen.

12:30 Jankovic, Jelena
Yan, Zi -
- 6
4 6
7 -
- -
- -
- aufgegeben

Da ist es ja von livescore.cc. Wir werten eigentlich immer so, dass der fettgedruckte halt gewinnt. Da siehst du auch schön den Unterschied. Aufgabe= Gewinn des Gegners (fettdruck)
Abgesagt = Reset und keiner ist fettgedruckt ;)

Danke, das freut uns doch ;)

Edit:
@Jannemann, hab dir die 10 Mio wieder gut geschrieben, scheinbar hat das Script da so gehakt, das es doppelt abgebucht hat für den selben Wettschein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.