Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha ha! das konnte man garnicht auswählen, BETRÜGER!!!!!!!!!!!!11elf

Ìrgendwie muss ich Lose verdienen :ugly: - ne ich resette die Wette nachher, ich muss nur mal schauen, dass das alles irgendwie passt. So von Wegen Bild, Kategorie, aktualisieren und co.

Also wenn nun jemand Wünsche für Klammwetten hat -> her damit.

Würde sich einrichten lassen, denke ich. (Also die Wette ^^, verlieren werden die auf jeden Fall.)

Cybo, das geile dran ist, das egal wer, wo und wie verliert, ihr macht mit der Wette fetten Gewinn^^

Aber nix da, ich setzt einfach 100mio drauf das die garnicht verlieren -,-
Mir würde so in der BL keiner einfallen, Schalke und Leverkusen wäre zwar ne Idee, aber sicher kann sich keiner sein...

Ich denk mir mal was zu den Klammwetten aus!

Hat das SLT nicht irgendwelche Aktionen in Planung? Wäre doch schonmal ein Ansatz für eine Klammwette :)

moskau.jpg

Hoffe wirklich das dies kein Problem darstellt, war ein Versehen^^
Denke aber das es nicht allzu schlimm sein sollte, da der Einsatz nicht über 20mio geht, so das ich euch keinen Verlust einbringe falls ich gewinnen sollte!

** Zu den Klammwetten: Ich versuch mir mal was auszudenken, ob es aber gut wird kann ich nicht versprechen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip nicht erlaubt, im Cyboprinzip, bleibt es aber unter maximaleinsatz und maximalgewinn, also schwamm drüber ;)

Hm, die Bayernbezwingerwette kann derzeit nicht rein, da gibts noch einen Fehler im Script, ich habs mal jipii reportet ;)

Jo, Wetten sind immer gut :)

So,
weiß zwar nicht inwiefern ich den Punkt getroffen habe, aber ich versuche paarmal zu werden 8)

Wann kommt MemberNews Nummer 800 ?
<link>

Ist mariecanario bei den Damen in 30 Tagen immer noch auf Platz 1?
<link>

Wann werden 4.500.000.000 Lose geshreddert sein?
<link>

Wie hoch wird der Lotto-Pott am Samstag, den 13.10.2007 sein?
<link>

Wird es am 30.10.07 Regen geben?
<link>

Wie lange wird es dauern bis 2.199.999 Beiträge im Forum erreicht sind?
<link>

Wie lange wird es dauern bis der Rekord von 1.802 Benutzern die gleichzeitig im Forum sind gebrochen ist?
<link>

Na, was sinnvolles dabei?

Joa also im Prinzip spricht da nix gegen :)

Aber am 30. bzw 31. wird es kein Regen geben da den tagen DfB Pokal Spiele sind :biggrin:

Joa also im Prinzip spricht da nix gegen :)

Aber am 30. bzw 31. wird es kein Regen geben da den tagen DfB Pokal Spiele sind :biggrin:

LoL ... war ja nur ne Idee irgendwie auf´s Wetter zu setzten, da ich die "Wetter-Seite" da gesehen habe!

Aachen - Freiburg 1:0 ^^
Hab auf Freiburg gesetzt ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.