Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grml.. ich war nicht da und konnte nich auf Gladbach tippen :-?
Naja dafür müssen jetzt die Bayern und 2 spanische Teams gewinnen *händereib*

Grml.. ich war nicht da und konnte nich auf Gladbach tippen :-?
Naja dafür müssen jetzt die Bayern und 2 spanische Teams gewinnen *händereib*

Welche denn?:p

Meine Valencianos haben ja gestern verloren, schwaches Spiel von denen, weiß gar nicht warum, die sind eigentlich so gut drauf im Moment :think:

Alle Wetten wurden eben ausgezahlt - war ja sauschnell diesmal :mrgreen:
Größten Dank an Olli!

Alle Wetten wurden eben ausgezahlt - war ja sauschnell diesmal :mrgreen:
Größten Dank an Olli!

Das Problem ist, der Olli war es gar nicht, sondern ich :ugly:, deswegen sind wir ja ein Team ;).

Ich mache gleich auch noch mit den Spaniern weiter, aber die spielten gerade noch laut livescore in der Verlängerung.

Das Problem ist, der Olli war es gar nicht, sondern ich :ugly:, deswegen sind wir ja ein Team ;).

Ich mache gleich auch noch mit den Spaniern weiter, aber die spielten gerade noch laut livescore in der Verlängerung.

Na dann ein Danke an dich =) - ist ja auch egal, Hauptsache ich werde mein Danke los oO

Novak Djokovic (SRB) gegen Robby Ginepri (USA)

Bis heute, 22:55 Uhr
Novak Djokovic (SRB) gewinnt - 1.07

Robby Ginepri (USA) gewinnt - 5.45

Novak Djokovic (SRB) gegen Robby Ginepri (USA)

Bis 08.10.2007, 12:55 Uhr
Novak Djokovic (SRB) gewinnt - 1.03

Robby Ginepri (USA) gewinnt - 6.85

okay :ugly:

DAS ist die Logik von Jipii ... da kann ich nix tun *schulterzuck*. Wenn es neue Quoten gibt, werden die Spiele einfach nocheinmal neu ins System gepackt. Ich arbeite da schon an einer Lösung, aber solange hm, ist das halt so :ugly:

Kannst Dich ja in der Zwischenzeit mal um Eishockey kümmern ;)

Böse Zungen würden nun behaupten, dass du dich mit fremden Lorbeeren schmückst ;) :ugly:

Aber zu deiner Verteidung... Ich war gar nit daheim :biggrin:
*ditsch* ^^

Kannst Dich ja in der Zwischenzeit mal um Eishockey kümmern ;)

Gib mir eine Seite die Ergebnisse hat.
Livescore -> hat keine Spiele davon.
liverergebnisse -> nö
Bwin -> nö
bet-at-home.de -> nö
Deutsches Eishockey lief vorhin noch im 1. Drittel ..

heute hat auch sehr viel geklappt :ugly:

Over or Under 2,5? (Uniao Leiria gegen Benfica Lissabon) heute, 20:10 Uhr Over OverUnder Over 1.40
Over or Under 2,5? (Lazio gegen AC Milan) heute, 20:25 Uhr Over OverUnder Over 1.48
Over or Under 2,5? (Houston Dynamo gegen Los Angeles Galaxy) heute, 20:55 Uhr OverUnder Over 1.42
Einsatz: 20.000.000 Lose

Möglicher Gewinn: 58.844.800 Lose

selbst sowas :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.