Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Nightwalker, fast hättest du ohne was zu machen einen weiteren Ref gehabt :biggrin:
Wollt mich unter Niklas Reflink anmelden, stattdessen wird mir aber angezeigt, dass du mein Werber bist ;)

:think: sge hast du einen schein mit 0 losen einsatz gemacht? :ugly:

Hab mich auch grad gewundert, lol
Ne 200k pro Schein, insgesamt 600k
Meno meno Cybo, da sind aber ganz schön viele Bugs drin :D

Jo, daher ist das ja auch noch Testphase, die Systemwette scheint auch nicht zu funktionieren, mal gucken ob ich den Progger aus dem Bett klingeln kann *angenervt ist*

Edit: Bitte nicht hauen, aber ich kann das ganze erst heute Abend auswerten und hoffe das wir bis dahin ein paar Fehler behoben haben.

So Freunde der gepflegten Sportwette :)

2 erfreuliche Nachrichten von mir an euch *g*

Die Probs mit der Systemwette und die Probs mit dem IE6 sind behoben worden und zum Start gibts auch gleich einen Gutschein :)

Gutschein: Los gehts!

Also ich wünsch euch viel Erfolg beim wetten ;)

Gruß Olli

Und was kann man mit den BonusLosen machen? Wetten auf alle Fälle nicht, da kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung:

"So viel Guthaben hast du nicht, du hast nur 0 Lose."

Und was kann man mit den BonusLosen machen? Wetten auf alle Fälle nicht, da kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung:

"So viel Guthaben hast du nicht, du hast nur 0 Lose."

*seufz* man sollte damit wetten können, ich liebe es badadapdapdaaaa... - da ist eine komische Absicherung zur Zeit drin, du musst richtige Lose auf dem Konto haben, soviele Lose kannst du auch verwetten, es werden dann aber erst die Bonuslose abgezogen.

*korrektur auf die todoliste setzt*

Ich fände es schön, wenn man seine eigenen Wetten nicht nur nach "ID" auf-/absteigend sortieren kann. Am schönsten wäre für mich nach "Start" zu sortieren.

*bitte nicht mit Wattebäuschen werfen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.