Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Los hat die gleiche Gewinnchance... Egal, ob du eins oder Milliarden setzt.Sorry, aber das automatische Setzen mit Aussicht auf einen Gewinn ist doch kein ernsthafter Vorschlag, oder? Was soll man da mit ein paar hunderttausend Lösen? Für eine ernsthafte Gewinnwarscheinlichkeit braucht man inzwischen einen dreistelligem Millionenbetrag.
Nein... es sei denn du hattest vor, die Aktivitätslose über 1.000 Jahre zu sammeln und dann weit unter Kurs zu verkaufen. Uns selbst dann hätten sie keinen merklichen Einfluss auf den Marktpreis.Jedes Los, dass nicht in den Umlauf kommt, hilft der Losegemeinde (und dem Losepreis) mehr...
Du kannst sie auch automatisiert in den Shredder werfen
Sorry, aber das automatische Setzen mit Aussicht auf einen Gewinn ist doch kein ernsthafter Vorschlag, oder? Was soll man da mit ein paar hunderttausend Lösen? Für eine ernsthafte Gewinnwarscheinlichkeit braucht man inzwischen einen dreistelligem Millionenbetrag. Dann lieber ganz drauf verzichten. Jedes Los, dass nicht in den Umlauf kommt, hilft der Losegemeinde (und dem Losepreis) mehr...
Du glaubst also, das bei der bei der Verlosung gesetzte Lose "vom Markt sind"... ich für meinen Teil bezweifele das, aber egal.
Was ich nicht glaube ist, dass ein raffgieriger Seitenbetreiber auf die gesetzten Wochenverlosungs-Lose angewiesen wäre, statt sich einfach selbst welche zu generieren...
eigentlich da es Aktivitätslose sind, werden sie aktiviert!Jedes Aktivitäts-Los WIRD doch generiert!
ja, mit Inaktivität... Dann kann man sie doch auch deaktivieren, oder?
... Dann wäre es doch nur konsequent, sich nicht weiter zum Werkzeug für weitere Generieraktionen machen zu lassen ...
Und als Nicht-Zocker, Nicht-Seitenbetreiber, Nicht-Wucherer, Nicht-Käufer und Nicht-Betrüger sind meine Chancen, eine realistische Zahl von (gleichberechtigten) Losen auf Klamm.de zu verdienen verschwindend gering.