Loseturnier.de Anlage- und Zockseite!3 Mio Anmeldebonus!Poker!4 Turniere online!10% Zinsen auf 10 Mrd!Anteile geschenkt!

lol na toll und ich hab nie frei....ja mal gucken, denke aber eher Dienstag dann...es sei denn, es starten dann auch wieder 5 andere Seiten...

das mit den neuen Seitenstarts brauchst du dir glaub ich keinen kopf zu machen wenn ich mir die impressums der meisten seiten anschau dann weiss ich das dies net lange machen .ich wünsch dir viel glück mit der seite ,ich glaub das konzept wird auch ganz gut ankommen da es nicht wie jede 0815 Seite ist
mit den sloteinstellungen konnte man sehr gut zocken ohne gleich sack und seele zu verlieren :mrgreen:
alles in allem eine sehr gut gelungene seite mit einem guten Potenzial ,werde sie auch gern weiterempfehlen sobald sich die möglichkeit ergibt

mfg

Wir haben so eben mit den Vorbereitungen zum Seitenstart begonnen, d.h. Konten und AP, APz wurden resettet. Die 10 Mio Bonuslose werden Euch zum bei Seitenstart gut geschrieben(den Testern).

Die aufregung steigt immer mehr und hoffen das der Start der Seite gut angenommen wird.

hi

wünsche euch viel glück mit der seite...natürlich bin ich auch mit von der partie

wie immer eigentlich.:mrgreen:

ach ja,die slots sind sehr gut,genauso wie die tuniere,habe viel getestet.

und werben werde ich auch wieder und natürlich zocken

gruß plato

Wir werden morgen so starten!

- Tagesturnier Zum Start mit 20 Mio Lose Vorgefüllt

- Wochenturnier Zum Start mit 50 Mio Losen vorgefüllt

- Monatsturnier Zum Start mit 250 Mio Losen vorgefüllt

- Turnier für Großzocker (Gewinne mit mind. 500 Mio im Topf)[/B][/U] Bedingung für erstes Großzockerturnier 350 angemeldete User

Es darf sich ab sofort angemeldet werden! Der off. Start allerdings erst morgen, genau wie die Turniere erst ab morgen anfangen werden zu laufen! So habt ihr die Chance morgen direkt früh zu starten und verpasst keine Zeit!

www.loseturnier.de

Es kann losegehen!

Liebe Klammuser - hiermit lade ich euch ein, auf meiner Neuen Seite Loseturnier , um der sich alles um Turniere dreht, euch anzusehen, anzumelden und auch fette Gewinne abzuräumen!

Die Freien Slots sind komplett eingezockt, wie die Gewinnstatistiken zeigen, sind auch hier Mrd. Gewinne jederzeit möglich!

Viel Spaß euch allen!

:mrgreen:

habe mich auch angemeldet :mrgreen:

Wünsche viel Erfolg mit der Seite!

Anmerkung: Das Impressum fehlt noch ;)

Wollte grad ein paar Lose einzahlen und hab ne Fehlermeldung kassiert.
"Es müssen mindestens 10.000.000.000 Lose eingezahlt werden".

Na soviel hab ich dann doch nicht. :LOL:

Hört sich ja fein an die Idee :D

@super1
Laufen die kleinen Turniere denn jetzt schon? Dann würd ich, sobald ich nen Werber gefunden habe, mal mit einsteigen.

MfG und viel Erfolg mit der Seite!!!

äh super ich würde gern meinen Refs die Bonuslose überweisen aber ich bin mit der mindest Einzahl Menge von 10 mrd nicht ganz einverstanden. :ugly:

hi

hatte versehentlich den falschen Einsatz eingestellt im Turnier 1 Timeslot dabei kam dann das raus (mit dem ersten und einzigen Game mit dem Einsatz):

:ugly::ugly:

mfg

Chris

Noch was vergessen...:ugly: sofern ich aus dem Laden nach Hause komme, änder ich das direkt.War ne Sicherheit während der Testphase.
Hoffe ich bin in der nächsten haslben Stunde zu Hause...sorry. Es sind das Tagesturnier, Wochenturnier und Monatsturnier möglich. Nur das Großzockerturnier beginnt erst ab 350 angemeldetetn Usern....

Und sorry für die kleinen Fehler. Dafür gibts nachher noch nen kleinen Gutschein als Entschädigung.

@chris GW, da siehste wie gut ihr die Games eingezockt habt!So siehts übrigens auch an den freien Slots aus!

was heißt hier gut eingezockt mittlerweile hab ich 90Mio Lose :ugly: schau mal lieber nach nicht das da was faul ist. Die AGB hab ich doch richtig verstanden ich kann jeden Slot gleichzeitig 6x laufen lassen? Also 6x Jorney 6x Timeslot und 6x den anderen gleichzeitig (also 18 Games zur gleichen Zeit) ist erlaubt?

edit: 250Mio da muss was faul sein :ugly: :mrgreen: wenn das nur echte Lose wären ... :evil::LOL::biggrin:8)

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Kannst das ja mal auch an den freien Slots probieren!Vielleicht klappts da auch?!

Gutschein: "sorry"

Für die kleinen Fehler...;)

Fehler sind hoffentlich behoben. PN System kommt auch noch..ist mir auch durchgegangen..ich glaube ich hab Alzheimer.:ugly: :roll: :-?

Hallo,super Seite,super Design.
Hast echt schön hinbekommen;).

Wollte kurz fragen ob es zum Start auch ne Refrally gibt?8)

Konnte leider nirgends was dazu finden.

Gruß,Kawuno.

Macht ja nichts super1 das ist das gute an den Turnieren ....kann eigtl. nicht viel passieren.LG

@Kawuno82 Vielen Dank! Eigentlich waren keine Rallys geplant, aber wisst ihr was? Da es so Spaß macht, gibts gleich eine kleine Überraschung! ;)

@JaYDeEMc außer das einige Milliarden Turnierlose mittlerweile angesammelt haben. :ugly:

@Flerche aber natürlich, immer und jederzeit! :p