Loseturbo - Was ist da los?

Das wäre mehr als schade, zumal ich dort noch einiges an Losen liegen hatte und man keine Chance hatte die vorher noch auszuzahlen. Das ist eigentlich nicht gerade die feinste Art.

Hallo

Nun sind wieder paar Tage ins Lang gezogen und kein laut von LoseTurbo. Oder hat jemand was gehört ???

grüsse :-?

Per Telefon habe ich keinen erreicht, vorbeifahren hat noch nicht geklappt. :(

Am Sonntag habe ich ein Fax gesendet, mit der Bitte mein Loseguthaben via Klamm zu überweisen.

-----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau ........ ,

leider blieb eine Antwort auf bisherige Mails, wie es mit Loseturbo.de weitergeht aus.

Daher bitte ich auf diesem Wege, um Überweisung von .... Klammlosen auf meinen Account ....... bei klamm.de

Dies entspricht ungefähr meinem Guthaben auf Loseturbo.de.

Die Überweisung tätigen Sie bitte bis zum 16.06.2013.

Sofern bis dahin keine Überweisung erfolgt, behalte ich mir die Anzeige wegen Betruges vor.

Mit freundlichen Grüßen

---------------------------------------------------------------------

Keine Reaktion bisher. :roll:

Seit heute wird wieder der Wartungsmodus angezeigt. Vielleicht geht es ja doch weiter.

VG
Frank

Danke für die Information. Dann bin ich mal gespannt wie sich das ganze noch weiterentwickelt...

Die Seite scheint also noch nicht ganz tot zu sein, denn der Wartungsmodus wird ja wieder angezeigt. Zudem kam heute per Mail die Nachricht, dass die Runde beim Doppler zurückgesetzt wurde, da länger als 30 Tage keine Einzahlung erfolgt sei. Ja, wie denn bitte auch, wenn man nicht auf die Seite kommt?! Wenn die Seite wieder online ist, sollte sich der/die Betreiber eine Entschädigung überlegen, denn ganz fair ist das in meinen Augen nicht.

Die feine Art wäre gewesen, den Usern eine Woche Zeit zu lassen um Ihre Lose auszahlen zu können...