Loseturbo - Was ist da los?

nopi

Well-known member
ID: 10385
L
12 August 2006
79
2
Huhu Leute,

hat jemand ne Ahnung, was mit Loseturbo.de los ist und ob das eventuell nochmal was wird? Bin eigentlich schon seit Jahren dort angemeldet und hatte nie Probleme und jetzt ist die Seite seit einigen Tagen offline.

Wäre echt schade, wenn die Seite nicht wieder kommen würde, hab dort auch noch einiges an Losen rumliegen :(

Hallo,
es kam ja ein Newsletter, wegen gesundheitlichen Problemen geht die Seite vorübergehend in Wartung. Das stand dann auch so auf der Seite.
Aktuell erreiche ich die Seite allerdings nicht, sprich Server stellt keine Verbindung her.

LG Laemmi

Ja das habe ich auch mitbekommen. Dachte vielleicht weiß hier jemand genaueres... Leider ist das ja oft der Anfang vom Ende :(

Hallo,
geht mir genauso igendwie. Habe zwar auch den Newsletter bekommen, aber seit die Seite nun garnichtmehr zu erreichen ist, fühle ich mich irgendwie im Regen stehen gelassen.

Nichts desto trotz Wünsche ich dem Betreiber erstmal gute Besserung!

Hallo,

ich hatte es eben ja schon in dem anderen Thread geschrieben, aber will es gerne hier nochmal posten:

Wer dort Lose hat und die nun bräuchte/möchte, versucht doch erstmal den Admin zu kontaktieren!

Die Daten sind im Google-Cache (Impressum Loseturbo) doch für jeden User einsehbar!

LG Laemmi

Hallo,
[...] Wer dort Lose hat und die nun bräuchte/möchte, versucht doch erstmal den Admin zu kontaktieren![...]

Mich würde mal interessieren, ob das jemand schon gemacht hat und erfolgreich die Lose bekam?
Dennoch eine sehr unfeine Art, man hätte dennoch die Lose auszahlen können...

Hallo,

@smssam, ich habe es deshalb jetzt 2 mal gepostet, man soll den Admin kontaktieren. Und vielleicht gibt dann ja jemand hier auch Bescheid ob die Kontaktaufnahme erfolgreich war. Ich selber habe fast keine Lose dort (denke mal etwa 3 Mio) und von daher werde ich da gar nichts unternehmen.
Ich war dort aber über Jahre ganz gerne, allein schon wegen der Zeche und ab und an ein Gutscheinchen oder paar gute Klicks.

Lose auszahlen - also wenn sie wirklich nur wegen Krankheit für kürzere Zeit off geht, dann alle User vorher auszahlen? Macht sicher nicht jeder Admin, finde ich sogar übertrieben. Wie gesagt wer dringend seine Lose braucht kann sie doch erstmal anschreiben.

Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht zuviel gutreden, vielleicht ist die gute Frau auch mit allen ihren Projekten (hat ja auch Mailer) weg von der Bildfläche, aber soll man sowas nach nicht mal 2 Wochen gleich unterstellen?

Ich finde NEIN

LG Laemmi

Würde ja selber gerne eine E-Mail schreiben aber ich glaube ich habe gerade mal ein Guthaben von knapp 1 Million, dafür lohnt sich das nicht...

[...]Lose auszahlen - also wenn sie wirklich nur wegen Krankheit für kürzere Zeit off geht, dann alle User vorher auszahlen? Macht sicher nicht jeder Admin, finde ich sogar übertrieben. Wie gesagt wer dringend seine Lose braucht kann sie doch erstmal anschreiben. [...]

Ja wie du es sagst, "wenn". Ich will auch nicht ins negative spekulieren. Aber als Admin muss man wissen das ein Großteil der User misstrauen hat (zu Recht, wenn man bedenkt wie viele für Tot(-krank) erklärte Admins wieder unter den lebenden wandeln), von daher hätte ich die Domains auf eine kleine Infoseite umgeleitet, mit "News" und einem Kontaktformular (sowie Impressum) falls jemand dringend sein Guthaben benötigt...

Ich möchte jetzt auch kein Urteil fällen und auch keine Spekulationen in die Welt setzen, aber jeder der etwas Erfahrung in dieser Szene sammelte weiß wo so was hinführen kann...

Dann warte ich mal gespannt ab...

Tagchen zusammen,

ich habe der Webbeline mal ne Mail geschrieben.

Alle Projekte sind offline. Ausser Ihre Werbeagentur.

Sofern Sie antwortet melde ich mich.

VG
Frank

jup BesucherGratis.de geht auch nicht mehr werde das erst mal galuben das sie was hat daüfr gibt es von ihr zu lange ihre seiten wenn sogar überhaubt noch einer VMS 1.0 hat ;)

Ich schliesse mich hier mal an und muss sagen, dass ich es mehr als schade finde, dass die Seite nun plötzlich offline ist. Es kam zwar ein Newsletter, aber dennoch hätte ich dann gerne vorher noch meine Lose von der Seite geholt, aber die Chance gab es nicht. Das finde ich ein wenig, sagen wir mal unglücklich gelöst.
Das ist ein Grund mehr, dass man solche Projekte eben nicht alleine leiten/führen sollte. Die User sind nun mal misstrauisch, da es einfach zu viele schwarze Schafe gibt. Und von einer kurzen Offlinezeit wegen einer Grippe kann nach einer Woche wohl auch nicht mehr die Rede sein. Ein Co-Admin hätte die Seiten wenigstens auf Sparflamme noch ein paar Tage laufen lassen können, damit auszahlungswillige User hätten auszahlen können.
Aber einfach mal abwarten, wäre schade um die erklickten und erspielten Lose auf der Seite. Gerade im Februar hatten wir ja ein ähnliches Spiel mit daddelhalle.net, aber da kam ja nichtmals ein Newsletter, sondern die Seite war plötzlich off und seitdem ward sie nicht mehr gesehen, also die Seite. :-(

Moin moin,

bis heute keine Antwort von der Webbeline. :(

Insgesamt habe ich drei verschieden E-Mail Adressen kontaktiert.

Sofern in den nächsten Tagen keine Antwort kommt, werde ich mal anrufen bzw vorbeifahren, ist bei mir um die Ecke. ;)

VG
Frank

Nachdem am 9.5 der Newsletter kam:
................................
Hallo, liebe User!

Lieder muss die Seite bis auf weiteres, aus gesundheitlichen Gr�nden,vorr�bergehend pausieren.

Wir melden uns wenn die Seite wieder online ist.

Vielen Dank, bis zum n�chsten Mal.
.................................

habe ich per E-Mail den Absender gebeten, die vorhandenen Lose auszubezahlen. Bis heute keine Reaktion...

Mahlzeit,

die Mail an Loseturbo kam zurück, "Mail konnte nicht zugestellt werden". :evil:

Eine Antwort auf die Mail an den betriebenen Werbeservice steht noch aus. :roll:

Ich werde mal ein Fax vorbereiten. :-?

VG
Frank