losetresor.net klaut mir lose

Nappsuelze

Well-known member
ID: 248031
L
16 Juli 2006
853
25
Huhu,
weiß nicht genau wohin damit...am liebsten würde ichs ja gleich ins abuse stecken. also bitte entsprechend verschieben.

Habe heute bei der neuen Loseseiten Losetresor.net gezecht und viele lose gewonnen. einige zeit später wurde mir ein großteil der lose wieder vom konto entfernt. einfach so ohne vorwarnung oder absprache mit mir. der admin behauptet die zeche war fehlerhaft, dies lies sich beim spielen jedoch nicht bemerken. lose wurden ganz normal auf und von meinem konto gebucht!

Hier mein Kontostand nach dem Zechen:


gegen 17.00Uhr hatte ich dann nur noch 5 mios aufm Konto, wobei ich mir bis dahin 45mios auszahlen lies, aber auch noch mindestens 25mios bei der zeche gewonnen hab. den genauen ablauf kann ich anhand von screens beweisen. aus denen geht auch hervor, dass mir einfach mehr als 50mios vom konto genommen wurden.

das sagt der admin dazu:
#64 von MarcosD am 11.06.2007 um 16:10 Uhr
Nappsuelze: Flashzehe war fehlerhaft, wir entschuldigen uns hinter dem Fehler, Gewinne sind aus den ander Spielen ein Konto
#68 von MarcosD am 11.06.2007 um 16:59 Uhr
wir nahmen dein keinen LOSE mit, aber wir abschrieben einen NUR Teil des Gewinns
#72 von MarcosD am 11.06.2007 um 17:21 Uhr
nicht wir bestahlen dich, obwohl du gebrauchtest einen Fehler des Spiels und benachrichtigtest keine Verwaltung nicht https://www.losetresor.net/1.jpg


er gibt also sogar zu, dass er mir die lose weggenommen hat. aba dazu hat er doch nicht das recht oda? ich habe keinen fehler gemacht! was kann ich jetzt unternehmen um meine lose zurückzubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Wenn der webbi nichtmal Deutsch kann dann würde ich meine Lose da auch alle anlegen *g*
 
also ich verstehs so das er mir nur einen teil von meinem gewinn genommen hat, aba dadurch hat er mir ja lose weggenommen?!? schon irgendwie unlogisch
 
auch wenns nu abwertend klingt, aber der admin sollte sich ers ma tüte deutsch kaufen.
da wird ja keiner schlau draus.

und zur zeche...
ihm ist aber bewusst das, zb. wenn nur 1 user dran zockt er die möglichkeit hat min. 8 mal nen gewinn zu erzielen.

was grade zum anfang hin einer seite dem admin sehr ins minus bringen kann.

dies ist aber kein fehler der zeche an sich, sondern eher des webbis *G
 
Hmm.. Wenn der webbi nichtmal Deutsch kann dann würde ich meine Lose da auch alle anlegen *g*

hab ja nichts angelegt...möchte einfach die gewonnenen lose haben!


@gyros: richtig, und ich denke das hat er nicht bedacht und mir deshalb die lose einfach wieder weggenommen.
gibts nun eine möglichkeit die wiederzubekommen?
 
na dann mach ihn drauf aufmerksam das es kein fehler der zeche an sich war.
und erklär ihm das richtig, so das er das auch versteht.

MfG
 
er behauptet das die zeche das guthaben von anderen userkonten abgebucht hat...ist das überhaupt möglich?
 
öhm welche zeche isn des ?
die flashzeche ? diese gelbe ?
oder ne andre?
also von der flashzeche ist mir keine version bekannt die so einen fehler aufweisst.
 
joa, ist die gelbe flashzeche...kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. wie sollte denn die zeche entscheiden, von welchem userkonto abgebucht wird?!?

ich hoffe der admin siehts bald mal ein. so kann man doch nicht erfolgreich eine seite starten :roll::roll:
 
ne so kann ma wirklich keine seite starten.

hm also wie gesagt mir ist keine flashzeche bekannt mit so nem fehler.

ist mir auch irgendwie unklar wieso die zeche bei andren was abbuchen sollte und dir des gutbuchen sollte 8O8O8O

also entweder, ist da irgendwas dran rumgebastelt worden ohne sin und ohne verstand, oder er will nun einfach nicht zugeben das er das mit den 8 gewinnen nicht bedacht hat.

wobei ich eher zu letzterem tendiere.

aber egal was nun von beidem zutrifft, es ist dem webbi seine schuld und nicht dem user seine schuld.
im ersten falle, woher soll man als user wissen das die zeche bei jemand andrem was bucht ??? 8O
 
genau so hab ich auch argumentiert...aber besteht nun die möglichkeit meine lose zurückzubekommen? kann anhand von screens der transaktionsliste genau berechnen wieviel mir "gestohlen" wurden.
 
gute start ;) :biggrin: :biggrin: und komisch admin :biggrin:



#84 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 18:31 Uhr
gib mir doch die lose einfach wieder! du bekommst sie doch wieder rein, wenn der nächste user die zeche benutzt und bezahlen muss!
#83 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 18:31 Uhr
kann es sein, das du einfach nicht bedacht hast, das 1 user am anfang 8 mal bei der zeche gewinnen kann?
#82 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 18:17 Uhr
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=116293
#81 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 18:13 Uhr
eine fehlerhafte zechhe einzubauen ist groß fahrlässig und deswegen habe ich laut deinen AGB anspruch auf die lose, welchen ich sogar beweisen kann!
#80 von MarcosD am 11.06.2007 um 17:43 Uhr
nicht, weil dir sie gehören nicht !!!!!!! :nene:
#79 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 17:40 Uhr
ein letztes mal die frage: bekomme ich meine lose nun zurück?!?
#78 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 17:40 Uhr
man konnte das fehlerhafte spiel aber nicht erkennen! also kann man auch nicht benachrichtigen!
#77 von MarcosD am 11.06.2007 um 17:39 Uhr
wenn du willst, bitte, wir warten auf der ehrlicher Beschreibung der Situation auf klamm-forum
#76 von MarcosD am 11.06.2007 um 17:39 Uhr
deshalb ein Konto wurde nicht entfernt, weil es keines Betrugs war, aber war fehlerhaftes Spiel, aber eine Verwaltung soll benachrichtigt sein !!!!
#75 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 17:29 Uhr
übrigens hätte ich auch bei den rallys gerne die punkte die mir anhand der AP zahl zustehen!
#74 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 17:28 Uhr
bekomme ich nun die lose? ansonnsten wende ich mich ans klamm forum!
#73 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 17:22 Uhr
der fehler im spiel war nicht erkennbar!!!! woher soll ich wissen, woher die abgebuchten lose kommen?!? ich habe anspruch auf die Lose!!!
#72 von MarcosD am 11.06.2007 um 17:21 Uhr
nicht wir bestahlen dich, obwohl du gebrauchtest einen Fehler des Spiels und benachrichtigtest keine Verwaltung nicht https://www.losetresor.net/1.jpg
#71 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 17:20 Uhr
habe mal vorsorglich weitere screenshot von meinen transaktionen gemacht. ich kann also eindeutig beweisen, dass ich anspruch auf die lose habe.
#70 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 17:01 Uhr
kann die screens gerne ins klamm forum stellen!
#69 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 17:01 Uhr
ich habe einen screen wo ich noch 75 mios hab! danach hab ich etwas ausgezahtlt, aber ihr habt mir 50 mios genommen und 30 davon kann ich beweisen!!!!
#68 von MarcosD am 11.06.2007 um 16:59 Uhr
wir nahmen dein keinen LOSE mit, aber wir abschrieben einen NUR Teil des Gewinns
#67 von MarcosD am 11.06.2007 um 16:58 Uhr
wann ist ein Fehler, sollst zu benachrichtigen über dieser admin !!!!!!
#66 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 16:54 Uhr
schließlioch habe ich nicht nur gewonnen sondern auch bezahtl! für fehler im script musst du als betreiber gradestehen!! ich verlange meine gewonnenen lose zurück!
#65 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 16:53 Uhr
wenn es einen fehler gab kann ich nichts dafür! du kannst mir nicht einfach 50 mios vom account nehmen!
#64 von MarcosD am 11.06.2007 um 16:10 Uhr
Nappsuelze: Flashzehe war fehlerhaft, wir entschuldigen uns hinter dem Fehler, Gewinne sind aus den ander Spielen ein Konto
#63 von MarcosD am 11.06.2007 um 16:08 Uhr
banner werden sein demnächst
#62 von Matzen am 11.06.2007 um 16:05 Uhr
hallo gibt es hier auch banner zum klicken:?:
#61 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 14:12 Uhr
kannst du ma bitte den EF auffüllen!!! will meine lose auszahlen!
#60 von Edelstein am 11.06.2007 um 05:17 Uhr
Hallo Admin hast eine Mail
#59 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 00:45 Uhr
gibts irgendwo eine übersicht über alle userränge?
#58 von Nappsuelze am 11.06.2007 um 00:26 Uhr
huhu
 
ist die URL richtig?
bekomme leider nur enie Felermeldung angezeigt, dass die Seite nicht gefunden wird??
 
Hat der das google Sprachtool benutzt? Der gibt ein ähnliches Deutsch aus
 
wer weiß...habe es auf jeden fall erstma mit ihm geklärt und meine lose zurück. hier kann also eigentlich geclosed werden