moritzmoritz
Well-known member
- 13 Juni 2011
- 201
- 0
Hallo!
Ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen: losetrading.de!
Seit ungefähr 2 1/2 Monaten arbeite ich jetzt an diesem Projekt und heute möchte ich euch die Seite präsentieren.
Was ist losetrading.de?
losetrading.de ist eine neue Handels-Plattform für Klamm-Lose im Internet. Als Nutzer kannst du Angebote erstellen und von anderen Nutzern Lose kaufen bzw. deine Lose verkaufen.
Was ist so besonders an losetrading.de?
Bei diesem Projekt habe ich sehr viel wert auf ein modernes Erscheinungsbild gelegt. Deshalb ist die Seite mobile-optimiert sodass du unterwegs die wichtigsten Infos abrufen kannst.
Zudem bieten wir eine Übersicht über den Kursverlauf der letzten Stunden. Diese Statistik wollen wir weiter ausbauen.
Ist losetrading.de sicher?
Ja! Seit Beginn des Projekts haben wir auf größte Sicherheit gesetzt. Unsere Seite ist verschlüsselt und deine Daten liegen in einem deutschen Rechenzentrum.
Welche Gebühren fallen an?
Derzeit betragen die Gebühren 2 %. Wir können jederzeit eine Änderung vornehmen, aber zum Anfang finde ich diesen Wert in Ordnung. Die Gebühren werden in €'s berechnet.
Ein- und Auszahlungen
Aktuell bieten wir folgende Einzahlungsmöglichkeiten:
- Sofortüberweisung
- Bank
Bei Sofortüberweisung fallen aber einem Betrag von 25 € keine Gebühren an. Wenn du weniger als 25 € einzahlst fallen 2 % Gebühren an.
Auszahlungen werden per Banküberweisung getätigt.
Wir sind noch in der Probephase.
Wenn du einen Bug findest oder dir ein Fehlverhalten auffällt zögern nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Natürlich werde ich den Report honorieren (ich habe an 1.000 - 10.000 Lose gedacht, je nachdem wie schwerwiegend der Fehler ist).
Wenn ihr Fragen habt bezüglich Einzahlungen, etc. lasst es mich wissen, ich werde selbstverständlich den ganzen Abend erreichbar sein.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Webseite etwas Neues geschaffen haben, was wir alle zusammen aufbauen werden.
Ich freue mich dich bald auf losetrading.de begrüßen zu können!
Zuletzt bearbeitet: