losetrading.de - einfach handeln! Lose kaufen und verkaufen :) | nur 2 % Gebühren

moritzmoritz

Well-known member
ID: 523005
L
13 Juni 2011
201
0

Hallo!

Ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen: losetrading.de!

Seit ungefähr 2 1/2 Monaten arbeite ich jetzt an diesem Projekt und heute möchte ich euch die Seite präsentieren.

Was ist losetrading.de?
losetrading.de ist eine neue Handels-Plattform für Klamm-Lose im Internet. Als Nutzer kannst du Angebote erstellen und von anderen Nutzern Lose kaufen bzw. deine Lose verkaufen.

Was ist so besonders an losetrading.de?
Bei diesem Projekt habe ich sehr viel wert auf ein modernes Erscheinungsbild gelegt. Deshalb ist die Seite mobile-optimiert sodass du unterwegs die wichtigsten Infos abrufen kannst.
Zudem bieten wir eine Übersicht über den Kursverlauf der letzten Stunden. Diese Statistik wollen wir weiter ausbauen.

Ist losetrading.de sicher?
Ja! Seit Beginn des Projekts haben wir auf größte Sicherheit gesetzt. Unsere Seite ist verschlüsselt und deine Daten liegen in einem deutschen Rechenzentrum.

Welche Gebühren fallen an?
Derzeit betragen die Gebühren 2 %. Wir können jederzeit eine Änderung vornehmen, aber zum Anfang finde ich diesen Wert in Ordnung. Die Gebühren werden in €'s berechnet.

Ein- und Auszahlungen
Aktuell bieten wir folgende Einzahlungsmöglichkeiten:
  • Sofortüberweisung
  • Bank

Bei Sofortüberweisung fallen aber einem Betrag von 25 € keine Gebühren an. Wenn du weniger als 25 € einzahlst fallen 2 % Gebühren an.

Auszahlungen werden per Banküberweisung getätigt.

Wir sind noch in der Probephase.
Wenn du einen Bug findest oder dir ein Fehlverhalten auffällt zögern nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Natürlich werde ich den Report honorieren (ich habe an 1.000 - 10.000 Lose gedacht, je nachdem wie schwerwiegend der Fehler ist).

Wenn ihr Fragen habt bezüglich Einzahlungen, etc. lasst es mich wissen, ich werde selbstverständlich den ganzen Abend erreichbar sein.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Webseite etwas Neues geschaffen haben, was wir alle zusammen aufbauen werden.

Ich freue mich dich bald auf losetrading.de begrüßen zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Updates

Diesen Post werde ich jetzt immer erweitern. Ich habe diesen gestern vergessen.

17.11.2015
Es haben sich die ersten Nutzer registriert und seit gestern habe ich noch etwas am Code verbessert.
Schaut vorbei :)

---

18.11.2015
Nach erstem Feedback wurden die Gebühren auf 2 % gesenkt!

18.11.2015
Das Ref-System ist online. Es bietet dir 2 Ebenen. :)

---

24.11.2015
Mediadaten wurden hinzugefügt.

---

26.11.2015
Lose-Transaktionsliste hinzugefügt.

---

01.12.2015
Euro-Transaktionsliste hinzugefügt.

---

02.12.2015
Statistiken wurde hinzugefügt. Es kann der Kursverlauf sowie die gehandelte Menge an Losen eingesehen werden. Es gibt die Tages-, 7-Tage- und 30-Tage-Statistik! :)

---

06.12.2015
Die "Passwort vergessen"-Funktion wurde implementiert und steht den Nutzern zur Verfügung.
---

01.02.2016
Es wurde eine Startseitenvergütung eingeführt
---
06.03.2016
Die Bestätigung in 2 Schritten ist live gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Handel

Hi,
bin der Meinung 340€/ Mio als Verkaufsorder platziert zu haben nun wurde sofort für 320€/Mio ausgeführt. War das n Bug oder mein Fehler????

@crackwriter Im System steht eine Order mit 320 € als Preis.

Bitte achte in Zukunft nochmals drauf. Wenn dir der Fehler auffällt bitte die Uhrzeit notieren und mir eine kurze Nachricht schicken.

Edit: am besten auch ein Screenshot :)

Gruß,
Moritz

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut. am liebsten würde ich die Stände gerne immer eingeblendet sehen egal wo auf deiner Seite ich bin. Denn wenn man mobil unterwegs ist, kann die Verbindung auch mal sehr langsam sein und dann will sich keiner durchs Menu klicken...

sehr gut. am liebsten würde ich die Stände gerne immer eingeblendet sehen egal wo auf deiner Seite ich bin. Denn wenn man mobil unterwegs ist, kann die Verbindung auch mal sehr langsam sein und dann will sich keiner durchs Menu klicken...

Ja :) das ist mir auch aufgefallen. Ich würde mobil oben jetzt eine Box einbauen die mir die aktuellen Lose und Euros auf jeder Seite anzeigt.

Update

Eben gerade wurde ein größeres Update live gestellt. Dies umfasst unter anderem Die Pagination der eigenen Order.

Zudem wurden Mediadaten hinzugefügt und kleinere Performance-Verbesserungen vorgenommen.

Feedback ist gerne erwünscht! :)

Update

Eben gerade wurde ein größeres Update live gestellt. Dies umfasst unter anderem Die Pagination der eigenen Order.

Zudem wurden Mediadaten hinzugefügt und kleinere Performance-Verbesserungen vorgenommen.

Feedback ist gerne erwünscht! :)

Hi Moritz,

beide Neuerung sehen gut aus, sowohl Mediadaten als auch Paginator.

Ein Feature fände ich noch klasse. Und zwar habe ich bis jetzt einige Male Klammlose eingezahlt, kann dies aber nirgends mehr auf losetrading.de nachvollziehen. Hier wäre also - ähnlich wie bei den Ordern - eine Auflistung jeweils für die Bereiche Lose einzahlen / auszahlen bzw. Euro einzahlen / auszahlen wünschenswert. Gerne auch paginierende Listen, da hast Du dann ja jetzt schon Übung mit ;)

Gruß
Andreas

Hi Moritz,

beide Neuerung sehen gut aus, sowohl Mediadaten als auch Paginator.

Ein Feature fände ich noch klasse. Und zwar habe ich bis jetzt einige Male Klammlose eingezahlt, kann dies aber nirgends mehr auf losetrading.de nachvollziehen. Hier wäre also - ähnlich wie bei den Ordern - eine Auflistung jeweils für die Bereiche Lose einzahlen / auszahlen bzw. Euro einzahlen / auszahlen wünschenswert. Gerne auch paginierende Listen, da hast Du dann ja jetzt schon Übung mit ;)

Gruß
Andreas

Hey!
Das Feedback habe ich von einem anderen Nutzer auch erhalten und es ist für heute Abend geplant. :) Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Lose und Euro-Transaktionen unter Account verorte oder die Lose-Transaktionen unter Lose kaufen / verkaufen und die Euro-Transaktionen unter Euro kaufen /verkaufen.

Heute Abend mehr dazu :)

18.11.205
Das Ref-System ist online. Es bietet dir 2 Ebenen. :)

Hallo,

Habe dar mal par Fragen:D

• Wie Hoch ist den das Reffverdinst kann dazu nix auf der Seite finden (Bin nicht Angemeldet)?
  • Hat man einer Verdienst Übersicht seiner geworbenen Refs sprich für jeden Ref einzeln?
  • Ist es möglich eine Refback einzustellen?
  • Kann man sich Nachträglich ein Werber Suchen?
  • Gibt es schon Werbemittel für die Refsuche

Lg

Hallo,

Habe dar mal par Fragen:D

• Wie Hoch ist den das Reffverdinst kann dazu nix auf der Seite finden (Bin nicht Angemeldet)?
  • Hat man einer Verdienst Übersicht seiner geworbenen Refs sprich für jeden Ref einzeln?
  • Ist es möglich eine Refback einzustellen?
  • Kann man sich Nachträglich ein Werber Suchen?
  • Gibt es schon Werbemittel für die Refsuche

Lg

Hallo Trento,
schade, dass du (noch) nicht angemeldet bist :p lass mich kurz deine Fragen beantworten:

• Es gibt 2 Ref-Ebenen mit jeweils 0,5 %.
  • Ja, du siehst die Verdienste für jeden einzelnen Nutzer
  • Nein, das ist nicht möglich
  • Nein, du kannst nur bei er Registrierung geworben werden
  • Aktuell habe ich nur das Banner oben. Geplant sind GIF's auf welcher der aktuelle Preis für den Kauf / den Verkauf steht - wenn du andere Wünsche hast bin ich dafür offen :)

Dann bis bald auf losetrading.de! :)
LG
Moritz

Hallo Trento,
schade, dass du (noch) nicht angemeldet bist :p lass mich kurz deine Fragen beantworten:

• Es gibt 2 Ref-Ebenen mit jeweils 0,5 %.
  • Ja, du siehst die Verdienste für jeden einzelnen Nutzer
  • Nein, das ist nicht möglich
  • Nein, du kannst nur bei er Registrierung geworben werden
  • Aktuell habe ich nur das Banner oben. Geplant sind GIF's auf welcher der aktuelle Preis für den Kauf / den Verkauf steht - wenn du andere Wünsche hast bin ich dafür offen :)

Dann bis bald auf losetrading.de! :)
LG
Moritz

Danke für die Info da werde ich mir mal ein Werber Suchen....

Ach der Refverdinst wird in Euro oder Lose Gezahlt?

Ach der Refverdinst wird in Euro oder Lose Gezahlt?

Die Refverdienste werden auf losetrading.de in Euro ausgezahlt. Dies hat den Hintergrund, dass die Gebühren auch in Euro anfallen und ich die Lose quasi nur zwischen den Akteuren auf dem Markt hin und her bewege :)

Danke für die Info da werde ich mir mal ein Werber Suchen....
Freut mich! :) Dann sehen wir uns ja bald auf losetrading.de

Edit:
Gerade ist die lose-transaktionsliste live gegangen! :) Es werden alle Lose-Transaktionen aufgelistet. Da ich hierfür einen neuen Datentyp eingeführt habe, sind die Transaktionen von gestern, vorgestern , ... noch nicht im System. Falls hier akuter Bedarf besteht werde ich diese natürlich nachtragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr zwei!

Super, dass ihr mit losetrading.de bisher zufrieden seid :)

Momentan ist der Handel ja noch im Aufbau, aber ich denke das kriegen wir alles hin! :)
Nachfrage ist ja im Moment recht hoch :p

Schöne Seite. Sehr einfach aufgebaut, dass gefällt mir bisher sehr gut.
Ich finde es zwar schade, dass es auch hier ein Refsystem gibt (sind ja auch Gebühren die man Einnehmen muss), aber die Gebühren sind sehr gut angelegt. Top!

Kleiner Vorschlag noch: Irgendwie finde ich AGB und Impressum unten auf der Seite deplaziert. Kannst du die vielleicht wieder in die Navbar bringen (muss ja eingeloggt nicht angezeigt werden).

Ansonsten hoffe ich, dass noch viele Order in den Handel gestellt werden ;)

Schöne Seite. Sehr einfach aufgebaut, dass gefällt mir bisher sehr gut.
Ich finde es zwar schade, dass es auch hier ein Refsystem gibt (sind ja auch Gebühren die man Einnehmen muss), aber die Gebühren sind sehr gut angelegt. Top!

Kleiner Vorschlag noch: Irgendwie finde ich AGB und Impressum unten auf der Seite deplaziert. Kannst du die vielleicht wieder in die Navbar bringen (muss ja eingeloggt nicht angezeigt werden).

Ansonsten hoffe ich, dass noch viele Order in den Handel gestellt werden ;)

Danke für das Lob! :)

Das mit den AGB's und Impressum schaue ich mir mal an. Wenn es in der Navbar ist, finde ich diese ein wenig überladen ... :p