Losetoni Kredite und Anleihen

Soll es den User of The Day wiedergeben

• ja

Stimmen: 15 78,9%
  • nein

Stimmen: 4 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

hier im Thread läuft jetzt bis zum 21.6.11 einen Umfrage zum Thema User Of The Day.
Viele von euch kennen es ja aus alten Zeiten.

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen. Also wer noch einen Vorschlag hat, immer her damit. ( neue Games, Verlosungen usw. )

Für einen sinnvollen Vorschlag gibt es eine Spezialanleihe über 30 Mio Lose.

Lg
Baumeister

UotD ist lange her. Genauso wie meine aktive Zeit hier :D Wenn ich mich recht entsinne, gab es mal eine längere inaktive Phase der Seite, wo dann meine Refs und auch ich die Seite abgeschrieben hatten.

Kann daher jemand nochmal kurz erklären, was das Besondere des UotD war?

EDIT: Ich hab es doch schneller gefunden, als ich dachte ;)

Users of the Day werden täglich 21:00 Uhr neu (per Zufall) ausgewählt
Users of the Day kann nur werden, wer mindestens 10 AP bei der Tagesaktivrallye hat
Users of the Day erhalten die Möglichkeit eine Anleihe in Höhe von 3 Mio Lose zu platzieren
die Spezialanleihenplätze werden sofort freigeschaltet und müssen innerhalb von 48 Stunden genutzt werden
bei den gewählten Usern erscheint links im Menü ein neuer Link mit der Bezeichnung Spezialanleihen
eine nicht wahrgenommene Anlagemöglichkeit verfällt
die Anlagemöglichkeit ist auf einen anderen User übertragbar

Wenn das Konzept so weiter bestehen soll, dann ja, soll es. Man könnte ja die notwendigen Tages-AP deutlich hochschrauben, z.B. 10.000 AP statt nur 10 AP.

Neue Slots fänd ich nur sinnvoll, wenn sie was Besonderes sind, und vllt. dann auch andere gehen, die nicht oft gezockt werden.

UotD ist lange her. Genauso wie meine aktive Zeit hier :D Wenn ich mich recht entsinne, gab es mal eine längere inaktive Phase der Seite, wo dann meine Refs und auch ich die Seite abgeschrieben hatten.

Kann daher jemand nochmal kurz erklären, was das Besondere des UotD war?

EDIT: Ich hab es doch schneller gefunden, als ich dachte ;)

Wenn das Konzept so weiter bestehen soll, dann ja, soll es. Man könnte ja die notwendigen Tages-AP deutlich hochschrauben, z.B. 10.000 AP statt nur 10 AP.

Neue Slots fänd ich nur sinnvoll, wenn sie was Besonderes sind, und vllt. dann auch andere gehen, die nicht oft gezockt werden.

Vielen Dank für deine Antwort,
bist jetzt sieht es so aus, dass der Users of the Day am 12.6.11 wieder kommen wird.

Lg
Baumeister

Hallo zusammen,

die umfrage ist zu ende,

danke für die teilnahme!!!!!

ab montag den 13.6.11 wird es wieder den user of the day geben.

lg