Losesurprice.de

malefica

vermisst Sunny
29 Februar 2008
525
168
Hallo liebe User von Losesurprice.de,

wie Ihr sicher bemerkt habt ist die Seite seid Nachmittag des 15.08. nicht mehr erreichbar und da wir momentan leider keine andere Möglichkeit haben wollen wir Euch wenigstens hier übers Forum eine Info zu kommen lassen.
Losesurprice.de hat sich nicht einfach aus dem Staub gemacht sondern ist samt Server im Nirvana von Ahloa verschwunden.
Leider gab es bisher seitens Ahloa keinerlei Reaktionen auf e-Mails und etlichen Anrufen bei versch. Nummern, es geht erst gar keiner an die Telefone.
Unsere liebe Admine Mainchen bleibt natürlich weiter dran und hofft das sich das Problem schnellstens lösen lässt, hat sich aber auch bereits einen ersten Rat bei einem Anwalt eingeholt.
Weitere, evtl. nähere Infos werden wir wenn vorhanden hier vorerst bekannt geben.

Wenn jemand noch Infos zu Ahloa hat die weiter helfen könnten würden wir uns darüber freuen.

Liebe Grüße
Malefica (Support)

edit; aktueller Stand

Ich habe vorerst eine Notfallseite eingerichtet, hier könnt Ihr Euren Kontostand vom letzten Backup einsehen, alles Weitere steht auf der Seite: https://marinaborn.ma.funpic.de

Liebe Grüße Eure Marina (Mainchen13)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab als letzte Info nur das die Einschreiben per Rückschein von der Ahloadame angenommen wurden, eine eventuelle Reaktion darauf ist mir bisher allerdings noch nicht bekannt. :-?

toll wie die treuen User hier informiert werden..wird die seite emals wieder online gehen ? bin echt sauer das wiedermal eine seite einfach weg ist wo ich mein hart erklicktes guthaben angelegt habe.....

Wo bekommt man aktuelle Informationen zu Losesurprice ?

zu interessieren scheint das niemand so richtig...wieviele User hatte die Seite den, 3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so hier nun endlich die heiß ersehnten Neuigkeiten.
Leider hat Mainchen iwie Probs in ihren Forenacc zu kommen und kann daher nicht selbst schreiben

Zuerstmal allen Usern ein fettes Dankeschön für Eure Ausdauer und Euer Vertrauen!!!

Fakt ist Losesurprice.de geht definitiv wieder online, die Frage hierbei ist nur wann?
Da die Dame von Ahloa.de sich in keiner Form gerührt hat, habe ich mich, Dank Skandal, an den Serveranbieter von Ahloa gewandt.
Aus rechtlichen Gründen dauert das alles etwas länger.
Auf jeden Fall bin ich am Ball und werde nicht locker lassen.

Ich habe vorerst eine Notfallseite eingerichtet, hier könnt Ihr Euren Kontostand vom letzten Backup einsehen, alles Weitere steht auf der Seite: https://marinaborn.ma.funpic.de

Liebe Grüße Eure Marina (Mainchen13)

Wo bekommt man aktuelle Informationen zu Losesurprice ?

zu interessieren scheint das niemand so richtig...wieviele User hatte die Seite den, 3 ?

Mediadaten - Losesurprice
Start dieser Seite 02.04.2005
Guthaben aller User 2.432.139.292,58 Lose
Guthaben Ø pro User 4.186.126,15 Lose
Angemeldete User 581
Anmeldungen pro Tag 0,24

Na endlich mal ein Lebenszeichen ;-)
Hoffe das es bald weitergeht und die Seite wie vorher ist,
inklusive des Sparbuchguthabens :LOL:

Dann warten wir mal weiter....

liebe Grüße

gruni84

warten?

frage mich wie lange wir noch warten sollen und man uns mit billigen ausreden abspeisen will.
am tag als die seite offline gegangen ist wollte ich 100 mio auszahlen und hatte die admina aufmerksam gemacht das ein virus in den bannern ist 5 min danach war die seite offline ohne das ich meine lose bekommen habe vorher.
auf anfrage bekam ich die antwort mainchen hätte zz keinen zugriff auf die userdaten meine letzte anfrage vom 24.10.2011 stelle ich mal hier rein incl. der antwort:
hallo mainchen
wollte mal nachfragen was nun wird mit deiner seite
bzw mit meinen losen warte ja nun schon lange genug
hatte dir ja geschrieben das ich mehr als die geforderten
100 mio auf dem konto bei dir stehen hatte
denke es wird langsam mal zeit das die bei mir auf dem konto hier erscheinen
komme nun nicht mit dem einwand es liege am server dann andere seiten die auf dem gleichen server sind die sind auch wieder online
und als admin einer seite bist DU als erster haftbar dafür das die user ihre lose bekommen

maria13 (truckerlady)

antwort am 24.10.2011
Hallo Maria,

nun, brauchst ja nicht gleich pampig zu werden.

Fakt ist das ich am Serveranbieter von Ahloa dran bin und auf Antwort warte.
Warum das so lange gedauert hat liegt daran das ich drei Wochen krank war und nicht den Kopf für solche Dinge hatte.
Eure Lose liegen alle sicher verwart.
Hier werde ich auf alle Fälle bekannt geben was weiter geschiet sobald ich Antwort habe:
https://www.klamm.de/forum/f13/losesurprice-de-369371.html
LG Marina

wenn man eine einfache nachfrage macht dann ist man demnach pampig soll sich jeder user selber seine gedanken machen was davon zu halten ist

eine verärgerte maria13

es gibt auch gutes

hallo mainchen
danke für deine nachricht und die auszahlung hoffe hast mit dem neuen server mehr glück als mit dem alten falls du einen wirklich guten brauchst sende dir mal einen link mit:
https://www.server4you.de/
dort findeste was server betrifft einen der besten und zwar direkt server keinen umweg über einen anderen anbieter dazwischen.
gruss maria13