Losestrand.de Offline

Hi,

sorry dass ich mich jetz erst melde, aber ich bin gerade im Umzugsstress. Dann ging auch noch das Internet in der neuen Wohnung nicht und die Seiten waren tot und jetzt habe ich erst diesen Tread hier gelesen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, hat unser Hoster dicht gemacht nach dem Servercrash. Eure Lose sind nicht futsch. Ich muss nur noch einen KK-Antrag stellen und die Seiten umziehen. Das kann auch noch ein paar Tage dauern, aber wie gesagt es geht dann ganz normal weiter.

Gruß daben.

Hi,

sorry dass ich mich jetz erst melde, aber ich bin gerade im Umzugsstress. Dann ging auch noch das Internet in der neuen Wohnung nicht und die Seiten waren tot und jetzt habe ich erst diesen Tread hier gelesen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, hat unser Hoster dicht gemacht nach dem Servercrash. Eure Lose sind nicht futsch. Ich muss nur noch einen KK-Antrag stellen und die Seiten umziehen. Das kann auch noch ein paar Tage dauern, aber wie gesagt es geht dann ganz normal weiter.

Gruß daben.

Fein das freut mich, und sorry wegen dem Thread aber da in letzter Zeit sehr viel passiert ist,ist man immer gleich misstrauisch.

mfg jabez

Hallo
Habe das gleiche problem wie reinerroller. auf meine supportanfrag wird nicht geantwortet auf pns bei klamm nicht in icq nicht. habe es jetzt mal per pn auf losestrand versucht und werde auch gleich noch eine email schreiben. will so langsam mal an meine lose!!
MfG Deen

Bitte AZ freischalten !!!
Dieser Thread ist ja auch schon älter hier und es hat sich bis jetzt noch nichts getan.