LoseStern.de

PS: Es würde mich freuen wenn mehr Anteile gekauft werden, denn damit können wir euch noch mehr Spiele und Erweiterungen bieten. Davon hat jeder was.

Ich würde glatt weitere Anteile kaufen, aber derzeit steht der Kaufpreis zu keinem Verhältnis der Ausschüttung. 1 mio zu 300 Losen Ausschüttung :roll:

Das neue Design ist nice, aber man kann sowohl in der Box als auch in der Refübersicht bei den Schriftfarben kaum etwas lesen.

Bei den bisherigen Gutscheinen (die ich bisher gesehen habe) sind diese an AP´s gekoppelt. Entsprechend laufen sie dann nicht als normaler gutschein, sondern als Aktivgutschein und man kann die eigentlichen aktivgutscheine die man täglich bekommen kann, nicht einlösen.

Eine weitere Anregung: Wie wäre es, wenn man das Verhältnis der Tauschbox ändern würde. Bei einem Tauschverhältnis 1:1 bringt dem User eine Tauschbox nichts oder sehr wenig.

Dieses ist in keinster Weise ein moppern von mir, soll lediglich als Anregung für ein paar Denkanstöße dienen

LG
André

Es ist jeden selber überlassen ob er Anteile an unser Seite kauft oder nicht aber wir können nicht mehr Ausschütten als wir einnehmen.

Klar wenn ich wie du an einen Tag 666 Anteile verkaufe und ein paar Tage später sind alle 1000 weg, dann kann ich auch mehr ausschütten.
Aber Ausschüttungen wie auf Losruebe, der mehr Umsatz wie du macht?
Bleibt die Frage sind die Anteile wirklich bei den Usern?

Das Design wurde in mehreren Browsern auf verscheidenen Rechnern getestet und überall gibt es keine Probleme mit den lesen.
Der Refbereich mit der grünen Schrift wird noch überarbeitet.

Wir verschicken öfters Gutscheine ohne AP Begrenzung und nun regt sich einer auf weil er 100 AP machen muss?

Die Tauschbox ist dafür da um sich Bonuslose zu holen, diese kann man seinen Refs gerne weitergeben. Sie soll aber nicht dafür dasein um noch mehr Eigengewinn zu machen.

Schau lieber mal was wir den aktiven User bieten:

Gutscheine
Aktiv-Gutscheine
Die Chance auf den Tagesbonus
AP Umrechnung

Allein bei den Aktivgutscheinen sieht man schon den Unterschied zu deiner Seite:

1000 AP´s = 2.000 Lose Deine Seite
1000 AP´s = 35.000 Bonuslose LoseStern.de

Vieleicht doch ein wenig Neid, warum nur gemeckert wird?
Wenn dir die Seite nicht passt, dann besuche sie doch einfach nicht.

Aber es gibt auch User die zufrieden sind und das freut mich.

Die Shoutbox wurde leider abgestellt, da diese nur als Spambox genutzt wird.

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf LoseStern.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ab sofort gibt es auch Sportwetten auf LoseStern.de. Wir testen das Wettsystem erstmal mit der 1. und 2. Bundesliga.

Sollte alles ohne Probleme laufen, werden noch mehr Sportarten dazukommen.

Gruß

Meik / www.losestern.de

Neu Sportwetten

Hallo,

im Wettsystem findet ihr nun viele Wetten von der 1. Bundesliga bis zur Champions League.

Schaut euch mal die Wetten an, den dort kann man ganz große Gewinne machen mit seinen Fußballwissen.

Als kleiner Start in den Sonntag gibt es einen Gutschein für die 50 schnellsten Mitglieder.

Code: Sonntag

Gruß

Meik / www.losestern.de

Quizrunde um 21 Uhr

Hallo,

um 21 Uhr starten wir eine kleine Quizrunde. Ihr bekommt um 21 Uhr einen Link von mir in der Shoutbox.

Nachdem ihr diesen Link geöffnet habt, tragt ihr nur euren LoseStern.de Namen ein (email nicht) und dann startet das Quiz.

Es müssen 15 Fragen beantwortet werden. Nach den 15 Fragen wird euer Ergebniss direkt in einer Highscoreliste angezeigt.

Jeder kann nur einmal teilnehmen, da euer Name und IP geloggt werden und beim zweiten Versuch gesperrt ist.

Um 21:15 ist die Quizrunde zu Ende und es werden folgende Gewinne verteilt:

1. Platz 1.000.000 Bonuslose

2. Platz 500.000 Bonuslose

3 Platz 250.000 Bonuslose

Viel Spaß und Glück auf LoseStern.de

Findest du bei den Slots unter Sonstiges. Dann dort als Lotterie.

Du gibst eine Zahl zwischen 1 und 49 ein und nimmst dann an der Verlosung um 23:55 teil.

Der Jackpot wurde bis jetzt noch nicht geknackt und es sind 1.432.000 Lose drin.

Gruß
Meik

Hallo,

erstmal ein großes Danke an den User anjaw30, die mir heute Nacht zum Geburtstag einen Slot geschenkt hat.

Als kleinen Geschenk von mir, gibt es heute einen Gutschein für jeden ohne AP Begrenzung.

Code: Geburtstag

Der Hawaii Dreams.
Ist zwar keiner von den großen Slots, aber was meint ihr wie erstaunt ich war als dieser um kurz nach 00:00 Uhr in meinen Postfach lag.

Dann wünsche ich euch mal viel Glück an den neuen Slot.

Gutscheine sind noch für jeden da.

Gruß
Meik

Hallo,

es sind immernoch Gutscheine für jeden da. Gutscheincode: Geburtstag

Diese Woche läuft die 300 Mio. Zockrallye aus und noch ist alles möglich.

Die Refrally endet ebenfalls am Ende der Woche.

Was mich besonders freut, die Anteil Ausschüttungen steigen immer mehr.

Hier die Statistik der letzten 10 Tage:

Uhrzeit User Anteile Payout Payout/Anteil
25.09.2007 11 320 1254992.00 Lose 3921.85 Lose
24.09.2007 11 320 506060.80 Lose 1581.44 Lose
23.09.2007 11 320 270185.60 Lose 844.33 Lose
22.09.2007 10 310 80609.30 Lose 260.03 Lose
21.09.2007 10 310 2091607.20 Lose 6747.12 Lose
21.09.2007 10 310 393244.30 Lose 1268.53 Lose
20.09.2007 10 310 160421.90 Lose 517.49 Lose
19.09.2007 10 310 542847.20 Lose 1751.12 Lose
18.09.2007 10 310 112582.70 Lose 363.17 Lose
17.09.2007 10 310 105744.10 Lose 341.11 Lose

Es sind noch genügend Anteile für jeden da und es würde mich freuen wenn diese auch gekauft werden. Die heutige Ausschüttung sieht auch wieder sehr vielversprechend aus.

Wenn wir weitere 850 Anteile verkauft haben, kommt als nächstes das Team Rallye Addon. Dieses Addon wurde von einigen Usern gewünscht und wir könnten dazu gute Team Rallyes starten.

Gruß
Meik / www.losestern.de

Hallo,

der Globale Jackpot 1 ist nur noch 60.000 Lose vor der Fallgrenze und wird wahrscheinlich heute noch fallen.

Der Fruit Fever hat ebenfalls bald die Fallgrenze von 25 Mio. erreicht.

Es sind auch weitere Fußballwetten dazugekommen und UEFA-Cup Spiele folgen die Tage.

Hallo,

der Jackpot am Fruit Fever steht nur noch 75.000 Lose vor der 25 Mio. Fallgrenze. Danach entscheidet der Zufall wann er fällt.

Herzlichen Glückwunsch auch an ckw2805, der den Globalen Jackpot 1 gewonnen hat.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.

Gruß

Cyper75 / www.losestern.de

Hallo,

es sind nur noch 3 Tage bis die 300 Mio. Zock Rallye und die Ref Rallye beendet ist.

Jetzt heißt es nochmal Gas geben und sich den besten Platz holen.

Unter der Kategorie Links habe ich einige Refbanner eingestellt. Weitere Banner folgen die Tage.

Solltet Ihr auf eine der Seiten noch nicht registriert sein, würde ich mich freuen wenn Ihr es über meinen Link machen würdet.

Für den Freitag gibt es natürlich wieder 50 Gutscheine für die Schnellsten ohne AP Begrenzung.

Code: Freitag

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.file does not exist!
(templates/.tpl)

Hi devel,

es hatten sich heute einige Leute aus der USA angemeldet und die Bonuslose verzockt.

Hatte dann US mit in der IP Sperre genohmen. So wie es aussieht werden aber dadurch auch AOL Benutzer gesperrt.

Die IP Sperre für US ist wieder raus, sollte nun wieder gehen.

Gruß
Meik