Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

heute scheinen sich die Wins zu überschlagen:

Highwin über 4.200.000.000 Losen am Safeknacker
JP über knapp 750.000.000 am Camelot

Global JP über knapp 10.000.000.000

Da macht das Spielen doch richtig Spaß!

Claudia76 hat Euch eine 2.000.000.000 Lose Rallye gesponsort!

HERZlichen Glückwunsch zu ihrem Megawin!

Hallo,

Claudia auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem RIESEN Gewinn!!

Danke für Deine gesponserte Rallye, habs leider nur ned so mit den CF Games,
von daher werde ich mich da eher zurück halten, aber vielleicht bleibt ja einer
der kleinen Gewinnplätze für mich übrig,

Gruß

CCSBaseSysop

Huhu Claudia,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Mega-Win und vielen Dank für die gesponserte Rallye.

Liebe Grüße
Mesca

Hallo Ihr Lieben,

eben gerade wurde die ZockRallye ausgewertet und ausgezahlt. HERZlichen Glückwunsch allen Gewinnern von insgesamt 7.777.777.777 Losen.

Eine neue ZockRallye wurde eingestellt und gestartet.

Denkt bitte daran, dass derzeit noch Claudias gesponsorte Rallye mit Gewinnen in Höhe von 2.000.000.000 Losen läuft. Noch ist in dieser Rallye einiges möglich. Gewertet werden alle CF Games (diese werden parallel in der ZockRallye ohne Zusatzgebühren gewertet).

War eine super Rallye - und es läuft ja noch eine parallel - echt spitze!!!

Ich bedanke mich für den 2. Platz bei der Zock-Rallye und den Super-Gewinn von

+ 1.788.702.544 L ZockRallye - 2. Platz 16.05.2012 20:48:25

vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Mesca

Hallo Ihr Lieben,

passend zur Rallye, welche von Claudia gesponsort wurde (Preise im Wert von 2.000.000.000 Losen, wurden zwei weitere CF Games online genommen:

Luxurygoods CF:

luxurygoodscf.jpg

Circusstar CF:
circusstar.jpg

Beide Games haben Einsätze von 5.000 - 5.000.000 Lose. Es sollte daher für jeden von Euch der richtige Einsatz dabei sein. JP Wurde mit 1.000.000.000 Losen gestartet und kann jederzeit kommen. Dieser und auch die Gewinne fallen absolut ohne Cache. Daher kann schon mit dem ersten Spin alles möglich sein.

Im Gegenzug werden uns die Games verlassen, welche nicht oder nur sehr selten gespielt werden. In sofern sollten die dort vorhandenen Caches oder JP Werte entsprechend ausgeglichen sein und gehen Euch natürlich nicht verloren.

Wünsche, Anregungen und auch Kritik bitte immer zu uns. Wir haben immer ein offenes Ohr für Euch!

Im GS-Center wurde ein Random Gutschein für Euch hinterlegt

danke für die beiden neuen Slots - den circusstar habe ich schon getestet :)

Und schön dass bei den Einsätzen auch an die Kleinzocker-Fraktion gedacht wurde!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
Mesca

Hallo Ihr lieben,

wie es scheint, hat sich heute Morgen ((zwischen 06:30 Uhr und 08:30 Uhr) der Server aufgehangen. Ich habe bereits bescheid gegeben (telefonisch und Messenger) und hoffe, dass die Seite nicht all zu lange nicht erreichbar ist.

Warten auf den Server Neustart.

Soballd ich Bescheid bekommen habe, werde ich mich hier melden. Wenn der Server wieder zugänglich ist, kommt ein entsprechender NL zu Euch.

Liebe Grüße

André

Hmm, da scheint der Server wohl ein richtiges Problem zu haben :(
Ich versuche es heute abend wieder. Ich drück die Daumen, dass der Fehler bald behoben ist.

Gruß ttom99

Moin Tom,

derzeit kann ich noch nicht abschätzen, wie lange es dauert. Zumindest weiß ich nun, dass es an der Hardware liegt und nicht am FWX.

Finde es selber mehr wie schade, dass die Seite aktuell nicht erreichbar ist. Sobald es wieder aktiv weiter geht, kommt direkt ein NL. Natürlich melde ich mich dann auch hier im Forum!

Liebe Grüße
André

Na, dann drück ich auch mal die Daumen, dass es schnell wieder weiter geht.
Guck immer mal wieder rein.

Gruß Spotzz

ja möööönsch, ihr fehlt mir!!!!!
Hoffentlich fängt die Woche dann wenigstens gut an, ohne Kaffee von Spotzz ist das gar nix!

Daumendrückende Grüße
Mesca

Moin Moin,

schade, läuft immer noch nicht.
Ok Mesca, dann kommt der Kaffee heute mal hier. :renoyg:

Mal gucken, wann wir dann wieder auf der Seite anstoßen können.

Gruß Spotzz

:renoyg:
Ihr fehlt mir.
Da scheint es ja doch einige Probs zu geben.

Hoffentlich bald klappt alles wieder.

LG ttom99

Ich bin da zuversichtlich, dass Ralph die Seite so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringt. Bis dahin müssen wir uns leider in Geduld fassen.

Er hat mir gestern geschrieben, dass er mich mit Änderungen (was die Seite betrifft) auf dem Laufenden halten wird. Zaubern kann leider noch keiner von uns.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir beide im RL sehr eingespannt sind 8O

Aber keine Bange, sobald es vorwärts geht, kommen im Forum direkt Informationen zu Euch. Und wenn die Seiten (Losestar4u, der Shop und die Werkstatt) wieder erreichbar sind, werd ich es wieder gutmachen, dass Ihr Euch noch in Geduld fassen müßt.

Derweil gebe ich eine Runde Kaffee aus :mrgreen: In der Zeit, in der ich am Rechner bzw online bin, bin ich wahlweise über skype oder icq erreichbar.

Liebe Grüße
André

Hallo Andre,

Danke für Deine neuen Informationen!!

Drücke fest die Daumen das bald wieder alles läuft!

Und keine sorge, ich denke wir werden alle wieder da sein
wenn die Seite wieder Online ist, denn wo sollen wir denn
auch sonst hin. 8)

Gute Nacht bis bald in Deinem Online-Chat auf Losestart4U

Rob

Guten Morgen,

dann eben hier wieder eine Portion Kaffee für alle und einen guten Tag zusammen!

LG
Mesca - die schon Entzugserscheinungen hat ;-)