Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Tema Sicherheit: Sämtliche Lose befinden sich derzeit im EF - Tresor!

DB Backup mit den wichtigsten Daten wird mehrmals täglich gemacht.

So wie es aussieht gibt es mal wieder eine Hintertür im FWX, da sonst auf dem Server nichts weiter als die Loseseite liegt.

Bastie habe ich bereits telefonisch (Anrufbeantworter) verständigt.

Aktueller Stand der Dinge:

Über das FWX direkt wurde sich kein Zugriff verschafft.

Derzeit ist von Userseite kein Zugriff auf die Seite möglich, da von uns der Server "angehalten" wurde.

Der Server selber muß neu "aufgespielt" werden (vom Hoster). Ich hoffe, dass wir diesen im Laufe des Tages erreichen.

Wenn dieses geschehen ist, wird die Seite neu eingespielt (hoffentlich ohne iwelche DB-Verluste)

Nein, ich weiß nicht, wie lange alles dauert, da Losestar mit dieser Situation noch nicht konfrontiert wurde.

Schon jetzt unseren DANK an die Hacker.

guten morgen ihr lieben,

ich bin heute den ganzen tag zuhause und werde versuchen an den hoster ranzukommen...AB besprochen,messenger alle an...ich hoffe,es kommt bald sein rückruf,denn erst dann können wir tätig werden...von unserer seite ist alles vorbereitet...
ich finde es traurig,was sich die hacker ein paar tage vor weihnachten haben einfallen lassen :-(
aber wie heisst es so schön: wenn einem das wasser schon bis zum hals steht,wäre es dumm den kopf hängen zu lassen...
jetzt schon mal lieben dank für die aufmunterten worte der admins von spielearena :)

warten wir also auf die dinge,die bald hoffentlich kommen werden !!!

Guten Morgen,
Ganz bestimmt werdet ihr es wieder hinbekommen

Manche Menschen haben vor Weihnachten und generell wohl nichts besseres zu tun, als anderen Menschen Schaden zuzufügen.

Kopf hoch Andre, ich und sicherlich viele andere werden warten bis Losestar seine Pforten wieder öffnet :yes:

Grüssle
xxwomanxx

.....da geb ich dir recht woman....
aber wir sind schon ziemlich gefrustet...
die motorräder sind abgemeldet und winterfest gemacht,die biergärten sind geschlossen...da setzen sich solche typen hin und hacken durch die gegend was das zeug hält...
aber noch schlimmer ist das warten,bis sich leute melden,die man zum weitermachen braucht ...

Moin Moin,

drück Euch auch die Daumen, dass bald alles wieder läuft.
Nicht, dass es genauso weiss bleibt, wie draußen. ;)

Gruß Spotzz

guten morgen spotzz,

vielen dank für deine lieben wünsche...
die seite bleibt nicht weiss :) so schnell lassen wir uns nicht entmutigen,weiterzumachen !!!!

Ein Tag ohne Euch ist wie Weihnachten ohne Baum.
Drück Euch die Daumen dass Ihr schnell wieder online gehen könnt. Kopf hoch, ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern. Hauptsache es ist kein Schaden entstanden.

LG ttom99

danke dir tom....
auch für deine lieben klämmerchen :)
ich wäre ja schon froh,der hoster würde sich endlich melden...
ggg....ich kann das nicht,stundenlang warten :-(

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken. Für die aufmunternden Worte, für die bisherige Hilfe, die angeboten wurde und natürlich für Euer Vertrauen in Moni und mich.

Für diejenigen unter Euch, die noch nicht mitbekommen haben, was passiert ist ein kleiner LINK - Hier klicken zum Anschauen was passiert ist

Mittlerweile wurde der Hoster erreicht. Wie schon befürchtet und auch angeraten wurde, wird und muß der Server komplett neu aufgespielt werden. Das bedeutet:
  1. Bereinigung des alten Inhaltes
  2. Formatierung und Aufspielen eines neuen Images
  3. Server absichern gegen erneutes Eindringen
  4. Installation und Rekonstruktion von Losestar4u
  5. Datenbanken einspielen
  6. Fehlersuche und Bereinigung

Ich kann und möchte mich aktuell nicht festlegen wie lange die jeweiligen Arbeitsschritte andauern werden. Unabhängig halten wir Euch natürlich regelmäßig auf dem Laufenden in welchem Stadium sich Losestar4U befindet.

Nur eine Bitte: Nicht hetzen. Uns liegt selber etwas daran, Euch Eure Seite so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Wie schon vorher geschrieben wurde, wurde ein Datenbank Backup erstellt. Auch sämtliche Lose sind und bleiben nach wie vor im EF-Tresor, so dass diese in Sicherheit sind und bleiben.

boah...kann man diesen %&$§"§%&% leuten nicht mal russisches inkasso ins haus schicken? wie verklemmt und einsam muss man sein sich mit solchen hackereien die zeit zu vertreiben und sich die pizza unter der tür durchschieben zu lassen.....tageslichtscheues gesindel *aufreg*

ich drück euch die daumen für ls4u, ihr mact das schon. in der ruhe liegt die kraft ;)