Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den kleinen osterhasen habe ich schlafen gelegt....!!!
und bevor die ersten sich verabschieden,weil morgen bei den meisten wieder der alltag einkehrt, möchten wir uns ganz HERZlich bei euch bedanken !!
es hat uns unheimlich viel spaß gemacht,die ganzen aktionen mit euch durchzuziehen....denn : OHNE EUCH GING DAS NICHT !!!
wir sind zu einer *familie* zusammengewachsen, auf die man stolz sein kann!!
auch weiterhin wollen wir versuchen,das ihr auf losestar4u spaß und freude habt !!!
denkt an unser motto: wünsche werden sofort erledigt, wunder dauern etwas länger !!!
in diesem sinne, jetzt schonmal eine gute nacht und für alle anderen noch viel erfolg beim zocken und viel spaß bei uns in der box...
Ich denke mal, ich spreche jetzt nicht nur für mich... es war ein lustiges Oster-WE. .. Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen. Und Gute Besserung an Cheffe
ihr lieben,
es scheint zwischendurch zu ausfällen der seite zu kommen...
wir werden versuchen,das problem zu beheben, um euch schnell wieder einen reibungslosen spielbetrieb zu bieten....
leider gab es heute erneut Probleme mit dem Server, auf dem unsere Loseseite gehostet ist. Da wir Euch und uns die andauernden Ausfälle nicht mehr zumuten möchten, haben wir heut abend einen eigenständigen Server geordert. Höchstwahrscheinlich ist er schon morgen unser.
Sobald es (auch zeitlich) möglich ist, wird ein kompletter Umzug der Seite durchgeführt.
Was bedeutet das für euch:
Es kommt zwischenzeitlich zu einem längeren Ausfall der Seite (Wartungsmodus durch Serverumzug). Bevor die Seite umzieht wird noch eine aktuelle DB - Sicherung usw durchgeführt, damit keine Daten verloren gehen. Alle Daten, die nicht dringen benötigt werden, werden gelöscht, um den Serverwechsel zu beschleunigen (Gamelogs, Transaktionslisten usw).
Nun mscasy mir geht es genau so und das schon seid Std,(3) ,ich hoffe das es der Umzug ist,den sonst würden meine heutigen Ap,z ja verfallen und das wäre sehr ärgerlich,leider!!!
Sobald die Seite auf dem neuen Server und auch erreichbar ist, schicken wir Euch einen entsprechenden Newsletter. Leider kann ich im Moment noch nichts erfreuliches schreiben. Mir wäre es lieber wenn sie bereits wieder erreichbar ist
endlich ist es soweit....die seite wird in den nächsten minuten offline genommen und zieht auf den eigenen server um...damit hätten wir dann hoffentlich die probleme der ausfälle gelöst...
eine zeitangabe,wann ihr wieder auf sie seite könnt,kann ich euch leider nicht geben...
sie bewegt sich zwischen 2-3 stunden...plus/minus
eure daten bleiben erhalten...also keine angst,es geht nichts verloren...
hallo ihr lieben,
das wäre geschafft...alles auf neuem server!!
kann im moment noch keinen NL schreiben,deshalb hoff ich,ihr schaut ab und zu hier vorbei und sagt es weiter...
WICHTIG !!!! : die nächste zeit ist die seite noch nicht über www zu erreichen, bitte tragt : https://losestar4u.com ein...
aber auch das wird in den nächsten stunden wieder normal gehen !!
freu mich auf euch !!
endlich ist Losestar4U auf einem eigenen Server! Der Umzug hat keine Probleme bereitet. Sicherlich müssen noch enige Einstellungen gemacht werden, aber dieses passiert im Hintergund.
Folgende Bereiche werden von uns noch überarbeitet:
Aktivgutscheine, Serverzeit, PN-System
Sollten Euch weitere Fehler auffallen, möchte wir Euch bitten, uns diese schnellstmöglich mitzuteilen.
Es kann sein, dass ein paar von Euch die Seite noch nicht über https://www.losestar4u.com erreichen können. In diesem Fall nutzt bitte die gleiche Internetadresse ohne www. Die domain sollte innerhalb von 24 Stunden für alle wieder wie gewohnt erreichbar sein.
Nun noch ein kleiner Gutschein für Eure bisherige Geduld: Umzug