Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Sagen wir mal so: Nicht nur der Preis. Interessant für die, die sie kaufen, wären die "Gewinne" die erzielt werden können. Und die richten sich ja bekanntlich nach den Umsätzen

Wieviel soll denn vom Umsatz in die Anteilsausschüttung gehen? Und wieviel Anteile soll es geben und zu welchem Preis?

Wäre auch ne Idee mit der Umfrage!

Jetzt allerdings etwas NEUES auf der Seite. Im Bereich Exclusiv gibt es für die User von Losestar4U nen schicken neuen slot zum Zocken, den es bisher noch nicht gibt.

chrissel_fruitslot.jpg

Ich hoffe Ihr habt richtig Freude an diesem Slot, der bereits in die laufende RalleyNeu integriert wurde.

Anzumerken ist, dass dieser Slot in der Testphase ist. Sollten wider erwarten Fehler auftreten, möchte ich um eure Hilfe und Meldung bitten!

Liebe Grüße
André

sieht schick aus, werde mich dann gleich mal an den Slot machen :D

kannst ja auch gerne mal wieder ein paar gutscheine machen

ich dachte an einem gutschein den du neu generierst, zb mit dem namen fruitslot

oder so ;)

oder du kannst jeden 5 freispiele aufm neuen slot gutschreiben

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der JP vom Snowie Winter gefallen:

Snowie Winter 163.549.500 21.08.2007 07:53

Glückwunsch natürlich von mir an Corazon!

Sie stiftet heute einen Gutschein:

25 X 500.000 Bonuslose

Den Gutscheincode findet Ihr auf der Startseite

bei den Tagesnews

Wer holt sich den JP vom SchatzSlot???

Yeru, drück mal Strg+F5, wenn diese Meldung kommt. Dein Browser holt sich die Seite noch aus deinem Cache und da liegt dann wohl noch die Meldung.

Losestar4U funktioniert schon seit einigen Tagen wieder reibungslos! :)

Wie aus meinem Cache? Den lösche ich doch täglich. Außerdem war ich doch gestern noch auf der Seite.
Ich komme JETZT nicht drauf :(

Yeru, drück mal Strg+F5, wenn diese Meldung kommt. Dein Browser holt sich die Seite noch aus deinem Cache und da liegt dann wohl noch die Meldung.

Losestar4U funktioniert schon seit einigen Tagen wieder reibungslos! :)

Ja lief, bis jetzt:

dieser Account ist nicht Aktiv

weitere Info unter:

BlitzHost.eu

...

Komisch... Danke zoll, da weiß ich wenigstens, daß es nicht an mir liegt... Hab grad extra nochmal Cache geleert (obwohl der Browser das eh bei jedem Schließen automatisch macht), Datenträgerbereinigung, Browser neu gestartet - wieder die Meldung. Sowohl mit www. davor als auch ohne :(

So, habs gerade bei mir ausprobiert. Hab mich ausgeloggt, Cache geleert, Browser geschlossen, dann FF aufgerufen, versucht die Seite zu laden, da kam die Meldung. Dann habe ich den AvantBrowser genommen, Losestar4U aufgerufen und es ging. Ich konnte mich einloggen und spielen geht auch. Komische Sache ... Nicht dass da schon wieder einer dabei ist und den Hoster hacken will. :-?

Hoffen wir das beste! :roll: