Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade nach Hause gekommen. Also dieSeite ist ohne Probleme zu erreichen. Sowohl im FF, IE als auch Nebenbrowser rufen die Seite ohne Probleme auf.10 User sind online am Zocken.

Ich bräuchte Deine ID bei Losestar4U um Dir dort die Bonuslose gutzuschreiben

Benutzer ID: 163, aber komme immer noch nicht auf die Seite,
was kann das sein?

Gruß gotti :-?

Derzeit kommt wohl niemand mehr auf die Seite - Selbst ich nicht. Den Hoster habe ich bereits informiert. Hoffe er meldet sich entsprechend schnell.

Diese "schwarze" Seite ist nicht nur bei mir zu sehen. Die läuft mittlerweile auf diversen Seiten, die auf dem Server gehostet sind.

Eine aktuelle DB - Sicherung ist vorhanden so daß es keine Probleme geben wird, wenn der Server wieder läuft. so wie es scheint bedeutet das wohl einen Serverwechsel.

Noch am Rande: Um den Bereich Bonusaktionen kümmere ich mich anschließend. RB wurde allen eingestellt auf der Seite

Eben habe ich mit dem Hoster telefoniert (endlich erreicht). Er überprüft den Server, die Seiten und alles was damit zu tun hat und will mich entsprechend zurückrufen.

Ich hoffe, er ruft möglichst schnell zurück! Sobald ich etwas erreicht habe, kommt automatisch ein NL.

Ralleys, die über ein zeitliches ende verfügen, werden natürlich entsprechend um die Ausfallzeit der Seite verlängert!

Um die Bonusaktionen kümmere ich mich sobald die Seite läuft

Liebe Grüße
André

Würde mich auch intressieren :dance:

Grüße Euch,

aktueller Stand ist der , dass alles neu aufgespielt werden muß. Und dieses geht erst wenn ich wieder Zugriff auf entsprechenden Server habe. Wobei es so aussieht, dass ich den Webspace über einen anderen Anbieter beziehen werde, der sicherer ist als der jetzige!

Eigentlich war geplant, dass Projekt zu zweit zu führen. Da aber von Seiten des zweiten Webbie keine Resonanz bisher gekommen ist außer WORTE, werde ich das Projekt alleine führen (auch mit einer von mir selber gehosteten Domain).

Ich hoffe, dass am Wochenende die Seite so erreichbar ist, dass sie ohne Probleme läuft und in vollem Glanz erscheinen kann.

Losestar4u.de funktioniert nun wieder!

Hallo an alle user. (Stellvertretend für den Admin schreib)
Seid heute geht Losestar4u.de nun wieder mann kann sich wieder problemlos einloggen und alles auf der seite tun was ein aktiver user ebend so tut :D
Die Ref-Really wurde auch bis zum 25.08 verlängert da die seite ja nun einige tage off war, alle anderen Reallys laufen wie gewohnt weiter.
MFG Sweety18 und Magfunny

Bin bei der Bonusaktion LoseStern.de jetzt auch dabei. Habe mich als B2T angemeldet mit der ID 97. Und habe auch schon die 5.000 APz überschritten. ;)

EDIT: Auf Losestar4U habe ich den Nick B2T und die ID 213. Nur zur Vorsicht.

EDIT 2: Habe auch in dem Forum den Beitrag geschrieben, nachdem ich verstanden habe, dass mit Forum nicht bloß der offizielle Klammthread gemeint worden ist. ;)

EDIT 2a: Danke für die mittlerweile schon verwerteten Bonuslose!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

endlich geht es weiter mit Losestar4U!

Die Seite wurde mittlerweile wieder in Betrieb genommen und kann uneingeschränkt von Euch genutzt werden.

Im Bereich der Bonusaktion für losestern wurden allen Refs von mir 99 RB eingetragen. Entsprechende Bonuslose wurden den Konten bei Erreichen der APz auf Losestar4U gutgeschrieben. Wer jetzt noch bei der Aktion dabei sein möchte und eine neue, frische Loseseite kennenlernen möchte, kann gerne noch mal im Losestar4U-Forum nachlesen!

Die Ref-Ralley wurde aufgrund der Probleme mit der Seite von mir verlängert. Ich glaube, das ist im Sinne aller User passiert.

Nun noch ein Gutschein für die Schnellsten unter Euch: Loslegen ist der Gutscheincode!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Euer
André

Nicht dafür!

Mal die Überlegung an Euch, ob die Vergabe von Anteilen für Euch interessant ist.

Voraussetzung begrenzte Anzahl dieser. Eure Meinung würde mich sehr interessieren