bewegendes4u
errare humanum est
- 9 Mai 2006
- 6.760
- 324
Ein weiterer Slot wurden angepaßt:
Dazu passend eine 50.000.000.000 BL
EXTRA-Rallye
BiggestWinner Aktion aktiviert
Liebe Grüße
André
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, deine Beschreibung zur Seite hat sich klasse angehört aber warum zum teufel sieht sie so schrecklich aus ?
Warum lässt du dir kein vernünftiges Design machen?
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Ich habe für die Seite eine ToDo-Liste, auf der auch das Design steht. Aber:....... Ganz weit unten, da für mich andere Bereiche wichtiger sind.
Unterm Strich ist immer die Frage, ob und welchen Nutzen der gewillte User durch etwas bekommt. Durch ein neues Design erhöht sich weder der Spielspaß noch sonst etwas.
Andererseits bin ich gerne bereit auf ein paar aktuelle Aktionen, die den User nichts kosten, zu verzichten, um mit diesen Losen ein neues Design auf die Seite zu bringenAktuell stehen die kompletten Slotanpassungen und dazugehörige Aktionen an.
Liebe Grüße
André
...
Das einzige was hier relevant sein sollte ist ob die Seite und die Slots neu und schön sind und ob es möglich ist dort außergewöhnliche Gewinne zu erzielen. ..... Wie soll ein Mensch der hier Neu ist deine Seite verstehen? Wie wäre es mal mit ein wenig mehr initiative? ....
Jedem das seine aber ich finde es dreist mit was für Seiten hier geworben wird!
!Was heißt es eigentlich Aktionen auf Kosten der User ? Dann ist das doch keine Aktion ?
Andererseits bin ich gerne bereit auf ein paar aktuelle Aktionen, die den User nichts kosten, zu verzichten, um mit diesen Losen ein neues Design auf die Seite zu bringenAktuell stehen die kompletten Slotanpassungen und dazugehörige Aktionen an.
Ich sehe hier auf deinen Bildern ganze 5 Spieler ? Das nennst du stark? Auf anderen Seiten stehen mehr als 20 bis 50 Spielern in der Liste!
Ich sehe hier auf deinen Bildern ganze 5 Spieler ? Das nennst du stark? Auf anderen Seiten stehen mehr als 20 bis 50 Spielern in der Liste!
Ich wollte dir einfach mal sagen das deine mal ein Upgrade benötigt.Vielleicht spielen dann mehr als eine Hand voll Leute dort!Also mit deinem Screenshot würde ich nicht hausieren gehen.
Ich wünsche dir viel glück aber trotzdem solltest du mal folgendes tun
- Design Anpassen ( 90% der User Interaktion im Internet passiert Mobil )
- Neue Spiele ( Html 5 Engine )
- Kritik einfach mal positiv annehmen
- Deine Aktionen einfach mal neu durch denken
Was heißt es eigentlich Aktionen auf Kosten der User ? Dann ist das doch keine Aktion ?
![]()
![]()
EXTRA-Rallye
Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Jungle
Anmerkung: Es ist nicht zuviel verlangt sich für Gutscheine, Aktionen oder dergleichen auch mal zu bedanken. Leider ist dieses nicht mehr die Regel, sondern die Ausnahme.
Tip: Nach dem Einlösen einfach mal in die Babbelbox schauen
Liebe Grüße
André

Die Grafik dein ernst ? Nutzt du einen 486er.....![]()
Wenn Du Langeweile und keinen Spielplatz hast, auf dem Du Dich tummeln kannst, kannst Du gerne das komplette Design incl. aller Grafiken überarbeiten und der Seite sponsorn.![]()
![]()
![]()
EXTRA-Rallye
Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Lucky
Anmerkung: Es ist nicht zuviel verlangt sich für Gutscheine, Aktionen oder dergleichen auch mal zu bedanken. Leider ist dieses nicht mehr die Regel, sondern die Ausnahme.
Tip: Nach dem Einlösen einfach mal in die Babbelbox schauen
Liebe Grüße
André
Ich hoffe doch sehr, dass Du bereits mit den Grafiken angefangen hast. Ansonsten muß ich ja annehmen, dass Du tatsächlich Langeweile hast und nichts besseres auf die Kette bekommst, als überall in den "Externen Loseseiten" zu spammen![]()
Da waren wohl richtige Anfänger am Werk.Bekommst du Mitte nächste Woche geliefertDieses FWX System ist ja echt Armselig programmiert
Da waren wohl richtige Anfänger am Werk.
Also keine Experimente bitte![]()