Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

guckstdu.gif

Ein weiterer Slot wurden angepaßt:
dartmoorcf.jpg

Dazu passend eine 50.000.000.000 BL
EXTRA-Rallye

BiggestWinner Aktion aktiviert

Liebe Grüße
André​

Hallo, deine Beschreibung zur Seite hat sich klasse angehört aber warum zum teufel sieht sie so schrecklich aus ?

Warum lässt du dir kein vernünftiges Design machen?

Hallo, deine Beschreibung zur Seite hat sich klasse angehört aber warum zum teufel sieht sie so schrecklich aus ?

Warum lässt du dir kein vernünftiges Design machen?

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Ich habe für die Seite eine ToDo-Liste, auf der auch das Design steht. Aber:....... Ganz weit unten, da für mich andere Bereiche wichtiger sind.

Unterm Strich ist immer die Frage, ob und welchen Nutzen der gewillte User durch etwas bekommt. Durch ein neues Design erhöht sich weder der Spielspaß noch sonst etwas.

Andererseits bin ich gerne bereit auf ein paar aktuelle Aktionen, die den User nichts kosten, zu verzichten, um mit diesen Losen ein neues Design auf die Seite zu bringen ;) Aktuell stehen die kompletten Slotanpassungen und dazugehörige Aktionen an.

Liebe Grüße
André

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Ich habe für die Seite eine ToDo-Liste, auf der auch das Design steht. Aber:....... Ganz weit unten, da für mich andere Bereiche wichtiger sind.

Unterm Strich ist immer die Frage, ob und welchen Nutzen der gewillte User durch etwas bekommt. Durch ein neues Design erhöht sich weder der Spielspaß noch sonst etwas.

Andererseits bin ich gerne bereit auf ein paar aktuelle Aktionen, die den User nichts kosten, zu verzichten, um mit diesen Losen ein neues Design auf die Seite zu bringen ;) Aktuell stehen die kompletten Slotanpassungen und dazugehörige Aktionen an.

Liebe Grüße
André

Hallo Andre,

mit dem gefallen ist das so eine Sache, aber das Design ist einfach nicht zeitgemäß ( nicht Responsive ) oder sinnvoll gestaltet. Ich frage mich ob hier nur versucht wird den höchstmöglichen finanziellen nutzen aus den Spielern auf der Seite zu ziehen. Deine To Do Liste geht uns als Spieler nichts an und genau so wenig deine Gebühren oder sonstiges! Das einzige was hier relevant sein sollte ist ob die Seite und die Slots neu und schön sind und ob es möglich ist dort außergewöhnliche Gewinne zu erzielen. Ich hab deine Beiträge hier gelesen und finde es deswegen um so erschreckender das deine Seite für mich nicht verständlich ist? Wie soll ein Mensch der hier Neu ist deine Seite verstehen? Wie wäre es mal mit ein wenig mehr initiative? Du wirst ja wohl ein zwei hundert Euro über haben um die ein schickes Responsive Design leisten zu können?Oder?

Jedem das seine aber ich finde es dreist mit was für Seiten hier geworben wird!

...
Das einzige was hier relevant sein sollte ist ob die Seite und die Slots neu und schön sind und ob es möglich ist dort außergewöhnliche Gewinne zu erzielen. ..... Wie soll ein Mensch der hier Neu ist deine Seite verstehen? Wie wäre es mal mit ein wenig mehr initiative? ....
Jedem das seine aber ich finde es dreist mit was für Seiten hier geworben wird!

Moin moin,
jedem steht es frei, sich auf einer Loseseite anzumelden, oder es sein zu lassen.

Was ist bitteschön dreist? Dreist ist es über eine Seite zu urteilen, die man nicht kennt und die man nur vom Deckel her kennt. Tip für Dich: Erstelle eine Loseseite und zeige mir wie es geht! :mrgreen:

Was verstehst Du nicht an der Seite? Es gibt sicher für Deine Fragen entsprechende Antworten (bin da mal ganz Ohr)... und wo Du es schreibst: Initiative für was.

Anstatt zu schreiben, dass ich dreist wäre, überhaupt die Seite laufen zu haben, geschweige denn für sie zu werben, schau sie Dir an, wenn Du sie im Innern kennen gelernt hast. Danach kannst Du gerne über die Seite "herfallen".

Es bedarf nicht immer der neusten und teuersten Slotengine... und schon gar nicht dem teuersten Design, damit der User sich anmeldet, aktiv ist und bleibt. Für mich steht an erster Stelle, dass sich der einzelne User auf meiner Seite wohl fühlt.

Würden sie es nicht tun, würde diese Seite nicht seit knapp zehn Jahren aktiv laufen.

Zu Deiner Anmerkung was die Gewinne anbelangt:

bigWinner.JPG

und

jp_screen.JPG

Anmerkung dazu: Ich lege Wert darauf, dass auch der User mit kleinerem Losebeute spielen kann und mag. Suchst Du eine Seite, wo mit mrd. Einsätzen gespielt wird, bist Du auf dieser Seite fehl am Platz

Liebe Grüße
André

Ich sehe hier auf deinen Bildern ganze 5 Spieler ? Das nennst du stark? Auf anderen Seiten stehen mehr als 20 bis 50 Spielern in der Liste:ugly:!

Ich wollte dir einfach mal sagen das deine mal ein Upgrade benötigt.Vielleicht spielen dann mehr als eine Hand voll Leute dort!Also mit deinem Screenshot würde ich nicht hausieren gehen.;)

Ich wünsche dir viel glück aber trotzdem solltest du mal folgendes tun

- Design Anpassen ( 90% der User Interaktion im Internet passiert Mobil )
- Neue Spiele ( Html 5 Engine )
- Kritik einfach mal positiv annehmen
- Deine Aktionen einfach mal neu durch denken

Was heißt es eigentlich Aktionen auf Kosten der User ? Dann ist das doch keine Aktion ?

Was heißt es eigentlich Aktionen auf Kosten der User ? Dann ist das doch keine Aktion ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:mrgreen:

Ich kann gerne die Aktionen einstellen und stattdessen ein "neues" Design bringen. Was meinst Du was dem User lieber ist? Wie Du am obigen Zitat sehen kannst, schrieb ich, das MICH die Aktionen was kosten

Ich sehe hier auf deinen Bildern ganze 5 Spieler ? Das nennst du stark? Auf anderen Seiten stehen mehr als 20 bis 50 Spielern in der Liste:ugly:!

Welche andere Seiten? Muß sich ein Admin, an anderen Seiten "messen". Ich kann und ich will mich nicht mit anderen Seiten messen. Bin aber gerne Ohr und Auge mit welchen Seiten Du Losestar4U vergleichst.

Wo habe ich bitteschön geschrieben, dass das, was Du auf dem Screen siehst, stark ist? Dazu nur eines: Lieber 5 User, die glücklich und zufrieden sind, als xyz - Nun darfst Du gerne das xyz mit allem was Dir einfällt ersetzen.

Ich wollte dir einfach mal sagen das deine mal ein Upgrade benötigt.Vielleicht spielen dann mehr als eine Hand voll Leute dort!Also mit deinem Screenshot würde ich nicht hausieren gehen.;)

Ich wünsche dir viel glück aber trotzdem solltest du mal folgendes tun

- Design Anpassen ( 90% der User Interaktion im Internet passiert Mobil )
- Neue Spiele ( Html 5 Engine )
- Kritik einfach mal positiv annehmen
- Deine Aktionen einfach mal neu durch denken

Wie schräg ist das denn?
Also ich bin seit 2006 bei Klamm angemeldet und seit 2008 auf André's Seite, und ich habe viele Seiten kommen und gehen sehen - Losestar4U ist für mich persönlich immer noch die Beste.
Ein Webbie, der immer ein offenes Ohr hat ist für mich wichtiger als ein hypernagelneues Design, das auf meinem ollen Rechner nicht läuft und nur hakt und rumpelt.
Mobile Interaktionen beim Zocken? Na herzlichen Dank! Tagsüber sind viele User arbeiten (tatsächlich!) und nachts lieg ich sicher nicht mit dem Schmarrfon im Bett und daddel:LOL:

Wieviele Seiten sind pleite gegangen, weil sich der Betreiber übernommen hat? Andrè hat in all den Jahren gutes Augenmaß bewiesen, was die Seite angeht.
"Kritik positiv annehmen": schön und gut, aber wenn einer mit dem Dreschflegel daherkommt, dann hol ich auch meinen 80 cm Meinungsverstärker aus Hickoryholz vor - André hat sich da sehr milde ausgedrückt.
Wenn du was nicht verstehst: Du hast einen Werber, der sollte dein Ansprechpartner sein. Wenn er selber nicht spielt, dann weiss ich nicht, warum er für die Seite wirbt. Dann steht er nicht persönlich dahinter, und so einen Werber braucht kein Mensch. 1000 APs gemacht, naja....

Dann gibts noch die SB, da kann man auch fragen. Gibt auch User, die tagsüber online und auch anwesend sind.

Also wenn ich mich auf einer Seite anmelde und die gefällt mir nicht - dann mach ich die Fliege und keinen Zwergenaufstand. Geschmäcker sind verschieden, aber nicht umsonst sind hier User aktiv, die von Anfang an dabei sind. Auch wenn die vielleicht nicht in der Big-Winner-Liste zu finden sind, hier gibts gottseidank für jeden Losebeutel noch den richtigen Einsatz.
Mach selber eine Seite, pass auf, dass die Lose der User sicher sind, und du wirst trotzdem immer einen finden, der mault, weil grad ein anderer gewinnt.
Nix für ungut!
Mesca

guckstdu.gif

multikickercf.jpg

EXTRA-Rallye

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Multikicker
Anmerkung: Es ist nicht zuviel verlangt sich für Gutscheine, Aktionen oder dergleichen auch mal zu bedanken. Leider ist dieses nicht mehr die Regel, sondern die Ausnahme.

Tip: Nach dem Einlösen einfach mal in die Babbelbox schauen 8O

Liebe Grüße
André​

guckstdu.gif

junglestarcf.jpg

EXTRA-Rallye

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Jungle
Anmerkung: Es ist nicht zuviel verlangt sich für Gutscheine, Aktionen oder dergleichen auch mal zu bedanken. Leider ist dieses nicht mehr die Regel, sondern die Ausnahme.

Liebe Grüße
André​

guckstdu.gif

junglestarcf.jpg

EXTRA-Rallye

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Jungle

Liebe Grüße
André​

Die Grafik dein ernst ? Nutzt du einen 486er.....:ugly::ugly::ugly:

guckstdu.gif

luckyasia.jpg

EXTRA-Rallye

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Lucky

Liebe Grüße
André​

Ich hoffe doch sehr, dass Du bereits mit den Grafiken angefangen hast. Ansonsten muß ich ja annehmen, dass Du tatsächlich Langeweile hast und nichts besseres auf die Kette bekommst, als überall in den "Externen Loseseiten" zu spammen 8O

guckstdu.gif

luckyasia.jpg

EXTRA-Rallye

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Lucky

Liebe Grüße
André​

Ich hoffe doch sehr, dass Du bereits mit den Grafiken angefangen hast. Ansonsten muß ich ja annehmen, dass Du tatsächlich Langeweile hast und nichts besseres auf die Kette bekommst, als überall in den "Externen Loseseiten" zu spammen 8O

Bekommst du Mitte nächste Woche geliefert :) Dieses FWX System ist ja echt Armselig programmiert :ugly: Da waren wohl richtige Anfänger am Werk.

Also keine Experimente bitte 8O
Ich bin froh, dass die Seite auf meinen beiden Rechnern sauber läuft (einer davon noch ein XP), keine Auszeiten hat usw.
Ich kann jeden Browser nehmen, ausser Chrome, der mag nicht so - ich ihn aber auch nicht :LOL:
Also bitte vernünftig bleiben, ok?
Herzliche Grüße einstweilen
mesca

Also keine Experimente bitte 8O

Huhu Mesca,
Experimente wird es keine geben. Mir geht es nur darum, festzustellen, ob der Herr k472617 sein Wort hält.
Wo ich ihm Recht gebe, ist die Tatsache, dass das Design genau so alt ist wie die Seite.

Da er nun von sich aus angeboten hat, der Seite ein neues Design zu sponsoren, sage ich natürlich nicht nein.

Da das Script seiner Meinung nach ja - ich zitiere mal: "Dieses FWX System ist ja echt Armselig programmiert. Da waren wohl richtige Anfänger am Werk. ", gehe ich ja davon aus, dass das Design selbstredend fertig an das Script angepaßt ist.

In geduldiger Erwartung auf den Anfang nächster Woche :mrgreen: