Losestar.de alt *close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder gern. Das Texas Hold'em Poker ist ab sofort online. Wer hat Interesse an ner Runde heute?

Zudem auch noch liettle Pirates Slot und devils Love online....

Danke!Weitere Slots dazugekommen.Alles im 1. Post aktualisiert!Dazu startet morgen eine Jackpotrally am Slot ABC

hi,

also bei mir läuft sie ohne probleme....

€dit: uups.. die meldung war von kurz vor 7... da war ich noch nicht da... *g*

greetz

mrcopykiller

hi,

also bei mir läuft sie ohne probleme....

€dit: uups.. die meldung war von kurz vor 7... da war ich noch nicht da... *g*

greetz

mrcopykiller

Also jetzt läuft sie .....und es wird gleich wieder fette Gutscheine geben!

Userrally funktioniert übrigens!

Zuletzt bearbeitet:
...und es wird gleich wieder fette Gutscheine geben!
Danke für den Gutschein. Na ja, für den von heute ... ;)

Könntet Ihr den Joker-Slot mal miteinbauen? Die FWX-Version mit dem 10.000er Einsatz, den es zurückgibt, wenn man 3 0er oder 0er und Joker hat, fände ich super.

Dann noch etwas: Könntet Ihr beim Pinup-Poker den Mindesteinsatz nicht auf 1.000 herunterdrehen? Damit auch mit kleinen Einsätzen hantieren kann ... Ist nur ein Vorschlag. ;)

Danke für den Gutschein. Na ja, für den von heute ... ;)

Könntet Ihr den Joker-Slot mal miteinbauen? Die FWX-Version mit dem 10.000er Einsatz, den es zurückgibt, wenn man 3 0er oder 0er und Joker hat, fände ich super.

Dann noch etwas: Könntet Ihr beim Pinup-Poker den Mindesteinsatz nicht auf 1.000 herunterdrehen? Damit auch mit kleinen Einsätzen hantieren kann ... Ist nur ein Vorschlag. ;)

es gab eben wieder jede menge GS noch vorhanden "alle" 100k

Pinup Poker auf 1000 gesetzt. Joker Slot hatte ich drin,hat aber irgendwie gesponnen,daher bleibt der draußen....sorry.

Hallo,
was noch schön wäre auf der Seite - eine Flashzeche.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Probleme beim Hoster,werden aber schnellstmöglich behoben...dafür Gutscheincodes: "3" und "viele"

Das Poker bekommt ein neues design,sehr geil.....

So, die 50/50 Rally wurde ausgezahlt Herzlichen GW an alle Gewinner. Wurde soeben neugestartet und auf ein zehntel reduziert....Gewinne wie auch AP zahl. Also Beeilung ist angesagt,die kann schneller vorbei sein als gedacht.

Die Aktion 5 Mio BL + 2 Mio für den Werber gibt es auch für den 300. User, dessen Anmeldung kurz bevor steht...

Weitere News.... der 1vs1 gelangt langsam in die heiße Phase,möglich das der JP die Rally nicht übersteht, natürlich gibts keine Versprechen dazu,aber es ist durchaus möglich,eher sogar wahrscheinlich.

Ein paar Gutscheine gibts auch: "1" , "2" , "kurz" , "lang" sucht euch einen aus!von 10k bis 5 Mio is alles dabei.....für den kleinen muss man nicht unbedingt zocken,da reicht auch klicken!

Wollte dies eigentlich im NL versenden,aber das hängt.... wir werden auf einen anderen server umziehen der schneller und leistungsfähiger ist....ist bereits alles beschlossen.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.