Losestar!12% auf 50 Mio, 2,5 Mrd Refrally-8 Global JP-2x 5 Mrd Rally+Tagesbonus!Wochenrally,2 Mrd Chuone Rally,1 Mrd ...

Richtig tolle Seite mit vielen Top Slots

Danke!

Heute gibts unter anderem folgende Aktion:

Hallo!

Nochmal zur Erinnerung, ich habe gestern folgensdes im Newsletter geschrieben:

Und ein weiteres Angebot, weil ja bald Weihnachten ist! Schafft ihr morgen bis 21 Uhr 50 Mio APs, gibts beim "Tagesbonus" sogar folgende Gewinnverteilung: 1. = 50 Mio , 2. = 20 Mio, 3. = 10 Mio ! Also nochmal verdoppelt!

Und ich stocke sogar noch auf!!!Der erste bekommt ganze 100 Mio! Denkt an die ganzen laufenden Rallys!Dazu evt. noch der neue Aktivgutschein "8", mit ganzen 200 Mio Bonuslosen, der dann eingelöst werden kann!

Punkt 21 Uhr müsst ihr das geschafft haben, sonst ist es wieder auf alten Werten, gestern hab ichs trotz allem höher gelassen.

Gutschein im Wert von 300k im Text!

Der Tagesbonus bleibt im Moment bei 25 Mio für den 1. platzierten...der 2. bekommt noch 10 Mio und der 3. 5 Mio! Jeden Tag wieder neu. Dazu ein paar Rallys.

Ich wünsche allen Usern einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!

Das Wort in Anführungszeichen bringt ganze 600k BL!

wogo EgyptReels 450.000.000 08.01.2010 16:21 :D

GW! Das ist doch mal ein netter Win.

Es gibt auch heute wieder einige Gutschein, einmal 300k "Schnee" und dann noch für die aktiven nen richtig Großen: "big"

Zusätzlich läuft eine JP Aktion am Back to Orion, ich habe den 100k Einsatz JP um 100 Mio auf über 105 Mio aufgefüllt. Er kann ab 100 Mio mit einer Chance von 1:15.00 fallen.

In weniger als 3 Stunden ist die Piraten Kurz Rally beendet!100 Mio Lose gibts allein für den Sieger!

Gutschein: "Pirat"

in der refübersicht

ist die » ReferalBaumübersicht

irgendwie kaputt

der verdienst haut nicht hin

edit :

also zum verständniss

bin seit nen paar tagen dabei und mene ref´s haben ca 3-5 mio eingebracht

aber angezeigt wird

Gesamt 3.900 Lose 20.399 Lose

Also die Einnahmen passen, nur die Anzeige spinnt?Muss ich den Progger mal ransetzen die Tage!

tja ... leider habe ich keine so erfreulichen Nachrichten ...
habe gestern und heute cirka 5-6 Stunden am Pharaos Oracle mit einigen 1000 Drehs auf 10k gespielt zu 99% alleine , cirka 15 Mio reingeschmissen ohne auch nur ein mal die 3 Käfer 2,5 Mio zu treffen ????
wäre nett wenn da mal ein Kommentar zu kommt !
Acc. slotschreck

Gruß mailjaeger

tja ... leider habe ich keine so erfreulichen Nachrichten ...
habe gestern und heute cirka 5-6 Stunden am Pharaos Oracle mit einigen 1000 Drehs auf 10k gespielt zu 99% alleine , cirka 15 Mio reingeschmissen ohne auch nur ein mal die 3 Käfer 2,5 Mio zu treffen ????
wäre nett wenn da mal ein Kommentar zu kommt !
Acc. slotschreck

Gruß mailjaeger

Ganz einfach, die Pharaos sammeln oft ewig bzw. alle Flash Slots und gerade wenn du daran allein gezockt hast, kann das passieren. Wieviel Lose hast du eingesetzt und wieviele APs gemacht, das is eigentlich die wichtigere Frage!

Ganz einfach, die Pharaos sammeln oft ewig bzw. alle Flash Slots und gerade wenn du daran allein gezockt hast, kann das passieren. Wieviel Lose hast du eingesetzt und wieviele APs gemacht, das is eigentlich die wichtigere Frage!

es waren cirka 526.728 APz
und ungefähr 15 Mio nur an diesem Slot ...:roll:

es waren cirka 526.728 APz
und ungefähr 15 Mio nur an diesem Slot ...:roll:

ok, dann sieht das anders aus. Wen ich das mal hochrechne, stehen die meisten anderen Seiten deutlich schlechter dar. bsp? Hab mit 450 -500 Mio auf einer angeblich reinen Zockseite gerade einmal 12 Mio APs gemacht.

Und wie gesagt,, gerade wenn du allein dran zockst, sammelt der manchmal ziemlich lange. Darfst aber gern nochmal testen, ich lass dir mal ne Kleinigkeit zukommen. Und wenigsten Gutschein und Aktiv GS eingelöst?

ok, dann sieht das anders aus. Wen ich das mal hochrechne, stehen die meisten anderen Seiten deutlich schlechter dar. bsp? Hab mit 450 -500 Mio auf einer angeblich reinen Zockseite gerade einmal 12 Mio APs gemacht.

Und wie gesagt,, gerade wenn du allein dran zockst, sammelt der manchmal ziemlich lange. Darfst aber gern nochmal testen, ich lass dir mal ne Kleinigkeit zukommen. Und wenigsten Gutschein und Aktiv GS eingelöst?

das ist krass ... dieser Schweineslot ... :ugly:
danke für das Zugekommene ... jetzt trete ich den Schweineslot in den Ar.... :mrgreen:

So, die Wochenendrally geht wieder in die Schlussrunde! In 6 Stunden ist dort wieder Feierabend! Bei der 1,1 Mrd Rally ist bereits fast die Hälfte geschafft und in der Sprintrally kann man schnell ein paar Extra Lose sammeln!

Gutschein für alle: "Endspurt" Wert 300k !

Gruß super1

GW Plato!

Soeben ist eine 6 Mrd Rally gestartet! Dazu läuft eine 1,1 Mrd Rally, eine 50/50 Rally, eine Tagesrally sowie eine 2,5 Mrd Refrally! Und eine Klickrally gibt es auch noch.

Zudem ist gestern Abend der Flashrevolution Slot Templer online gegangen. Er läuft cachefree und hat wie alle Flashslots keine, oder nur eine Mindestfallgrenze von 1 Mio Lose!Wird alles über Chance geregelt und Pötte können somit jederzeit fallen, gleiches gilt übrigens für alle 8 Globals...

Und für die schnellsten 10 User gibts hier einen 1 Mio GS mit nur 111 APs: "templer"

Viel Spaß!

Im Moment laufen folgende Rallys:

Wochenrally
5 Mrd ISTA Rally
5 Mrd Flash Rally
2,5 Mrd RefRallye
6 Mrd Rally

Obwohl teilweise schon ordentlich APs gemacht wurden, so ist doch noch fast alles offen!

Für die 10 schnellsten gibt einen 1 Mio Gutschein: "Forum"

Viel Spaß wünscht super1