Losesofortkauf von T. H. kommt trotz zahlung nicht mit den losen rüber

sylvain

Member
ID: 126072
L
20 Mai 2008
11
3
24.09.2009 24.09.2009 Überweisung 573384/0714143201/25891636
LOSESOFORTKAUF LOSEKAUF
ID 126072 - 20.000.000 LOSE
T. H. -4,00

wie lange soll ich warten, bis ich eine strafanzeige stelle?

die 20 mio sind immer noch nicht da!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf einer externen seite

Losesofortkauf

* th media service

angemailt habe ich den auch schon. nüscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24.09.2009 24.09.2009 Überweisung 573384/0714143201/25891636
LOSESOFORTKAUF LOSEKAUF
ID 126072 - 20.000.000 LOSE
T. H. -4,00

wie lange soll ich warten, bis ich eine strafanzeige stelle?

die 20 mio sind immer noch nicht da!!!

Hast dem Herrn schonma ne Mail geschickt ? Angrufen ? oder sonstwas gemacht ?

Zudem ist halt die Frage, ob sich eine Strafanzeige wegen 4 € wirklich lohnt.

Hast ma hier im Forum geschaut, ob schonmal Probs bei der Seite gab.

Infos bidde :roll:

also, dann mal los

1. es ist eine externe Seite, was hat das im klammschen Losehandel zu suchen??

2. https://www.klamm.de/forum/member.php?u=25465 schreib ihn an, er war das letzte Mal am 25ten hier online, udn Wochenende wird jeder haben würfen, oder?

3. schon nach zwei Tagen zwecks Strafanzeige schreien, das ist ja mal sowas von lächerlich und jeder aufnehmende Polizist wird dich sicher fragen, ob du ihn nun verarschen wolltest

also, ich mache hier mal zu, du suchst erstmal den Kontakt, bevor du die Seite hier madig machst, und wenn dann nichts passiert, dann kannst du in ein paar Tagen (und nicht wieder morgen oder so) daran denken, unter Lose-Talk eine allgemeine Anfrage zu stellen

EDIT:
ich mache mal auf und schiebe nach Lose-Talk

Am 24.9.9 ist deine Buchung von der Bank raus, meinste diese ist bei dem Händler sofort angekommen?

Nehme natürlich alles zurück falls es eine Sofortüberweisung war ;)

Und nochwas, Wochenende!

mfg

traxtrax

es war eine sofortüberweisung!

Aber selbst diese setzt sicher vorraus, dass der Webmaster die Lose dann manuell rausschickt, denke ich mal ?!
Ich kenne das System nicht, so dass ich das mal vermute.

Und wenn dann mal gerade Wochenende ist, dann kann man nicht erwarten, einen Rund-um-die-Uhr-Service zu bekommen

@Sylvain ich würde einfach etwas abwarten. Normalerweise ist es bei guten verkaufsscripten so, das man Lose auf das Konto per Überweisung/paypal/Sofortüberweisung einzahlt und man kann damit Lose eintauschen und auszahlen. Scheinbar geht es dort nicht und wird manuell gebucht oder du schaust nochmal genauer nicht das es so ist ;)

mfg

traxtrax

Aber selbst diese setzt sicher vorraus, dass der Webmaster die Lose dann manuell rausschickt, denke ich mal ?!
Nein, das läuft bei dem Script alles vollautomatisch. Ich hab das früher selbst genutzt, es gibt allerdings den wirklich seltenen Fall, das die Kommunikation zwischen dem Server der Payment Network AG und dem Server der Losekaufseite gestört wird, dann wird das geht das nicht automatisch, hatte ich auch 1x erlebt (bei über 300 erfolgreichen Verkäufen :p)

kann ja auch sein, dass der EF gerade nicht genug Lose aufwies?!

ich glaube, Gründe für Probleme dürfte es genügend geben, aber den Webbi anschreiben, das sollte man schon, bevor man hier halt rumschreit

Link zum Forenprofil ist ja weiter oben schon
abwarten, denn der Rest wäre reine Spekulation

entferne mal bitte den Namen aus dem Thema und übe Dich in Geduld :roll:

geht schonmal was schief, und bei 2 Tagen und 4 Euro hast Du doch mit Elefanten auf Spatzen geschissen (oder ähnlich)

Hallo,

die Sache ist erledigt, Lose sind raus ;)
Wir waren länger nicht online und konnten deswegen leider nicht sofort reagieren.
Die Buchung wurde richtig durchgeführt, müssen nur nochmal prüfen warum die Lose nicht sofort an "Sylvain" raus gegangen sind :ugly:

Also keine Panik kann ja mal passieren

Grüsse darkness

mir gehts genauso

Habe 40 mio. gekauft und bis heute nichts.
warte bis morgen dann stelle ich Strafanzeige.
Gibt es noch mehr geschädigte in der letzten zeit?

Schau mal ein Beitrag weiter oben, nehme Kontakt auf und warte ab.
Probleme kann es immer geben...

klaro, habe versucht tel. kontakt aufzunehmen , aber auf deren seite stimmt die nummer nicht und unter dieser adresse findet man auch keinen.
Im übrigen, wenn ich Sofortkauf mache, dann will ich die ware nicht 4 Monate später haben sondern "sofort" deswegen sofortkauf ;-)