Losesinn

Baarair

Well-known member
ID: 453421
L
3 Februar 2014
62
0
Hi Leute

Kennt jemand von Euch Losesinn? seit Tagen keine Antwort auf Nachrichten. Auszahlungsgrenze ist stets die gleiche und kann nicht erhöht werden. es meldet sich niemand!!!

Weiss jemand mehr dazu ?
 
ist doch gut wenn es immer die selbe ist
schlimm wird es wenn es jeden tag weniger wird


wenn ich dann aber 1000 tage brauche um mein guthaben zurück zu kriegen macht loseanlegen keinen sinn mehr!

aktuell kriege ich weniger lose ausgezahlt als ich täglich als zinsen erhalte. somit kriege ich nicht mal mehr die zinsen raus. vom guthaben ganz abgesehen!!
 
wenn ich dann aber 1000 tage brauche um mein guthaben zurück zu kriegen macht loseanlegen keinen sinn mehr!

aktuell kriege ich weniger lose ausgezahlt als ich täglich als zinsen erhalte. somit kriege ich nicht mal mehr die zinsen raus. vom guthaben ganz abgesehen!!

und das wußtest nicht beim anmelden ?
 
Nein... - das merkst du erst wenn du mehr als 60 mio auszahlen willst! Denn in den AGB steht 60 Mio kann aber individuell angepasst werden

aber...

Die haben das individuelle Auszahlungslimite gesenkt. Da kommt dann die Meldung seit Wochen:
¨In Kürze wird die Auszahlungsgrenze wieder auf deine individuelle Kulanz-Grenze erhöht.¨

Aber leider erreicht man niemanden!!! Da gibt nie jemand Antwort. Das währe ja das Minimum - ANTWORT zu erhalten!

Aber eine Seite wo niemand Antwort gibt...ist ja nicht wirklich vertrauenswürdig!


und das wußtest nicht beim anmelden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
FAX an LoseSinn

Da ich den Inhaber von LoseSinn per Email nicht erreichte, habe ich Ihm heute eine Faxnachricht gesandt.

Bin gespannt ob da nun eine Antwort zurückkommt!
 
Da ich den Inhaber von LoseSinn per Email nicht erreichte, habe ich Ihm heute eine Faxnachricht gesandt.

Bin gespannt ob da nun eine Antwort zurückkommt!

also ich finde das dort so ohne das ich angemeldet bin in den agb

Anleger
LoseSinn kann jederzeit die aktuell zustehenden Lose (Anlagesumme + Zinsen) zurückgeben und dadurch selbst das Anlageverhältnis auflösen, der Benutzer kann dies ebenso nach der selbst gewählten Mindestanlagezeit. Bei Auflösung, unabhängig ob auf Wunsch von LoseSinn oder vom Anleger, werden die Lose auf das LoseSinn-Konto gutgeschrieben. Eine Auszahlung des Guthabens ist täglich auf zunächst 60 Mio. pro Tag beschränkt. Dieses Limit lässt sich, jederzeit seitens LoseSinn beendbar, in Absprache mit LoseSinn auf eine bestimmte Zeit oder dauerhaft erhöhen.

und dem hast du bei anmeldung zugestimmt
 
Hatte damals auch das Problem habe mir das Telefon geschnappt und angerufen freundlicher kontakt und erledigt in 1 stunde