Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute
Auszahlungsgrenze ist stets die gleiche und kann nicht erhöht werden. es meldet sich niemand!!!
Weiss jemand mehr dazu ?
ist doch gut wenn es immer die selbe ist
schlimm wird es wenn es jeden tag weniger wird
wenn ich dann aber 1000 tage brauche um mein guthaben zurück zu kriegen macht loseanlegen keinen sinn mehr!
aktuell kriege ich weniger lose ausgezahlt als ich täglich als zinsen erhalte. somit kriege ich nicht mal mehr die zinsen raus. vom guthaben ganz abgesehen!!
und das wußtest nicht beim anmelden ?
Da ich den Inhaber von LoseSinn per Email nicht erreichte, habe ich Ihm heute eine Faxnachricht gesandt.
Bin gespannt ob da nun eine Antwort zurückkommt!
Anleger
LoseSinn kann jederzeit die aktuell zustehenden Lose (Anlagesumme + Zinsen) zurückgeben und dadurch selbst das Anlageverhältnis auflösen, der Benutzer kann dies ebenso nach der selbst gewählten Mindestanlagezeit. Bei Auflösung, unabhängig ob auf Wunsch von LoseSinn oder vom Anleger, werden die Lose auf das LoseSinn-Konto gutgeschrieben. Eine Auszahlung des Guthabens ist täglich auf zunächst 60 Mio. pro Tag beschränkt. Dieses Limit lässt sich, jederzeit seitens LoseSinn beendbar, in Absprache mit LoseSinn auf eine bestimmte Zeit oder dauerhaft erhöhen.
also ich finde das dort so ohne das ich angemeldet bin in den agb
und dem hast du bei anmeldung zugestimmt
Hatte damals auch das Problem habe mir das Telefon geschnappt und angerufen freundlicher kontakt und erledigt in 1 stunde
du kannst auch klein schreiben und musst uns nicht anschreien