Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es zwischenzeitlich noch andere ähnliche Shops? Hat schon jemand bei IT-Systems-Pro bestellt und wenn ja, wie zufrieden wart ihr oder gab es eventuell Probleme?
ohhh den kenne ich
ist ein ganz lieber
vieleicht kann ich ihn dazu animieren mehr XBox360 Games zu bringen
suche ein bestimmtes![]()
hi,
ich hab immer euro rechnungen mit dem zusatz "bezahlt in klammlosen" erhalten.
greetz
mrcopykiller
guenni44, es mag ja alles stimmen, was du schreibst, aber ich weiß nicht, ob es Sinn macht zu Peeps seinem Shop sehr viel positives zu schreiben. Man könnte es auch anders auslegen, wenn man weiß, dass du bei Klamm-Party was zu melden hast.![]()
Du hast mich falsch verstanden! Klar wollte ich Feedback und ich habe auch damit gerechnet, dass welches aus dem Klamm-Party-Lager kommt.
Um es mal anhand eines Beispiels zu erklären, was ich meine:
Würdest du einem VW-Mitarbeiter glauben, dass Skoda die beste Automarke der Welt ist, wenn du weißt, dass die eh alle zusammen gehören? Wenn nun noch dieser Mitarbeiter immer wieder die Marke Skoda in den Himmel hebt und andere Marken als Nebenbeibemerkung "schlecht" macht, würdest du noch mehr diesem Mitarbeiter glauben oder wäre eher das Gegenteil der Fall?
Sorry, das hat nichts mit dir als Person zu tun und du hast es sicher nur gut gemeint mit deiner Antwort, aber ich wollte doch einmal aufzeigen, wie unterschiedlich ein Beitrag bewertet werden kann und der gut gemeinte Ratschlag nach hinten losgehen kann.
... und ja, man bekommt auf Anfragen zum Shop schnell eine Antwort von Peeps und er legt sich auch mächtig ins Zeug wenn man mal Sonderwünsche hat.