Loseshop ähnlich wie Biehl

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

Da gabs doch noch einen Shop
wo man mit Klammlosen einkaufen konnte.

Weis jemand vieleicht den Link ?
habe den irgendwie vergessen..

Danke

ohhh den kenne ich
ist ein ganz lieber ;)

vieleicht kann ich ihn dazu animieren mehr XBox360 Games zu bringen
suche ein bestimmtes ;)

Ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen, da ja seit dem letzten Post schon wieder ein paar Monate vergangen sind.

Gibt es zwischenzeitlich noch andere ähnliche Shops?
Hat schon jemand bei IT-Systems-Pro bestellt und wenn ja, wie zufrieden wart ihr oder gab es eventuell Probleme?

hi,

mehrfach bestellt bei ihm (it-systems-pro) und noch nie probleme gehabt.. kann ihn nur empfehlen, wenns ums thema "einkaufen mit losen" geht.

greetz

mrcopykiller

Hallo,

also ich habe schon bei IT-Systems-Pro im Onlineshop mehrere Artikel bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitungszeit und schneller Versand. Hatte kurz vor Weihnachten eine Webcam bestellt die neue von Logitech mit dem Zeiss-Objektiv, die kam auf Heiligabend hier an und das war Montag! War ja auch eine Ausnahme und die Post auch an dem Tage ausgeliefert hat. Hatte die genau an dem Donnerstag davor bestellt. Super!

Dann habe ich diesen Monat am Dienstag 12.02.08 ein Mainboard mit einer Core2duo CPU bestellt und das war dann am 16.02.08 bei mir.

Ich kann den Onlineshop IT-Systems-Pro in Punkto Zuverlässigkeit und Schnelligkeit nur empfehlen! Die nächste Bestellung kommt bestimmt. :D

Gruß

guenni44

* Hatte irrtümlich statt Montag Sonntag geschrieben. Es war natürlich Montag gemeint. ~Textteile entfernt-by Cybo~

Gibt es zwischenzeitlich noch andere ähnliche Shops? Hat schon jemand bei IT-Systems-Pro bestellt und wenn ja, wie zufrieden wart ihr oder gab es eventuell Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber die Suche ist nicht mehr aktuell.
also zuerzeit nicht...wer weis was meinen Kindern alles einfällt :mrgreen:

wenn ich in lose bei it-system kaufe bekomme ich eine euro rechnung oder lose rechnung?

guenni44, es mag ja alles stimmen, was du schreibst, aber ich weiß nicht, ob es Sinn macht zu Peeps seinem Shop sehr viel positives zu schreiben. Man könnte es auch anders auslegen, wenn man weiß, dass du bei Klamm-Party was zu melden hast. ;)

Hallo,

also ich weiß nicht wie ich Deine Ausführungen jetzt verstehen soll. Zum einen wolltest Du ein Feedback haben in Bezug auf die Seite IT-Systems Pro und das habe ich dann auch gemacht, weil ich dort schon öfter bestellt habe und nun schreibst Du ob es überhaupt Sinn machen würde positiv darüber zu schreiben.

Ich weiß nicht, aber irgendwie widerspricht sich das jetzt.

... und ob ich was bei Klamm-Party zu melden habe oder nicht, hat im eigentlichen Sinne rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun. Irgendwie werden hier jetzt Äpfel mit Birnen verglichen.

Nun gut, da meine positiven Erfahrungen hier mehr oder weniger nicht erwünscht sind, werde ich mich zurückhalten. 8)

Gruß

guenni44

guenni44, es mag ja alles stimmen, was du schreibst, aber ich weiß nicht, ob es Sinn macht zu Peeps seinem Shop sehr viel positives zu schreiben. Man könnte es auch anders auslegen, wenn man weiß, dass du bei Klamm-Party was zu melden hast. ;)

Auch ich habe bei Peeps bzw it-systems schon einiges gekauft undn icht nur für 1 mio lose :biggrin: und muss sagen hat super geklappt vor allem erreicht man Peeps schnell wenn irgendwas ist ( Oh mann das hört sich an wie bei Tele shopping :LOL: )

Ne Spaß beiseite also hat bis jetzt immer klasse geklappt galube habe ca 5 mal was gekauft´, vor allem es ist sehr günstig da.

So haut euch nicht die Köpfe ein der Panther arbeitet mal weiter bis denne ;)

Du hast mich falsch verstanden! Klar wollte ich Feedback und ich habe auch damit gerechnet, dass welches aus dem Klamm-Party-Lager kommt.

Um es mal anhand eines Beispiels zu erklären, was ich meine:
Würdest du einem VW-Mitarbeiter glauben, dass Skoda die beste Automarke der Welt ist, wenn du weißt, dass die eh alle zusammen gehören? Wenn nun noch dieser Mitarbeiter immer wieder die Marke Skoda in den Himmel hebt und andere Marken als Nebenbeibemerkung "schlecht" macht, würdest du noch mehr diesem Mitarbeiter glauben oder wäre eher das Gegenteil der Fall?

Sorry, das hat nichts mit dir als Person zu tun und du hast es sicher nur gut gemeint mit deiner Antwort, aber ich wollte doch einmal aufzeigen, wie unterschiedlich ein Beitrag bewertet werden kann und der gut gemeinte Ratschlag nach hinten losgehen kann. ;)

PS: Ich werden den Shop mal testen und dann mein objektives Feedback hier hinterlassen. 8)

... und ja, man bekommt auf Anfragen zum Shop schnell eine Antwort von Peeps und er legt sich auch mächtig ins Zeug wenn man mal Sonderwünsche hat. :D
Zu dem Thema günstig sag ich jetzt mal lieber nicht so viel. Wenn man die Lose als wertlos ansieht ist es sehr günstig. :mrgreen:

Du hast mich falsch verstanden! Klar wollte ich Feedback und ich habe auch damit gerechnet, dass welches aus dem Klamm-Party-Lager kommt.

Nein, ich habe Dich nicht falsch verstanden, aber mit sowas mußtest Du rechnen da mit Sicherheit noch so einige andere Leute von Klamm-Party bei IT-Systems-Pro bestellen. Ob die da nun was zu sagen haben oder nicht. ;)

Um es mal anhand eines Beispiels zu erklären, was ich meine:
Würdest du einem VW-Mitarbeiter glauben, dass Skoda die beste Automarke der Welt ist, wenn du weißt, dass die eh alle zusammen gehören? Wenn nun noch dieser Mitarbeiter immer wieder die Marke Skoda in den Himmel hebt und andere Marken als Nebenbeibemerkung "schlecht" macht, würdest du noch mehr diesem Mitarbeiter glauben oder wäre eher das Gegenteil der Fall?

Siehste und hier hast Du mich falsch verstanden. Ich habe für IT-Systems-Pro keine Partei ergriffen, genauso wenig wie für peeps selber. Ich habe auch niemanden "schlecht" gemacht. Ich habe nur beschrieben was ist und was nicht ist. Deinen jetzigen Ausführungen hätte das zur Folge, das man Leuten die auch User bei Klamm-Party sind automatisch, in Bezug auf IT-Systems-Pro, nicht mehr glauben könnte... und nebenbei bemerkt... ich bin kein Mitarbeiter von IT-Systems-Pro. Ich habe hier nur meine Erfahrungen weitergegeben ;)

Sorry, das hat nichts mit dir als Person zu tun und du hast es sicher nur gut gemeint mit deiner Antwort, aber ich wollte doch einmal aufzeigen, wie unterschiedlich ein Beitrag bewertet werden kann und der gut gemeinte Ratschlag nach hinten losgehen kann.

Ich habe Deinen Beitrag nicht als einen Angriff auf meiner Person gewertet nur mußt Du doch selbst zugeben, das es "ein wenig" Mißverständlich ausgedrückt war. :mrgreen:

... und ja, man bekommt auf Anfragen zum Shop schnell eine Antwort von Peeps und er legt sich auch mächtig ins Zeug wenn man mal Sonderwünsche hat.

Dazu kann ich nur sagen, das ist peeps! So kenne ich ihn auch. Er versucht wirklich alles. Schließlich will er ja auch verkaufen. ;)

Gruß

guenni44