Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er "muss" garnix, solange nirgends ein passus in den AGB steht indem zugesagt wird das irgendwas ausgezahlt wird.
Er "muss" garnix, solange nirgends ein passus in den AGB steht indem zugesagt wird das irgendwas ausgezahlt wird.
gibt es da keine klare Regelung?
Es gehört aber zur guten Moral, wenn der Webbi Rallyes und Jackpötte mindestens dann anteilig auszahlt. Scheint aber eher die Ausnahme zu sein.
Das Problem ist halt das mann auf den meisten Loseseiten ja garnicht sieht wie viele Lose der Admin gerade noch auf dem EF hat und demzufolge merkt mann erst das er Pleite ist wenn nichts mehr da ist an Losen.
Ja. Das Problem ist aber wenn man die Anzahl der Lose angibt dann ist man leicht Ziel für Hackversuche. Ich habe meine Loseseite ja auch mit EF-Stand veröffentlicht. Irgendjemand kam dann und hat sich durch eine Sicherheitslücke 3 Mrd. erbeutet.
Genau aus diesem Grund mache ich auch bei Losemenge nicht mit
Es gehört aber zur guten Moral, wenn der Webbi Rallyes und Jackpötte mindestens dann anteilig auszahlt. Scheint aber eher die Ausnahme zu sein.
Ja. Das Problem ist aber wenn man die Anzahl der Lose angibt dann ist man leicht Ziel für Hackversuche. Ich habe meine Loseseite ja auch mit EF-Stand veröffentlicht. Irgendjemand kam dann und hat sich durch eine Sicherheitslücke 3 Mrd. erbeutet. Da hab ich dann beschlossen gar nichts mehr an Userguthaben etc. anzuzeigen, damit diese Leute erst gar nicht auf die Idee kommen irgendetwas Unrechtes zu tun.
Vielleicht solltest du eher auf die Idee kommen, deine Seite so abzusichern, dass keiner mehr betrügen kann?
Naja wenn mann die Lose grösstenteils nur im EF-tresor hat gehts doch dann noch eine AZ grenze setzen. Bei weniger als 500 Usern kann mann die ja individuell anpassen. Dann sollte doch eigentlich alles abgesichert sein. Wenn jemand alle Lose offen aufm EF hat naja dann ist klar das etliche Faker kommen nd die abziehen wollen.