Loseseiten-Verzeichnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, irgendwie scheint hier auch schon länger nichts mehr gemacht zu werden! :roll:

ID: 50493 war auch schon seit 12.07.2009 nicht mehr online.

Also wenn interesse besteht, würde ich auch einen neuen Thread aufmachen und das Loseseitenverzeichnis führen. Bin schon seit 2000 bei Klamm und seit 2001 auch so gut wie täglich aktiv und habe das nicht vor zu ändern. Also wenn interesse besteht würde ich das ganze auch gerne übernehmen und aktuell halten!

würde das begrüßen, denke Computexx hätte nichts gegen, habe ihn auch shcon länger nciht gesprochen, hat wohl wenig Zeit. Sollte wirklich jemand machen, der sehr Aktiv hier ist und fast immer da ist.

Vorallem müßte öfters mal die ganze Liste geprüft werden, da sind oft Seiten gar nicht mehr vorhanden.

Ich kann die Idee von dir, Moe2001, nur begrüßen.
Das mit computexx ist wirklich ärgerlich, gerade weil er sich auch freiwillig gemeldet hatte und das ganze bisher ein oder zwei mal selbst geändert hat :roll:.

Ich werde dir diesen Thread daher übertragen, da ich denke, dass du das gut weiterführen wirst. Wenn du willst, kann ich dir dabei auch behilflich sein, entsprechende Rechte zum ändern der Beiträge hätte ich ja eh. Die Übertragung mach ich dann bis spätestens Mittwoch.

*edit*

Hier geht es ab sofort weiter:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=291822

:arrow: Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.