Loseseiten-Verzeichnis Stand 14.01.2024

Neue Loseseite FilmGewinn.de

Hallo,

bitte meine Gewinnspielseite aufnehmen: filmGewinn.de.

Durch den Einsatz von Klammlosen kann man Filme (meist Blu-rays) gewinnen.

Viele Grüße
Andreas

Klammlose.NET

--> Slotseite

-----------------

myKlammlose.de

--> Lose Verkauf

schönen Abend für alle. lg

Ich würde ganz gerne mit LosePlatz.de zum Bereich "Sonstiges" umziehen, da mit dem Verkauf von Steam-Keys künftig noch sehr viel mehr in Richtung Verkauf ausgerichtet wird.

Danke sehr! :)

Geht hier eigentlich noch was?
Mit ist schleierhaft wieso die Verantwortung dieses Threads in die Hände eines Forum-Küken mit gerade mal knapp 150 Beiträge übergeben wurde. :roll::think:

Letzte Aktivität von Urlauber: 14.01.2016 17:40:22 Uhr
Liste zuletzt aktualisiert: 17.05.2015 um 20:11:23 Uhr

Ich bewerbe mich auch gerne für den Posten. :yes:

Ich bewerbe mich auch gerne für den Posten. :yes:

Ich hatte es ja davor gemacht aber dann aus Zeitgründen abgegeben.

Ich wäre aber stark dafür, dass es jemand neues macht! Und da du ja doch schon ne Zeit dabei bist und ein paar Posts hast, würde ich das sehr gegrüßen! Schreib mal Mone an, die kann dir den Thread dann zuordnen!! ;)

Huch wie lustig das ausgerechnet heute die Disskusion anbricht wer den Thread übernimmt.

Mal so zur Info:

Ich führe den Thread auch gern selber weiter aber Unterstützung nehme ich gern an. Bin in der Zwischenzeit Papa geworden und da war Klamm für mich eher zweitrangig :) Denke mal da hat jeder Verständnis für.....

Forenküken finde ich auch lustig :)

Ich führe den Thread auch gern selber weiter aber Unterstützung nehme ich gern an. Bin in der Zwischenzeit Papa geworden und da war Klamm für mich eher zweitrangig :) Denke mal da hat jeder Verständnis für.....

Wenn du alle paar Tage mal rein schaust, ist das denke ich auch kein Problem und du darfst das gerne weiter machen. Ist hatte nur den Anschein, dass du nicht mehr aktiv bist auf Klamm... ;)

Alles gut :) War ne wilde Zeit :)

Hab erstmal alle Seiten die nicht erreichbar sind rausgenommen und die paar Seiten aktualisiert die sich gemeldet haben....

Somit sind wir wieder auf einem guten weg :)