Loseseiten-Pleiten

Ja klar , aber mir braucht ein Pleitegeier (nennen wir ihn so mal den Herrn Konnan) ) über einen anderen Pleitegeier nichts sagen, den alle Konnan und auch die anderen haben die User abgezockt. Und jetzt kommst du und spielst den Moralapostel. Wie lächerlich ist das den!

Wer sagt den das Konnan nen pleitegeier ist....???

Wer sagt den das Konnan User abzockt.....???

8)

Den Thread hast du wohl eher für dein Gemüt aufgemacht.
alienlunch.gif

Vasquez/Konnan schrieb:
Wer sagt den das Konnan User abzockt.....???

Alle?
schilder050.gif

Und jetzt kommst du und spielst den Moralapostel. Wie lächerlich ist das den!

Mag sein, dass er nicht der Richtige ist um es so deutlich zu formulieren. Aber die Kernaussage stimmt doch!?

Eine Seite nach der anderen 'verbummelt' das Userguthaben und keinen der Betroffenen stört es wirklich.

Die ganzen Spendenaktionen find ich wirklich drollig... ich würd nie auf die Idee kommen dem Räuber meiner Handtasche auch noch mein Sparbuch anzubieten, nur damit ich vllt meine Tasche wiederbekomm.

Welche abschreckende Wirkung hat das denn? Wenn ich nun wirklich Jemanden übers Ohr hauen will, stehen die Chancen anhand der ganzen Beispiele nicht schlecht, dass mir rein gar nicht passiert.
Im Gegenteil.. voller Mitleid und Mitgefühl für meine schreckliche Lage krieg ich noch tapfer mehr hinterhergeworfen.

DAS sind Dinge die ich niemals verstehen werde.

So jetzt muss ich mal mit Konnan zusammen Dampf ablassen.

Erstmal zum Thema Klick4lose.de
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6745

Also leute was hier abgeht ist ja wohl unglaublich.Der User Excalibur hat seine User um mindestens 100mrd Lose betrogen und ist noch nicht gesperrt.Sorry das ist verarsche pur.
Und die Lieben User machen mal wieder keine Anzeige weil sie ans gute glaube.Woran soll mann glauben das ein P.Marsch.... der Zuverlässigste Kerl auf Klamm ist.

Es ist unglaublich was für ein Verhalten die User an den Tag legen.

Entweder macht ihr ne Anzeige wegen Betrugs oder haltet den Mund, was bringt euch das rumgespamme in dem ewig langen thread. Meint ihr er liest die Beiträge.

Also leute erstattet ne Anzeige und ihr werdet euer Recht bekommen, und fertig.Es ist schade das dieser Kerl noch nicht gebannt ist auf Klamm.

Konnan und ich tippen den Gesamtschaden auf rund 150 bis 200mrd lose.Dieser Wert ist aus dem lesen von beiträgen und aus dem angucken von Screens entstanden.:ugly:

Insider wissen den Wert zu Glauben.

Genug Offtopic jetzt....

Es geht hier drumm das mehr gemacht wird gegen so ne Aktionen.Der betreiber veruntreut unmengen an losen und alle schauen mit der Rosa-Roten Sonnenbrille zu ihm auf....

Ich bin der Peter von der Bannanenweide ich habe es dicke.

Mag sein, dass er nicht der Richtige ist um es so deutlich zu formulieren. Aber die Kernaussage stimmt doch!?

Eine Seite nach der anderen 'verbummelt' das Userguthaben und keinen der Betroffenen stört es wirklich.

Die ganzen Spendenaktionen find ich wirklich drollig... ich würd nie auf die Idee kommen dem Räuber meiner Handtasche auch noch mein Sparbuch anzubieten, nur damit ich vllt meine Tasche wiederbekomm.

Welche abschreckende Wirkung hat das denn? Wenn ich nun wirklich Jemanden übers Ohr hauen will, stehen die Chancen anhand der ganzen Beispiele nicht schlecht, dass mir rein gar nicht passiert.
Im Gegenteil.. voller Mitleid und Mitgefühl für meine schreckliche Lage krieg ich noch tapfer mehr hinterhergeworfen.

Jackpott.

Genau so wollte ich das schreiben...

Nein jetzt mal im ernst, darum geht es mir.Es wird hier einfach tatenlos zugesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kernaussage stimmt, ok. Aber hier kommt es mir so vor, als wenn ein Taschendieb einen anderen ertappt hat und jetzt laut "haltet den Dieb" ruft, um von sich abzulenken.

Die User wollen anscheinend abgezockt werden, sonst hätte Konnan ja auch schon ein paar Anzeigen am Hals gehabt, gell.

Lose-Segen ist mir ein persönliches Anliegen, da werde ich ein Auge drauf haben und auch rechtliche Schritte einleiten, wenn er es nicht innerhalb seiner selbst gesetzten Frist gebacken bekommt.

Ach Vasquez/Konnan, du kannst auch selbst ne Anzeige machen, dafür musst du nicht unbedingt User einer dieser Seiten sein, wobei natürlich ein paar Zeugen sehr nützlich sind.

Mag sein, dass er nicht der Richtige ist um es so deutlich zu formulieren. Aber die Kernaussage stimmt doch!?..........

.

Keine frage die Kernaussage stimmt ;) Aber wie Bad_Boy so schön geschrieben hat ein Taschendieb jagt den anderen Taschendieb.......

Und ganz ehrlich mich intressiert nicht was andere gegen Excalibur macht oder machen wird zb. sondern einzig alleine was ich machen werde wenn es soweit ist.
Denke aber das es noch zu früh ist um rechtliche Schritte einzuleiten und solange eine winzige Hoffnung besteht das ich die Lose so wieder bekomme ist mir der Schritt lieber.

Sein Posting allerdings ist pure Schadenfreude um aufmerksam zu machen , he da gibts noch andere die Mist bauen warum werden die nicht gesperrt und aus dem Forum verpannt, nichts anderes hat dieser Thread zu bedeuten und das finde ich echt schade um es höflich auszudrücken ;)

Erstmal muss ich dir Recht geben,das die User die Threads vollspammen und nichts unternehmen,ist einfach nur kindisch....man sollte eine Anzeige machen und gut ist,aber wie du schon gesagt hast,macht dies sowieso keiner.

Bei dem Fall "Peeps" ist es ein bisschen anderster,er kümmert sich und will "anscheinend" alles gerade biegen,daher würde ich bei ihm eine Ausnahme machen und erstmal ein bis zwei Monate warten,bevor ich ene Anzeige machen,da er sich bemüht,aber bei den anderen wie k4l,wo nicht Mal ein Statament kommt von Excalibur,das kann ich nicht verstehen,genau so wie im Loseverleih,gibt es zig Fälle,leihen sich Lose mit gefaktem Persoscan und zahlen viele Zinsen und schon kommen alle User und verleihen ihre Lose und danach wieder ruheulen,wenn sie weg sind,aber auf den Gedanken kommen,Anzeige und Mahnverfahren einleiten,darauf kommt niemand,aber bezüglich Loseklau,kannst du ja deinen Kollegen Konnan fragen,der weiß da glaube ich mehr drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht warum du unseren marschmellow so in schutz nimmst aber aufjedenfall finde ich es traurig das du so vom thema ablenken willst.

Ich nimm in keinesfalls in Schutz, nur verstehst du eines, Beispiel mir gibt ein Einbrecher einen guten Ratschlag, denkst du das ich auf Ihn hören werde?? Ne sicher nicht. Genauso ist es bei dir und deinem Freund Konnan.

So und das andere klar schreibe ich auch , auch im Thread von Excalibur habe ich einiges gepostet ist auch mein gutes Recht das ich meinen unmut äussere.
Keiner kann sagen das er nichts dagegen tut nur weil er seinen unmut äussert woher willst du wissen das ich nicht schon etwas unternommen habe, auch wenn ich zb jetzt vorhin gepostet habe das ich noch zu warte ? Es ist meine alleinige Angelegenheit ob wann und wie ich etwas unternehme, das ich sicher nicht jeden auf die Nase binden werde.

Aber bezüglich Loseklau,kannst du ja deinen Kollegen Konnan fragen,der weiß da glaube ich mehr drüber.

Dies ist gelogen und kannst du auch nicht belegen.:mrgreen:

Genau das ist fakt und darum geht es hier.

Hallo,
ja besonders von dir!

Was soll der Mist eigentlich? Ausgerechnet du machst so einen Thread auf und dann wunderst du dich warum nicht alle hurra schreien? Bring deine Seiten wieder online, zahl die User aus!! Du hast selber mehr Schulden als Sackhaare würde ich sagen und reisst hier den Mund auf.

*Kopfschütteln*

LG Laemmi

JEtzt Betrifft es schon Große Zocker mit den Pleiten.

Der Coolertrader hat den ersten schritt gemacht und gezeigt wie Hohl doch die meisten sind.;)

Durch ihn kann hier jetzt jeder schulden machen wie er möchte und jeder Kriecht dem schuldner noch in den Hintern, weil die Gläubiger so hoffen ihre lose noch zu bekommen.

Herby war ja schon bekannt das er Früher nen Faker war, und von daher keine Übberraschund das von seiner Seite sowas kommt.

Bei Wanderfalke ist es ja nur ein Losekaufverbot für sich selbst, was ich sehr löblich finde.

KLamm ist und bleibt Crazy.