Loseseiten mit Roulette ohne Gewinnsteuer

Double-T

Well-known member
ID: 277673
L
6 März 2007
104
9
Hallo alle zusammen,
und zwar bin ich auf der Suche nach Loseseiten mit Roueltte aber ohne Gewinnsteuer.
Kenne da z.Z. bloss roulume.

Am besten wäre noch wenns dort schöne Rallys gibt und AP Belohnungen ist aber erstmal nebensache.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Werber/Refsuche nur im Lose4Refs edit by Nightwalker

mfg Double-T

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, du meinst mit der Gewinnsteuer die BG.
Wenn dem so ist, frag dich doch mal, wie der Betreiber ohne diese dann Rallyes oder AP-Vergütungen finanzieren will. ;)

Ich nehme an, du meinst mit der Gewinnsteuer die BG.
Wenn dem so ist, frag dich doch mal, wie der Betreiber ohne diese dann Rallyes oder AP-Vergütungen finanzieren will. ;)

er meint wohl cachefreie roulettes ohne gewinnsteuer!

gibts bestimmt auch ist aber ein relatives risiko für den webbie (auch wenn alle roulettes eine BG von ca. 3,6% vom script aus haben)

Richtige BG die man auch einstellen kann als webbie wie du es meinst gibts nur bei games mit cache!

er meint wohl cachefreie roulettes ohne gewinnsteuer!

gibts bestimmt auch ist aber ein relatives risiko für den webbie (auch wenn alle roulettes eine BG von ca. 3,6% vom script aus haben)

Richtige BG die man auch einstellen kann als webbie wie du es meinst gibts nur bei games mit cache!

Die Roulettegebühr beträgt bei Cachefreien Spielen 2,7% und nicht 3,6%. Dies kannst du aus (1-37/36)*100 erechnen.
Eine Betreibergebühr ist nur genau bestimmbar, wenn du alle anderen Faktoren miteinrechnest.;)

Gewinnchancen
50:50-Wette: Einsatz x 2
Drittel-Wette: Einsatz x 3
Reihen-Wette: Einsatz x 3
Sechser-Wette Einsatz x 6
Vierer-Wette Einsatz x 9
Dreier-Wette Einsatz x 12
Zweier-Wette Einsatz x 18
Einzel-Wette Einsatz x 36

Maximaleinsatz: 10.000.000

Gewinnsteuer: 25 % <---- Das meine ich, das heißt wenn ich 2000 Gewinne bloss 1500 behalten darf.
Und ich suche Roulettes ohne diese Gewinnsteuer

Ich glaube mal, der Threadsteller will ein Roulette ohne Gewinnabzug, weil er dann immer nur auf Rot UND Schwarz die gleichen Einsätze setzten will. Weil logischerweise nur diese zwei Farben kommen können, macht der Spieler nie Verluste oder Gewinne, dafür aber APs. Deshalb die AP-Ralley.

Oder ist das hier bereits erwähnt wordem, und ich hab nicht aufgepasst?;)

Ich glaube mal, der Threadsteller will ein Roulette ohne Gewinnabzug, weil er dann immer nur auf Rot UND Schwarz die gleichen Einsätze setzten will. Weil logischerweise nur diese zwei Farben kommen können, macht der Spieler nie Verluste oder Gewinne, dafür aber APs. Deshalb die AP-Ralley.

Oder ist das hier bereits erwähnt wordem, und ich hab nicht aufgepasst?;)

Man sollte erstmal etwas von Roulettes verstehen, bevor man hier postet.
Ich kenne keine Seite außer klamm-spielbank die das Roulette ohne Gewinnsteuer cachefrei in eine Rallye einbeziehen.

Auf roulume.de gibts doch einen cachefreien Roulette-Tisch mit max Einsatz 20 Mio. Aber die Seite ist eher weniger besuch und da läuft auch seit längerem keine Rally :ugly:

MfG