Loseseiten mit Primera Auszahlung?

philippr84

Well-known member
ID: 299413
L
1 Oktober 2007
2.202
157
Hi,

Da Lose ja bald den Speicherplatz in der Datenbank auf dem sie gespeichert sind nicht mehr Wert sind, bieten immer mehr Loseseiten Ein-und Auszahlungen in anderen Währungen an.

Kennt ihr Seiten die Primera ein-und Auszahlungen anbieten?

Mir sind bisher bekannt:

Slotkings (Ein & Auszahlungen)
Sweetys Welt (nur Einzahlunen)
Klamm-Cosa-Nostra (nur Einzahlungen)

Welche Seiten gibt es noch?

Mfg

Hi,

auf klamm-cosa-nostra habe ich es gestern abend raus genommen...kannste also auch streichen.

Klasse thread :mrgreen:

Mfg
Frost

Soviel ich weiss sind Einzahlungen, vom Primusportal auf externe Seiten, doch gar nicht gewünscht oder? 8O

Klick doch gleich auf Primeraseiten, oder kennst Du Loseseiten, die umgerechnet über 200 Forcedbanner a 4900 Lose haben?

Die Höhe ist egal, auf die Menge der hoch vergüteten Forcedbanner bzw. Mails kommt es an.

Wenn Dein DURCHSCHNITT bei sagen wir 200 Forcedbannern 4900 Lose pro Banner oder meinetwegen Mail ist, werde ich bei Dir vielleicht sogar aktiv.

EDIT: Danke für die Freischaltung.

EDIT2: Den Rest habe ich gelöscht weil er nichts mit dem Thread hier zu tun hat. Ich habe dem Admin eine entsprechende PN geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
ok, also eigentlich gings mir gar nicht ums klicken.

Wollte mit dem thread nur rausfinden wo es noch potentielle Tauschmöglichkeiten gibt bei dem man seine Lose zu bestmöglichstem Kurs in Primera umwandeln kann :D

Aber die Lose vs Primera-Klick diskussion ist auch interesant....auch wenn ich kein klicker bin, denke ich dass es sich mittlerweile sehr viele mehr lohnt Primere als Lose zu klicken.

Mfg