loseseiten mit gut vergüteten mails

unkown89

Gesperrt
6 Juli 2009
535
19
Ich such im moment noch 2 loseseiten wo mails gut vergütet sind.Hab da bis jetz bloß pitufo und loseengel die gut vergüten.

Genug, Banner sind auch recht gut vergütet.

Banner verfügbar: 4767
Offen: 977.260 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Meine Seite hat auch einen gut vergüteten Paid4-Bereich:
www.loseport.de

Grundsätzlich werden nur Paidbanner und Paidmails eingebucht, die nicht weniger als 300 Lose Vergütung haben. Die Höchstvergütung ist derzeit 3.200 Lose je Paidmail und 3.000 Lose je Paidbanner.

Auf Klammzentrale.com kannst du über 2.200 Mails finden mit einem Verdienst von gut 1 Mio Lose...

Auf Klammzentrale.com kannst du über 2.200 Mails finden mit einem Verdienst von gut 1 Mio Lose...

Joar aber du solltest ihm auch sagen, dass man auf deiner Seite einen Admin findet, der einen mal zuhause besuchen möchte, wenn man ihm ne Frage stellt.
Ach im Übrigen unkown89 , auf seinen Seiten findest du auch einen Admin, der dir dann bei harmlosen Fragen, damit droht, dass du dir die Seite von außen anschauen kannst.

Und SunnyDreamer, lass es , denn ich hab das Gespräch noch auf dem Rechner gespeichert.

Solltest es vielleicht fairerweise auch erwähnen , wenn du schon jemand von den Usern überzeugen willst.

Nicht selten kommt es vor, dass wenn man ca. 150 Freispiele beisammen hat, dass man so gut wie gar nichts gewinnen kann.

Ich muss dazu sagen, dass ich einen Gewinn von 45 Mio hatte.Danach war aber Schicht im Schacht. Allerdings sind die Slots nicht gut eingestellt. Musste überlegen unkown89 , was du dort machen willst. Zocken bringt nichts, da kannste ihm gleich die Lose vor die Türe packen.

Zuletzt bearbeitet:
Klammgrand.de

Versendete Paidmails im System: 162
Verdienst durch Paidmails: 281.980,39 Lose
Durchscnittlicher Paidmailwert : 1.740,62 Lose

Bestvergütete Mail: 8500 Lose

Zuletzt bearbeitet:

Klammzentrale.com != Piratezocker.de ;)... BG stehen dort auf ca. 2% insgesamt und ich kann nix dafür wenn du nicht verlieren kannst...

Einige User haben in den letzten Tagen dort mehrere Mrd Plus gemacht :ugly:... und der 10 Mrd Piraten Slot ist auch endlich gefallen...

Und besuchen wollte ich dich nur, weil ich dich kennen lernen wollte... war vor kurzem auch bei alex_d und hab mal tagchen zu nem Kaffee gesagt, also das eine hat mit dem anderen nix zu tun...

Und wer wollte mich auf paar Seiten haben weils ihm akt. finanziell bissi schlecht ging :ugly:...

Na ja ich weiß ja nicht, ob man bei so einem Gespräch was wir hatten, darauf schliessen könnte, dass du auf nen Kaffee antanzen wolltest. Zumal mir wenige Minuten zuvor noch mit ner Sperre gedroht wurde.Mit Sperre zu drohen, weil ich als User nachfrage, ob es normal ist , dass man im Grunde so gut wie gar nichts bei zig Freispielen gewinnt, ist halt nicht normal und zeigt mir, welche Art von Webby du sein kannst/bist.

Ich kann im Übrigen schon verlieren, bloß wenn ich dich schon frage , ob es normal ist, dass man bei 50 Drehs am Slot keinen einzigsten Gewinn zieht und du mir ankommst, dass du dafür nichts kannst, ich solle doch den Progger des Slots das fragen, dann pack ich mir an den Kopf. Sorry, aber das sind Aussagen, die man von deiner Mutter gewöhnt ist. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.

Wo ist das Problem , wenn ich frage, ob ich dich auf paar Seiten bekommen kann, unter der Bedinung dass du Werberfreigabe hast und 99% Refback?

Deine Reaktion lässt eindeutig darauf schließen, dass du nicht in der Lage bist zu verlieren... weiste wie lange ich schon zocke und weiste wie viel ich schon verblasen hab? Zig Mrd sind durch die Slots geflossen und manchmal kommt bei 3 Mrd Einsatz vlt. 100 Mio wieder raus...

Tja, so kanns passieren und wenn ich dir dann sag nja ich kann bei dir mal vorbei schauen, dann war das durchaus nicht negativ gedacht, weil ich verschwende mir doch meine Zeit nicht nur um die anzupöbeln, da hab ich was besseres zu tun.

Und jetzt lass doch endlich mal meine Mum damit in Ruhe, was hat das eine mit dem anderen zu tun, nur weil sie meine Mum eben ist... aber das hat von der Denkweise ja garnix miteinander zu tun... oder meinste ich sag was gegen dich weil du Türke und Berliner bist? Könnte ich ja genauso paar schöne Texte loslassen... und so hast du es grad gemacht... och der olle Sunny unds eine Mum, grml grml grml... ich kann ja mal sagen, och der olle Spandi...

Um das Thema jetzt abzuschließen und dir zu zeigen, dass ich es erstens nicht negativ gemeint habe und zweitens du einfach nur Pech im zocken hattest und ich nicht im entferntesten dafür Zeit hatte mich mit dir rumzustreiten hab ich dir mal 100 Mio BL geschickt auf Piratezocker.de...

Zock am Piraten Slot 100k oder Arthur 1 Mio, da geht aktuell ziemlich gut was...

Achso, wegen das mit dem Werber ist kein Problem, nur mich dann blöd anzumachen warum ich mich auf ner Seite verkauft habe, wo ich mich ja eig unter deinem Reflink angemelden wollte ist das andere ;)...

Grüße, Sunny und nu bin ich hier raus ;)...

Grins, also mit Türke würdest eh falsch liegen, nur mal so nebenbei.

Im Grunde ging es nur darum, dass ich nachgefragt habe, ob es normal ist und da sollte man evtl einem nicht mit Aussagen kommen, dass man sich die Seite von draußen anschauen kann demnächst und das man einen besuchen möchte, jedenfalls das zweitere nicht in dem Zusammenhang.

Was die Sache mit dir als Ref angeht, so hab ich keine spezielle Seite gemeint. Ich war da auch nicht sauer, dass da nichts zustande kam, warum auch?

Seh ich keinen Grund drin. Ich hab nachgefragt, es kam nichts zustande und dann ist es auch okay.

Das du nun 100 Mio BL mir gutgeschrieben hast, zeigt auch , dass du evtl doch fairer bist, als wie es den Anschein hat.

Nette Geste, weiß ich zu schätzen. Gut dann ist das Thema nun erledigt.

So hab nun mal die BL verzockt und muss sagen, dass ich am Arthur tatsächlich einiges gewonnen habe. Gute 110 Mio Lose, aber nun hab ich deinen EF geleert lach. Hab noch gut die Hälfte meines Gewinns auf dem Account. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny

Ich will auch 100 Mio Bonuslose, hab auch schon was verloren bei dir :D

Ansonsten wieder zum Thread.

Ich würde dir mal was ganz anderes empfehlen. Melde dich z.B. bei Paid4Web an und verkaufe die Punkte hier im Forum. Ich verkaufe die bei cashpool, da bekommst pro Punkt dort 5700 Lose. Also weit mehr wie woanders. Ist nur ein Beispiel.

Ich ziehe es vor meine Mailerpunkte zum Teil zu verkaufen, da ich dann erstens nicht auf Auszahlungen warten muss und zum zweiten einiges mehr an Lose bekomme.

Ein anderer Tip ist z.B. die Seite Primeraparadies. Da kommen Mails mit 15 Primera. Für einen Primera kannst du für etwa 1000 Lose bekommen im Tausch bei z.B. Primusmarkt. Macht dann pro Mail etwa 14000-15000 Lose.

Sind nur zwei Tips. Wenn du einen kleinen Kurs benötigst kannst du mich auch gerne mal im ICQ oder per PN antickern. ICQ Nummer findest du hier:

https://justpaid.de/impressum.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

oliscomp schrieb:
Ich würde dir mal was ganz anderes empfehlen...

der Ansatz führt dann in die Richtung wie man wirklich die meisten Lose pro Mail erhält. Nimm die 3 Mailer von Banni wenn du die Dukaten in Lose tauschst hast du auch wesentlich höhere Vergütungen als du sie auf irgendeiner Loseseite erklicken könntest (pro Mail gerechnet).

Nebenbei ich muss immer schmunzeln wie Sau wenn hier Webmaster ihre eigene Seite anpreissen :mrgreen: habt ihr keine User die da ne Empfehlung bringen können? Kommt immer angenehmer rüber.

Von den genannten Loseseiten kann ich loseengel.de und klammzentrale.com ebenfalls empfehlen und ich möchte mal noch www.lose-keller.de nennen, eher eine kleinere Seite aber dort lohnt sich das klickern der Mails definitiv auch.
Wenn man bei 1571 Mails noch nen Durchschnitt von 527 hat, zeigt das Potenzial auch in der Masse, die Spitzen sind dort eh super.

LG Laemmi

Ich hab nicht meine Mailer genannt, ich hab nur auf meine ICQ Nummer verwiesen.

Paid4Web gehört nicht mir und auch nicht Primeraparadies

Huhu,

ich hab dich doch garnicht gemeint!
Wo ich mich auf dich bezogen hab, war doch nur das ich auch der Meinung bin mit dem Tausch der Mailerpunkte kommt man höher als reine Losemails.

LG Laemmi

...Ich würde dir mal was ganz anderes empfehlen. Melde dich z.B. bei Paid4Web an und verkaufe die Punkte hier im Forum. Ich verkaufe die bei cashpool, da bekommst pro Punkt dort 5700 Lose. Also weit mehr wie woanders. Ist nur ein Beispiel....

Habe 'cashpool' gerade gegoogelt und leider nur Geld-Banken gefunden..

Kannste mal vll die Website posten?

Gruß, geissi