Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Losewald.de, dort wird Ein.- un Ausgezahlt mit realen Losen und die Eisätze sind auch schon auf die neuen Lose eingestellt!
LG
Wickerl
Sieht gut aus die Seite, hat aber leider keine Klickbereich. Trotzdem nochmals danke für die Info.
Sieht gut aus die Seite, hat aber leider keine Klickbereich. Trotzdem nochmals danke für die Info.
Du suchst tatsächlich eine Seite zum klicken? Man kann seine Zeit eigentlich auch sinnvoller verschwenden als mit Klicken. Alleine der Verschleiss der Maus ist teurer als das was du verdienst, geschweige denn der Stromverbrauch.
Kann mir einer erklären warum es immernoch Leute gibt die klicken?
Ist es den wichtig ob die Lose direkt vergütet oder nach der Auszahlung umgerechnet werden? Die Summe ist doch ein und dieselbe.
Denke manche klicken als Zeitvertreib, und andere weil sie einen guten bot haben
Andere um die paar lose dann zu verzocken und kein Geld dafür ausgeben wollen.
Gibt viele Gründe denke ich.
Außerdem lassen ja manche Surfbars laufen etc. dann nebenbei klicken... Lohnt sich dann in der Summe für manche doch.
Denke manche klicken als Zeitvertreib, und andere weil sie einen guten bot haben
Andere um die paar lose dann zu verzocken und kein Geld dafür ausgeben wollen.
Gibt viele Gründe denke ich.
Außerdem lassen ja manche Surfbars laufen etc. dann nebenbei klicken... Lohnt sich dann in der Summe für manche doch.
Naja in Manchen Ländern kostet der Strom weniger, manche haben Solarstrom
Und bei den anderen zahlen eh die Eltern den Strom
Was ist den bei den lose schon rational?
Ein Desktop-PC + Bildschirm + Router/Modem verbraucht Strom leicht 0,5 - 1 kWh.