Loseseiten mir realen Losen?

abc1959

qay der Quizmaster
ID: 478457
L
26 Dezember 2015
369
35
Gibt es eigentlich Loseseiten, die mit realen Losen, wie man sie ein und auszahlen kann agieren und nicht mit eigenen Währungen mit xx Nullen?

Ja, Losewald.de, dort wird Ein.- un Ausgezahlt mit realen Losen und die Eisätze sind auch schon auf die neuen Lose eingestellt!

LG
Wickerl

Sieht gut aus die Seite, hat aber leider keine Klickbereich. Trotzdem nochmals danke für die Info.

Du suchst tatsächlich eine Seite zum klicken? Man kann seine Zeit eigentlich auch sinnvoller verschwenden als mit Klicken. Alleine der Verschleiss der Maus ist teurer als das was du verdienst, geschweige denn der Stromverbrauch.

Kann mir einer erklären warum es immernoch Leute gibt die klicken? :roll:

Ist es den wichtig ob die Lose direkt vergütet oder nach der Auszahlung umgerechnet werden? Die Summe ist doch ein und dieselbe. ;)

Du suchst tatsächlich eine Seite zum klicken? Man kann seine Zeit eigentlich auch sinnvoller verschwenden als mit Klicken. Alleine der Verschleiss der Maus ist teurer als das was du verdienst, geschweige denn der Stromverbrauch.

Kann mir einer erklären warum es immernoch Leute gibt die klicken? :roll:

Ist es den wichtig ob die Lose direkt vergütet oder nach der Auszahlung umgerechnet werden? Die Summe ist doch ein und dieselbe. ;)

Denke manche klicken als Zeitvertreib, und andere weil sie einen guten bot haben ;)
Andere um die paar lose dann zu verzocken und kein Geld dafür ausgeben wollen.
Gibt viele Gründe denke ich.

Außerdem lassen ja manche Surfbars laufen etc. dann nebenbei klicken... Lohnt sich dann in der Summe für manche doch.

Denke manche klicken als Zeitvertreib, und andere weil sie einen guten bot haben ;)

Außerdem lassen ja manche Surfbars laufen etc. dann nebenbei klicken... Lohnt sich dann in der Summe für manche doch.

Genau so sehe ich es auch. Alles andere wäre ja wirklich Unsinnig.:LOL:

Nun strikt wirtschaftlich, Stromkosten sind wohl nicht selten grösser als das "Einkommen" aus Klicken der Werbungen. Ein Desktop-PC + Bildschirm + Router/Modem verbraucht Strom leicht 0,5 - 1 kWh. Dazu das Verschleiss von Geräten.

Naja in Manchen Ländern kostet der Strom weniger, manche haben Solarstrom ;)
Und bei den anderen zahlen eh die Eltern den Strom ;)

Was ist den bei den lose schon rational?

Naja in Manchen Ländern kostet der Strom weniger, manche haben Solarstrom ;)
Und bei den anderen zahlen eh die Eltern den Strom ;)

Was ist den bei den lose schon rational?

Danke für deine Hilfe und ich wünsche dir (k478457) viel Spaß mit meiner Empfehlung. Solltest du noch Fragen haben oder ein reflink von mir wünschen, gebe Bescheid.

Ich habe da eine neue Seite gefunden mit realen Losen, heißen dort halt Sternchen. Es gibt dort einen Klickbereich und einen Zockerbereich. Außerdem gibt es für Klicker eine Wochen.-, Monats.- und eine Jahresrally. Die Seite heißt losegalaxie.space und sie ist erst seit 1.1.2016 ON.

MfG
Wickerl

Ein Desktop-PC + Bildschirm + Router/Modem verbraucht Strom leicht 0,5 - 1 kWh.

Öhm nein, um auf 0,5 kwh zu kommen müssten schon 2 Grafikkarten unter Vollast schwitzen, aber nicht wenn man quasi im Idle klickt

mein Desktop Rechner braucht "Idle" 45 Watt, der ist zugegeben aber etwas in der Richtung optimiert
+ 1 Monitor 22 Watt + 1 Fernseher 45 Watt+ Router 10 Watt max