Loseseiten Idee

Kiefner

Well-known member
ID: 426125
L
1 Mai 2012
417
6
Hab eine wie ich finde Geniale Idee für eine Loseseite !
hab gesucht und keine Seite gefunden die dem Prinzip ähnelt ,
Das Prinzip ist einfach das heißt wer Ahnung davon hat Scripts zu erstellen sollte eigendlich keine Probleme haben .
Die Seite ist Todsicher und ein Umsatz ist garantiert.
Ich brauche nur jemand der Ahnung davon hal Lose Seiten zu erstellen .
der Der das Projekt umsetzt muss mir nur 5% vom Umsatz für die Idee und meine Mithilfe ( Support , Werbung abgeben ) ( Umsatz wird nur aus Losen bestehen )
wer interesse hat soll sich bei mir melden .

Was sollte das für eine Idee sein? Anders herum die Frage: Was suchst Du bisher vergebens auf einer bereits vorhandenen Loseseite? In den Weiten des www gibt es eigentlich nichts, was es nicht schon gibt /gab.

Ein paar Details wären doch nett. Ansonsten glaube ich kaum, dass hier jemand etwas postet.

Liebe Grüße
André

"Kiefner" hat immer gute Ideen.
Zum Beispiel, wie man den Hals voll genug kriegt.

Er holte sich regelmäßig auf meiner Seite die angebotenen Gratis-Lös-chen ab. Nachdem ich mein Projekt nun mit einem Ref-System erweitert hatte, kam ihn eine geniale Idee. Er kreirte sich mal eben noch ein paar Accis auf klamm um hübsch mit seinem Ref-Link abzusahnen.

Folgende IDs des großen Ideenentwerfers:

437453 - 437477 - 437479 (s. auch Wohnort)

Auffallend war nicht nur das Spiel mit dem Ref-Link - nein - auch das Anmeldedatum auf klamm, die IP-Adressblöcke der einzelnen Klamm-IDs und die Aktivität bzw. zeitnahe Vorgehensweise. :naughty:

"Kiefner" hat immer gute Ideen.
Zum Beispiel, wie man den Hals voll genug kriegt.

Er holte sich regelmäßig auf meiner Seite die angebotenen Gratis-Lös-chen ab. Nachdem ich mein Projekt nun mit einem Ref-System erweitert hatte, kam ihn eine geniale Idee. Er kreirte sich mal eben noch ein paar Accis auf klamm um hübsch mit seinem Ref-Link abzusahnen.

Folgende IDs des großen Ideenentwerfers:

437453 - 437477 - 437479 (s. auch Wohnort)

Auffallend war nicht nur das Spiel mit dem Ref-Link - nein - auch das Anmeldedatum auf klamm, die IP-Adressblöcke der einzelnen Klamm-IDs und die Aktivität bzw. zeitnahe Vorgehensweise. :naughty:

Sollte das der Fall sein, wäre das nicht dann ein Fall für die Klamm Admins?
Ich würde glatt behaupten: JA! :yes:

was fällt dir eigendlich ein so nen Müll zu behaupten ?
ich war auf Teamspeak und hab meinen Clankollegen von Klamm erzählt und einige haben sich auf Klamm registriert . dann hab ich ihnen gleich dabei geholfen an erste Lose zu kommen .
kann ja gerne mal ein Admin checken.
Deine Seite ist jedenfalls für mich gestorben . Vielleicht mal Nachdenken bevor man irgend nen Müll postet
zum Wohnort hab ich keine Ahnung wo die wohnen ich zocke nur Onlinespiele mit dennen und da spielt das keine Rollevielleicht kommen sie eben zufällig ausm gleichen Ort .

Bevor man jemand sperrt sollte man erstmal nen Beweis haben . schonmal was von IP Adresse gehört ???

Außerdem passt dein Beitrag nicht zum Thema !!!

ich zocke nur Onlinespiele mit dennen und da spielt das keine Rollevielleicht kommen sie eben zufällig ausm gleichen Ort .
natürlich :ugly: rein zufällig kommen alle aus dem gleichen Ort, weil Deutschland ja auch nur ein kleines Dorf ist...

schonmal was von IP Adresse gehört ???
Hat er, denn er hat ja schon gesagt, dass die IPs aus der gleichen Range sind und somit die Wohnorte stimmen, da die IP-Ranges dazupassen.

was fällt dir eigendlich ein so nen Müll zu behaupten ?

Keinesfalls!

kann ja gerne mal ein Admin checken.

Ist bereits getan. Aber die Schwere reicht für ne Sperrung nicht. :ugly:

zum Wohnort hab ich keine Ahnung wo die wohnen ich zocke nur Onlinespiele mit dennen und da spielt das keine Rollevielleicht kommen sie eben zufällig ausm gleichen Ort .

Nicht schlecht, jetzt haste mich :biggrin:

schonmal was von IP Adresse gehört ???

Oh ja ... und diese waren superverdächtig ;) - mit Alice/02 könnte ich richtig liegen :think:

Außerdem passt dein Beitrag nicht zum Thema !!!

Ich hab mir aber so ne Mühe gegeben deine Ideenwelt zu promoten ;)

Finds ne Sauerrei sowas zu behaupten , in nen Clan läd man normalerweise seine Freunde ein , und Freunde kommen normal öffters aus dem selben Ort, geb doch einfach zu das du falsch lagst und gut ist

... zum Wohnort hab ich keine Ahnung wo die wohnen ich zocke nur Onlinespiele mit dennen und da spielt das keine Rollevielleicht kommen sie eben zufällig ausm gleichen Ort .

... in nen Clan läd man normalerweise seine Freunde ein , und Freunde kommen normal öffters aus dem selben Ort ....

Ja, wat denn jetzt??

Über die Orte hab ich nie was gesagt. Ich persönlich wage es nicht zu behaupten, dass IPs an einer Örtlichkeit gebunden sind - aber zu einem ISP. Und der ISP war nicht der Grund, sondern die Blöcke 1 und 2.

Mehr muss ich nicht dazu sagen.

Schau einfach, dass du deine Idee an den Mann/(Frau) kriegst.

was für Blöcke ?
Ich kann nur sagen , ich habe die Refs ehrlich erworben und habe jetzt nen Admin angeschrieben das es dies bestätigen soll .

Kiefner gegenangebot du suchst dir einen Programmierer und nen Grafiker und lässt dir die Seite von dennen erstellen und kannst die dann selbst betreiben :D

und da gibts immer noch leute die fragen, warum hier nix mehr los is :)

peter

Sehe ich auch so!

Ein neuer User hat eine Idee und es prügeln gleich 10 User auf ihn ein?! :roll:

Wenn er die Leute über nen Teamchat angeworben hat, ist das doch ok. Und auch wenn nicht, sollte man sich überlegen ob immer die User Schuld sind. Wenn man den Usern keine Anmeldelose oder sonstiges zahlt, kann es einem Admin auch egal sein, wenn jemand mit 10 Doppelaccounts auf seiner Seite ist.

Ist es denn jedes mal genau die selbe ID oder nur aus dem gleichen Ort? Denn das ist schon ein großer Unterschied!