Losesegen.de / Wslwoina / Firebrigade112

Apollo

Hier und da...
ID: 10797
L
20 April 2006
10.256
625
Problem:

Ich hatte firebrigade112 als ref bei www.losesegen.de
Er hatte dort ca. 50 Refs (viel auch 40 oder 80 ich weiss nich mehr genau...).

Auf einmal ist firebrigade weg.

Der Admin seinerzeit (vor 2 Monaten...) wslwoina meint, er hätte sich gelöscht.
Firebrigade meint, er sei duch den Admin gelöscht worden, weil er die Seite abgeben will....

Was auch immer, ich möchte hier:
1. Die Wahrheit herausfinden
2. Meine Downline wiederbekommen!

ok also ich hab ihn sicher nicht gelöscht ich hab wenn schon einige chinesen gelöscht da sie auf der seite nicht erlaubt waren!! aber da war firebrigade nicht dabei außerdem hatte er zu dem zeitpunkt sehrwohl alle zugangsdaten zu admin und space und war somit co admin!!

die seite gehört leider nicht mehr mir darum kann ich dir die DL nicht wieder herstellen!!

edit:
In der Plauder-Ecke könnt ihr wegen mir auch weitermachen :)
:arrow: Gott und die Welt / Meet & Greet

1. Ich war kein Admin mehr und eine ausrede wie er wusste die pw´s das ist kein grund so was kann man alles ändern
2. Hast du mir selber via icq geschrieben das du mich nicht gelöscht hast, du weißt selber nicht warum das auf einmal so ist.
3. Ich hatte anteile an losesegen.de habe slots und addons gekauft usw und da wo du die seite verkauft hast habe ich 25 mio von dir bekommen wobei du die seite für mehr als 50 mio verkauft hast
4. Ich habe keine Gutschrift für die refralley bekommen (zu dem zeitpunkt war ich noch kein admin)
5. Du hast den ef nicht nur mit losesegen verknüpft sondern ohne es mir zu sagen mit deinen ganzen anderen seiten somit war der ef gedeckt welche auch meine lose waren und die leute haben sich bei mir beschwert das der ef nicht gedeckt ist!

solltest du mich (und apollo) nicht entschädigen (wobei ich mir die vorderungen überlege und vielleicht kommt ja auch ne idee von dir), dann werde ich rechtlich vorgehen!

Deine chancen dabei sehen aber nicht so rosich aus da ich sämtliche screens vom adminbereich habe und von icq!

Mein aufruf dabei gilt an dich das du von alleine was vorchlägst wie du uns entschädigen willst!

meinet wegen rede mit dem jetztigen webbi das ich meine 152 refs gutgeschrieben bekomme! und meinen kotostand von ca. 30 mio oder sonst was....

firebrigade112 schrieb:
1. Ich war kein Admin mehr und eine ausrede wie er wusste die pw´s das ist kein grund so was kann man alles ändern
2. Hast du mir selber via icq geschrieben das du mich nicht gelöscht hast, du weißt selber nicht warum das auf einmal so ist.
3. Ich hatte anteile an losesegen.de habe slots und addons gekauft usw und da wo du die seite verkauft hast habe ich 25 mio von dir bekommen wobei du die seite für mehr als 50 mio verkauft hast
4. Ich habe keine Gutschrift für die refralley bekommen (zu dem zeitpunkt war ich noch kein admin)
5. Du hast den ef nicht nur mit losesegen verknüpft sondern ohne es mir zu sagen mit deinen ganzen anderen seiten somit war der ef gedeckt welche auch meine lose waren und die leute haben sich bei mir beschwert das der ef nicht gedeckt ist!

solltest du mich (und apollo) nicht entschädigen (wobei ich mir die vorderungen überlege und vielleicht kommt ja auch ne idee von dir), dann werde ich rechtlich vorgehen!

Deine chancen dabei sehen aber nicht so rosich aus da ich sämtliche screens vom adminbereich habe und von icq!

Mein aufruf dabei gilt an dich das du von alleine was vorchlägst wie du uns entschädigen willst!

meinet wegen rede mit dem jetztigen webbi das ich meine 152 refs gutgeschrieben bekomme! und meinen kotostand von ca. 30 mio oder sonst was....

du warst von anfang an admin sobald du dich auf der seite angemeldet hast also komm mir jetzt nicht mit so einem scheiß hier!!

und wenn du admin warst kannst du dir die daten einfach editieren und du kannst dir ein guthaben von 30 mio oder von 100 mio machen!!

und wenn du nicht co admin warst oder nicht mehr warst wie du behauptest warum bist du dann beteilgt und hast slots und addons gekauft??
irgendwo hat es da was in deinet theorie!!

und ich hab dich nicht gelöscht also warum soll ich dich entschädigen beweis mir dass du dich nicht selbst gelöscht hast!!

das mit apollo tut mir leid weil er nichts dafür konnte nur ich kann auch nichts machen wenn das script kein DL erhaltungs modul hat!!

von mir aus kannst du gern mit deinen screens rechtliche schritte einreichen das wird dir bestimmt viel bringen wenn du dir guthaben editieren kannst und refs zuschreiben kannst wie immer du willst!!

der einzige grund warum du die refs zugeschreiben und dir so viel guthaben gemacht hast war dass du gute referenzen hast bei deinen versteigerungen!!
das solltest du deinen werbern vielleicht mal mitteilen dass es bei losesegen nie aps gab sondern nur lose umsatz oder dass du nur in den admin gegangen bist dir ein paar billionen lose guthaben editiert hast und dann den slot auf autoplay laufen lassen und ich hab schon einige Mio lose umsatz!!

denk mal nach was du für einen scheiß machst den ganzen tag und dann beschwer dich bei den anderen leuten!!

WSLWoina schrieb:
[...]also komm mir jetzt nicht mit so einem scheiß hier!!
[...]
denk mal nach was du für einen scheiß machst[...]
Die meisten mögen in Scheiße nicht mal reintreten und du nimmst sie in den Mund :sick: :roll:

So WLSWoina und ich haben uns geeinigt, für mich ist die Sache vom Tisch! Danke für deinen kulanten Vorschlag!

Apollo schrieb:
So WLSWoina und ich haben uns geeinigt, für mich ist die Sache vom Tisch! Danke für deinen kulanten Vorschlag!

bitte sehr kein problem wer ehrlich ist zu mir kann auch was von mir haben!!

bei unbegründeten anschuldigungen schaut das wieder anders aus!!;)

das stimmt überhaupt gar nicht!

ich habe mich n ormal bei losesegen regestriert!
habe einen thread aufgemacht und mir refs gesucht!
da war noch nicht mal die rede von irgendwen als co admin weil ich dich da noch gar nicht kannte!
jetzt hör du mal auf scheiße zu labern!
Ich habe sämtlich tranfere von klamm gescreent die eindeutig belegen das ich lose für refs bezahlt habe das ich auf losesegen eingezahlt habe und das ich slot´s bzw addons gekauft habe!
also mach du mal halb lang! solltest du dir bis einschließlich freitag nichts überlegt haben liegen die sachen schon am Monat auf dem tisch von meinem rechtsanwalt!

wirst schon sehen was du davon hast!

firebrigade112 schrieb:
das stimmt überhaupt gar nicht!

ich habe mich n ormal bei losesegen regestriert!
habe einen thread aufgemacht und mir refs gesucht!
da war noch nicht mal die rede von irgendwen als co admin weil ich dich da noch gar nicht kannte!
jetzt hör du mal auf scheiße zu labern!
Ich habe sämtlich tranfere von klamm gescreent die eindeutig belegen das ich lose für refs bezahlt habe das ich auf losesegen eingezahlt habe und das ich slot´s bzw addons gekauft habe!
also mach du mal halb lang! solltest du dir bis einschließlich freitag nichts überlegt haben liegen die sachen schon am Monat auf dem tisch von meinem rechtsanwalt!

wirst schon sehen was du davon hast!

ja dann schreib deinem rechtsanwalt gleich dazu dass du 90% chinesen geworben hast um sie abzuzocken da sie nie eine auszahlung erhalten haben!!

und ja du hast die hälfte von einem slot gekauft der 10 mio gekostet hat und das wars!!

was stellst du dir jetzt als entschädigung vor glaubst du ich schick dir jetzt 100 mio lose weil du dir gerade was einbildest??

und du hast auf den ef was eingezahlt das stimmt jedoch hast du genauso wieder etwas herunter genommen!!

aber bitte mach was du willst!!

du hast ja glück dass ich freitag in urlaub fahre und ich mich drauf freue sonst wäre ich jetzt unreundlich auch noch geworden!!

übrigens deine werber sind brennend an den hintergründen von deinen aps bei losesegen interessiert und wie sie zustandegekommen sind!!

aber bitte wenn du den rechtsweg wählen willst viel spaß wirst schon sehen wer den bessern anwalt hat!!