loseruebe anteile

Malossibrauer

Active member
29 Januar 2007
31
1
hallo
wollte mal fragen ob jemand weiß ob die anteile von loseruebe was bringen oder nicht un wann sie ausgezahlt werden und wie viel.
finde auf der seite keine infos darüber wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte
mfg Malossibrauer

Ein bestimmer Prozentteil der Gesamteinnahmen von Losruebe landen in den "Anteile-Pot".
Für jeden Anteil bekommt man täglich um 0.00 Uhr Lose gutgeschrieben.
Wie hoch diese Vergütung ist richtet sich natürlich nach den Einnahmen.
Umso mehr Anteile du hast, umso mehr Lose bekommst du auch.

Ausschnitt aus dem FQ von Losruebe.de:

Welche Funkt haben die Anteile?
Auf der Seite gibt es insgesamt 10.000 Anteile. Diese Anteile verteilen sich auf viele User. Ein bestimmter Prozentsatz wird vom Umsatz an den Slots abgezogen und in einen Topf gelegt. Täglich um 0 Uhr wird dieser Topf geleert und auf die 10.000 Anteile verteilt. Je mehr Anteile man besitzt, desto mehr bekommt man gut geschrieben. Im Userkonto unter Anteilemarkt, kann man Anteile verwalten, kaufen und verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Als Beispiel.. ich habe 3 Anteile gekauft und bekomme jede Nacht kurz nach 12 zwischen 30.000 und 90.000 Lose dafür gutgeschrieben ;)

wo kann man solche anteile kaufen und wieviel kosten die?oO

Im Userkonto unter Anteilemarkt, kann man Anteile verwalten, kaufen und verkaufen.
Preis liegt zwischen 2.500.000 und 3.000.000 .
Alles darüber is Wucher ( zumindest im Moment ) <- Meine Meinung.

Ach außer Andis "Aldi-Anteile", die kosten 9 Lose pro stück :mrgreen:

edit: So, hab mir wieder 10 Anteile gesichert. Und wenn ich jetzt nen schönen Gewinn beim Bäckerslot mache hol ich mir nochmal welche :)
Hoffentlich wirds was, ich will nämlich nicht die nächsten 30mill. in den Sand setzen :S

Zu wieviel wurden die Anteile eigentlich beim Seitenstart verhökert?
Hab den Start leider verpasst :cry: