LoseRoyal.de ~ Exklusiv: Der Cold War Slot ~ Jetzt 1mio Anmeldelose Aktion

Soll es auf Loseroyal einen Bigpott geben?

• Ja

Stimmen: 19 70,4%
  • Nein

Stimmen: 8 29,6%

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht dafür, da ich finde daß es die Gesamtgebühren sind, die diese Seite so attraktiv machen, und nicht der Big Pot oder sonstiges.

Also Big Pot ok, wenn er aus etwas anderem finanziert wird, außer den Gebühren.

Gruß Mr

Ich bin nicht dafür, da ich finde daß es die Gesamtgebühren sind, die diese Seite so attraktiv machen, und nicht der Big Pot oder sonstiges.

Also Big Pot ok, wenn er aus etwas anderem finanziert wird, außer den Gebühren.

Gruß Mr

ohne Änderungen bei den Gebühren kann es leider auch keinen Bigpott geben. Bisher hab ich die Betreibergebühren in neue Slots (und da hab ich noch kräftig drauf gelegt mit privatem Guthaben) investiert.

0,5% vom Umsatz dürften meiner Meinung nach kaum spürbar sein, allerdings steigt der Big Pott dann beim jetzigen Umsatz auch nur ca. um 2-3mio/Tag.

Was meinen die anderen zu den Gebühren? Wie hoch sollte der Pott ca. steigen?

Edit: Mini/Midle/Big Pott ist natürlich auch eine Idee. Das würde dann allerdings noch mehr Gebühren kosten.

klaro ohne gebühren gehts nicht

aber für alles sind viele User notwendig loseroyal ist sicher eine der schönsten seiten gerade, viell hilft ne refrally und paar aktionen wie bei anderen "gemüseseiten" action zu bringen in die bude;)

Danke für das Lob. ;)

Refrally läuft bereits, allerdings hab ich die bisher nicht wirklich gut beworben.
Ich hab mir zusammen mit meinen Stammzockern gestern überlegt am Wochenende eine Global JP Aktion zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
der bisher größte Globalpott hat seinen Gewinner gefunden:

Lordweb Globalpott 21.875.639 03.05.2007 02:21

Herzlichen Glückwunsch.

Als kleinen Vorgeschmack auf den Bigpott hab ich den Globalen wieder auf 20mio erhöht und eine extrem niedrige Fallchance gegeben (1:1,4mio je Spiel).
Eine Fallgrenze gibt es nicht! Theoretisch kann er jederzeit fallen, ich hoffe jedoch dass er sich zu einem kleinen Bigpott entwickelt. ;)

nochmal nachträglich Glückwunsch an kleiner Welpe.

Hab in der Shoutbox was von Turnier gelesen. Was gibts da an Mindestanforderungen?

Der Globalpott wurde bereits Samstags, in den frühen Morgenstunden gewonnen.

kleiner_welpe Globalpott 97.439.758 05.05.2007 03:41

Herzlichen Glückwunsch!

@sptotal: Näheres zum Turnier, das dieses Wochenende stattfindet, im 1. Post ;)

Edit: Keine Mindestanforderungen

Hier noch ein schöner Winscreenie aus der Shoutbox:

Die schönsten Gewinnbilder vom Cold War gibt´s ab sofort im 2. Post zu sehen.
Bitte fleißig Screenies machen.

Das Turnier Wochenende ist gestartet:

Es gibt 4 Zeitrallyes (alle enden Sonntag, 22 Uhr)

Es handelt sich dabei um dynamische Rallyes, die Gewinne der Rallys (1 Los, 0,8 Lose etc) entsprechen dabei -> Lose pro Ap.

:arrow: Wie läuft das Turnier?

Für einen Platz in den Kurzrallyes gibt es Turnierpunkte:

:arrow: 1. Platz einer Kurzrally: 8 Turnierpunkte
:arrow: 2. Platz einer Kurzrally: 6 Turnierpunkte
:arrow: 3. Platz einer Kurzrally: 5 Turnierpunkte
:arrow: 4. Platz einer Kurzrally: 4 Turnierpunkte
:arrow: 5. Platz einer Kurzrally: 2 Turnierpunkte
:arrow: 6. Platz einer Kurzrally: 1 Turnierpunkt

Sonntag, 22 Uhr werden die Turnierpunkte zusammen gezählt (bei Gleichstand, zählen die APs, die in dem Turnier gemacht wurden) und folgende Preise vergeben:

:arrow: 1. Turnierplatz: 50% der GesamtAPs aller Spieler beim Turnier in Form von Losen

:arrow: 2. Turnierplatz: 35% der GesamtAPs aller Spieler beim Turnier in Form von Losen

:arrow: 3. Turnierplatz: 15% der GesamtAPs aller Spieler beim Turnier in Form von Losen

Viel Glück !

Find ich auch :mrgreen: feine Sache das Tunier

Aber wie sieht´s aus, können wa noch ma nen Global Jackpot aktion machen, also pot soll extrem schneller steigen (5 oder 10 mal schneller) und bei max 10 mio fallen, so haben immer alle die chance :mrgreen:

Und mal sollte aber einstellen können, das der min. einsatz 10k ist, sonst kein gewinn des globalpots.

@Lordmichi: schöner Screen ;)

Global Jackpot Aktion wird es nächstes Wochenende geben.

Hier erstmal die Gewinner des Turniers:

1. Platz: postman: 67mio Lose
2. Platz: Lordmichi: 46,9mio Lose
3. Platz: Lordweb: 20,1mio Lose

Es wurden 84mio APs bei dem Turnier gemacht. Wegen der hohen Aktivität am Wochenende habe ich beschloßen 50% der Betreibergebühr auch noch in die Turnierpreise einfließen zu lassen, macht eine Ausschüttung von 134mio Losen.

Die Global JP Aktion ist gestartet (Donnerstag 14Uhr - Sonntag 22 Uhr):

Der Globale steigt 5x schneller und fällt sehr schnell.

Die besten 3 Jackpotjäger, die am öftesten den Globalen abräumen, bekommen zusätzlich:

1. Platz: 50% des Gewinnerpots
2. Platz: 35% des Gewinnerpots
3. Platz: 15% des Gewinnerpots

Der Gewinnerpot setzt sich zusammen aus den Aps, die während der Aktion gemacht werden. Jedes Ap wird 1:1 in Lose getauscht und wandert in den Gewinnerpott.

Da ich während der Aktion keine Aps umrechnen werde, kann man den aktuellen Stand des Gewinnerpots jederzeit unter Mediadaten -> Aktivitätspunkte einsehen.

https://www.loseroyal.de/page.php?cat=default&p=media

Viel Glück & Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ne super sache :mrgreen:

Die ersten 2 sind ja auch schon wech, aber ist ja auch gerade erst gestartet.

Also auf die nächsten, hoffe das bis sonntag dann so min 50 mal der global gefallen ist, werd mir mühe geben den voll und natürlich auch leer zumachen 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.